Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15750 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

Einer höheren  Zahl in diesem Kontext, einer Messlatte für mehr Spaß abzugewinnen, verspricht aus meiner Sicht, das die Qualität unter der Quantität gerne leiden vermag.
Genuss der Extraklasse, lernte ich bisher  durch Verzicht und nicht aus dem Überfluss.
Momente die tief berühren, versprechen gerade diese Qualität, weil sie nicht so alltäglich sind und durch Zahlen einen faden Beigeschmack bekommen.
Ich habe nicht jeden Tag Orgasmen, aber mehr als 2 schaffe ich am Tag nicht. Spätestens nach dem zweiten bin ich dermaßen überreizt dass jegliche Berührung für mich eher unangenehm ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Beachtlich was Frauen alles können *snief* Neid Ich werde sexuell erregt igendwann ist die Lust am Höhepunkt ich spritz ab und fertig ist das Mondgesicht *zwinker* das kann dann schon mal 3 x am Tag sein, aber 24 x wau schöne . Ich frag mich da gerade, wie nimmt eine Frau hier den Orgasmus war, bzw wie erlebt sie ihn?
Ist ein Orgasmus dann schon ein kribblem im Schritt?, oder wie kann man das beschreiben.? grübel

Bei 24 x könnte man mich entsorgen bzw wäre 3 Tage nicht in der Lage mich zu bewegen. *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bleibe mal ernst und sachlich!
(obwohl mich die letzten beiträge doch sehr amüsiert haben - danke dafür)

fakt ist für mich immer noch:

wenn eine frau wert auf 24 oder mehr orgasmen legt
bekommt sie sie auch!
einfach weil sie es kann...
völlig unabhängig davon
ob dazu 1 mann ausreicht oder 5 - 10...

also, es gibt hier keinen grund für neid oder orgasmus-verweigerung
jedenfalls nicht für die FRAUEN hier,
die das ganze ein bisschen ironisch sehen...
Vielleicht reicht das um ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen? *lach*
Mal im Ernst es klingt für mich etwas nach Prahlerei.
Und ich denke das das Alter da auch eine Rolle spielt.

Umgekehrt könnte ich die Frage stellen :"Männer, wie lange könnt ihr in steif halten
und penterieren am Stück? Sind da 45 Minuten für ein 58jahrigen viel oder wenig?

*offtopic*

Frau kann sich lange geil halten aber wie schon geschrieben ein Orgasmus ist es erst wenn die Welle komplett abgeklungen ist.

Da jede kleine Spitze mitzuzählen ist für
mich kein Orgasmus.

Habt ihr ein Sekundenzähler mit Stop und Go im Bett?

Viel Spaß weiterhin beim Marathonlauf.. wenn es denn stimmt.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*gruebel* 24 Orgasmen, das klingt für mich eher pathologisch als angenehm.

An guten Tagen mit einem wirklich geilen Typen schaffe ich max. drei pro Spiel, DAS brauche ich aber nicht drei mal täglich *panik*. Der erste Orgi ist geil, der Zweite gut und der Dritte vorhanden. *smile*
Danach wird es unschön, weil alles überreizt ist.
Ich kann aber fünf mal Sex pro Tag haben und es geil finden, ein Orgasmus ist für da für mich nicht zwingend notwendig. Wenn ich einen pro Tag habe, finde ich das geil und schön.
Im Alter wird frau so anspruchslos *haumichwech*

*sonne*
******_Ol Paar
56 Beiträge
Lustig wie manche hier "viele Orgasmen" in den Dreck ziehen bzw sich drüber lustig machen, dass sowas nicht gehen würde... Mensch wenn ihr wüsstet *ggg* *lach*

Es ist gibt Unterschiedliche Aspekte die man überdenken sollte... Wie fühlt sich Frau heute, körperlich sowie geistig... hat sie extreme Lust ? Kann Sie sich voll und ganz fallen lassen ? Oder lässt sie sich nur zum Willen vom Kerl vögeln? (Ja sowas solls geben, schon oft hier gelesen) *nachdenk*

Es geht definitiv mehr als 20 ! Für manche unvorstellbar... Auch wenn es vielleicht nicht die langen extremen Orgasmen sind... gekommen ist gekommen!

Es gibt Frauen die können danach nicht mehr laufen oder fühlen sich tagelang Wund *lol* ganz ehrlich, dann ist es da unten zu trocken meine Lieben *zwinker*

Grüße Frau Escape *wink*
Respekt was ich hier so lese....
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen hatte... schäm
bei der Selbstbefriedigung stehe ich mittlerweile zumindest kurz davor.....
Wenn man geil ist kann es passieren. Sensiblen Mann der gut lecken kann, dann ist man nicht mehr klar mit den Gedanken.
Ein oraler Orgasmus jagt den anderen.
Vaginale Orgasmus hingegen gestaltet sich schwierig. Das kann ich an den Fingern abzählen wann das so war. Hm.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ******_Ol:
Es geht definitiv mehr als 20 ! Für manche unvorstellbar... Auch wenn es vielleicht nicht die langen extremen Orgasmen sind... gekommen ist gekommen!

...dass eine Frau auf die 20+ Orgasmen innerhalb 4 Stunden kommt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber, dass ein Mann permanent 4 Stunden durchhält, da bin ich doch skeptisch... Da würde ich gerne
mal zuschauen, die Zeit nehmen und die Strichliste führen...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich habe fast ausschließlich klitorale Orgasmen, vaginale Orgasmen sind sehr selten.
Werde ich beim klit.Orgasmus penetriert, ist es unglaublich schön und ich spüre mein deutliches Zucken um seinen Schwanz.
Ich liebe es und mit Schwanz fühlt es sich so viel besser an, grrrrrrrr!

dass ein Mann permanent 4 Stunden durchhält, da bin ich doch skeptisch.

Doch doch, das geht durchaus, auch Spritzen und weiter *bananen*, hatte ich bisher aber erst bei zwei Männern. *smile*
Wenn du mal so einen Kerl hast, nutzt du das auch, da mutiere ich zur nimmersatten Sau.
Leider gibt es solche Prachtstecher nur sehr selten *liebguck*

*sonne*
********Anna Paar
39 Beiträge
I have newer counted, but my love can have orgasms as least 30-40 minutes whithout stop. She come contenius. She is 59 and wery freeminded. Her orgasm can be wery loud🤭 and can be hard to stop🥰
Geht das auch in Deutsch?
********Anna Paar
39 Beiträge
Sorry not🙃
Zitat von **C:

...dass eine Frau auf die 20+ Orgasmen innerhalb 4 Stunden kommt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber, dass ein Mann permanent 4 Stunden durchhält, da bin ich doch skeptisch... Da würde ich gerne
mal zuschauen, die Zeit nehmen und die Strichliste führen...

Er hatte geschrieben, dass es in den vier Stunden drei Runden gab. Jede ca 30 Minuten lang. Und da wird er ja jeweils nicht nur gevögelt haben, sondern auch geleckt und gefingert
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ******ech:
Jede ca 30 Minuten lang. Und da wird er ja jeweils nicht nur gevögelt haben, sondern auch geleckt und gefingert

...das wären dann also 90 Minuten ficken = 1 Orgasmus alle 3,75 Minuten... Super Leistung von Beiden... *zwinker*
***en Mann
170 Beiträge
Vermute ich richtig, dass ich unter Kragenbären bin?

R. Gernhardt:

Der Kragenbär der holt sich munter
Einen nach dem anderen runter.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich hab mir eben so einen Klitsauger bestellt, vllt komme ich damit ja wenigstens mal auf EINEN Orgasmus...
Wenn ich das hier so lese, würde ich meinen dass jedes kleinste Zucken bereits als Orgasmus gezählt wird....
Ich wünschte mir manchmal, dass ich meinen Körper mal für eine Weile mit dem einer anderen Person tauschen könnte, um das zu empfinden, was sie empfindet.
Wie sie 24 oder mehr Orgasmen anfühlen innerhalb so kurzer Zeit, das wäre sehr spannend zu erfahren.
Für mich und meine eigene Erfahrung und mein eigenes Empfinden kann dann der einzelne Höhepunkt nicht so eine Intensität haben, wie ich es von mir kenne... Nach einem klitoralen Orgasmus ist an der Stelle bei mir erstmal Ende aufgrund der Überreizung und vaginal geht auch erstmal nur einer. Danach bin ich erst einmal total platt und befriedigt. Hätte ich mehr als fünf Orgasmen dieser Intensität, dann könnte ich schlicht und einfach nicht mehr.
Die Körper der Menschen sind sooo unterschiedlich, deshalb wäre es eben so spannend, mal in wen anderes reinzuschlüpfen, um das zu empfinden, was diese Person empfindet!
Und ehrlich: ich gönne es jedem, zig Orgasmen zu haben *g*
Ich kenne das noch
ein Musikinstrument spielen nach Zahlen
Bilder malen nach Zahlen
etc.
aber ficken nach Zahlen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ********weet:
Die Körper der Menschen sind sooo unterschiedlich, deshalb wäre es eben so spannend, mal in wen anderes reinzuschlüpfen, um das zu empfinden, was diese Person empfindet!
Und ehrlich: ich gönne es jedem, zig Orgasmen zu haben

Ich gönne es auch jedem vom Herzen, nur kann ich es mir gefühlstechnisch schwer vorstellen was da in einem Menschen vorgeht, wenn es soweit ist oder kommt.
Ich habe nur meinem Körper und kann darüber berichten, bzw durch hörensagen von Frauen mit denen ich Sex hatte. Da habe ich mich auch oft gefragt, wo denn hier nun der Orgasmus war da sie sagten es war Wahnsinn ich bin so oft gekommen *gruebel*...Man kann in keinen reinschauen was da vorgeht.
Evtl gibt es da auch so einen Punkt oder ein Gefühl das jeder für sich anders definiert...so ne Art
orgasmusähnliches Gefühl wird dann als Orgasmus empfunden. *nixweiss*

Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, dann ist es doch für einen selbst extrem schwer, das zu beschreiben was abläuft beim Höhepunkt ? Ich zumindest habe da manchmal schon ein wenig Probleme zu beschreiben was los war oder abging.
Muss ich auch nicht Hauptsache ist doch das es schön war *g*
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Warum nicht 24 Orgasmen. Ich kann es mir gut vorstellen, nachdem ich hier mal eine Freundin hatte, die auch immer wieder kam im Minutentakt. Und diese Orgasmen konnte ich deutlich spüren, sie waren jeweils verbunden mit einem, ich sag mal "Ganzkörperkrampf" ... sie erstarrte bis in die geballten Fäuste hinein, presste dabei selbst die Augen zu für ein paar Sekunden und man konnte spüren, wie die Anspannung danach wieder abfiel, um sich anschließend gleich wieder langsam neu aufzubauen. Und das ging immer fort, solange ich noch konnte. Also, wir haben nie gezählt, aber über 10 waren es bestimmt oft. Und sie hatte eine Freude daran, wie ein Kind, das beschenkt wird. Eine unvergleichlich schöne Erinnerung für mich. *love3*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Na wenn ich nach diesem Gefühl des Verkrampfens gehe, habe ich sicher auch 20/30 Orgasmen innerhalb 1,5/2 Std.. Ich habe das allerdings noch nie als Orgasmus definiert.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich habe beim letzten Mal zum ersten Mal und dann gleich mehrfach eine Gänsehaut während des Akts bekommen - zählt das auch als Orgasmus?
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Zitat von *******red:
Na wenn ich nach diesem Gefühl des Verkrampfens gehe, habe ich sicher auch 20/30 Orgasmen innerhalb 1,5/2 Std.. Ich habe das allerdings noch nie als Orgasmus definiert.

Dann war es (bei dir) auch keiner. Krämpfe können so unterschiedliche Ursachen haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.