Ich mag da auch kein Maßstab sein.
Meine Orgasmen sind groß und intensiv, bauen sich langsam auf und brechen dann über mir zusammen, wie eine riesige Welle. Wenn ich dann unter dieser Flut wieder nach Luft schnappend an die Oberfläche zurück komme, dann kann ich zwar noch Lust auf mehr Sex haben, in der Regel aber kein Bedürfnis nach weiteren Orgasmen .
Ganz selten vielleicht auch noch ein zweiter Orgasmus, wenn alles entsprechend länger dauert , mehr will ich aber wirklich nicht .
Ich will nicht so weit gehen, zu unterstellen, dass etwas vorgespielt wurde, aber ja, 24 in 4 Stunden, da frage ich mich tatsächlich, was da eigentlich alles als Orgasmus gewertet wird.
Ich kenne so kleinere Spitzen in den Wellen meiner Lust, die ich durchaus auch sehr intensiv erlebe, das ist dann ein Zustand, in dem ich über einen längere Zeitraum unglaublich genießen kann, immer wieder von diesen Wellen hochgeschaukelt und weitergetragen werde.
Von diesen Spitzen erreiche ich auch mehrere.
Diese definiere ich aber nicht als Orgasmus und Höhepunkt, der Höhepunkt ist für mich erst da erreicht, wo wirklich alles über mir zusammenbricht und ich danach erstmal völlig erschlaffe (wie ein Kerl halt 😂)
Ganz offenbar erleben aber auch Frauen ihre Höhepunkte eben extrem unterschiedlich.