@Darknic
Sex für alle ?
JA! Das wäre doch - in einem weiteren Sinne - ganz allgemein wunderbar, wenn alle Menschen, denen es ein Bedürfniss ist, ihre Sexualität verantwortungsvoll & frei leben würden und könnten. Ich bin sogar überzeugt, es wäre bedeutend friedvoller auf diesem Planeten...Das dies aber sehr oft nicht möglich ist (z.Bsp. wegen Trauma, Vergewaltigung, Religion, kulturell bedingt u.a.m.) ist uns bekannt. Was dies teilweise für verheerende Auswirkungen hat und haben kann, ja darum wissen wir auch ein bisschen. (So hat denn der 68er Gedanke und Aufruf zu "Make love not war" durchaus - zumindest für mich - bis heute nichts von seiner Aktualität verloren.
Dafür sollten gezielte Werbekampagnen und Veranstaltungen beitragen um das Swingen gesellschaftsfähig zu machen!
Warum? Damits nachher Neckermann Reisen zu den angesagtesten Clubs gibt, oder so??? Damit es uns allen - die wir by the way verschiedene und u.a. auch von der deiner Vorliebe abweichende erotisch sexuelle Praktiken präferieren - besser geht? Verständigungsfrage: Was genau ist dein Anliegen? Was möchtest du damit bezwecken?
Hast du denn für dich das Tabu restlos gebrochen und stehst dazu? Wenn ja, willst du dann damit wirklich auf die Strasse und deine sexuelle Ausrichtung - für die du dich (soviel ich weiss auch in deinem Land (A) ) frei entscheiden kannst und weder politisch verfolgt, noch sanktioniert wirst in echt zum Politikum machen?
Wenn nein, brauchst du Unterstützung deine Vorliebe zu akzeptieren und sie zu leben?
Dafür sind wir doch auch hier ???
Zum swingen? Um Werbekampagnen zu lancieren? Um andere von der eigenen sexuellen Vorliebe/Ausrichtung zu überzeugen? Sorry, ich versteh nicht was du damit sagen willst.Oder sollte das Swingen ein Geheimnis bleiben das man nicht öffentlich ausleben kann oder sich nicht traut, weil die Gesellschaft es noch immer nicht Akzeptiert?
Es gibt für mich je länger je mehr generell nicht nur ein "entweder oder", sondern oft auch ein "sowohl als auch". Und ob ich jetzt sexuell homo-, hetero-, anal, vaginal, cephal, bi-, sm-, Blümchen, Kopf unten-Füsse oben oder was weiss ich erotisch orientiert bin: "öffentlich ausleben" will ich meine Sexualität sowieso nicht. Das ist nicht unbedingt ein Geheimnis, aber definitiv privat. Dabei allerdings ist es gut zu wissen was ich möchte und was ich bin. Wenn ich mir diese Akzeptanz geben kann, brauch ich sie mir nicht "öffentlich" zu holen... Aber, zurück zur Werbekampagne, die ich persönlich eher als Demonstration bezeichnen würde, stünde auf meinem Banner wahrscheinlich so etwas wie: "STOPP den Mädchenbeschneidungen" oder auch "NIE MEHR! Massenvergewaltigungen als strategische Kriegsführung!"