also ich persönlich kann der idee mit dem swingen nichts abgewinnen
...
vielleicht bin ich verklemmt oder nicht aufgeklärt genung...oder ich hab noch nix von der sexuellen freiheit verstanden...wie auch immer:
ich halte menschen, die swingen, für sexuellabgestumpft (vor allem die frauen, die alleine swingen gehen und sich von unbekannten männern, von denen sie 0 wissen, knallen und/oder dabei begaffen lassen) oder notgeil (vor allem die solo-männer, die auf diese weise erleichterung suchen)...die paare sind eine geschichte für sich: man versucht sein leben in schwung zu bringen und sich neuen instant-kick zu holen...
ich möchte betonen: nur weil ich mit der idee nichts anfangen kann, halte ich swingen nicht für moralisch verwerflich und habe nichts dagegen, dass andere dabei ihr spaß haben!!! jeder soll sich das holen, was er glaubt zu brauchen, um glücklich zu sein!!!
ich bin aufm dorf aufgewachsen...ich bin mir nicht sicher, wie viele menschen hier das noch kennen, aber wenn bei uns mal ein schwein geschlachtet wurde, dann war das immer ein fest für die familie und die nachbarn...ein ritus, mit dem man das fleisch und das leben feiert.
und wer kennt nicht die großen schlachtereien, in denen einfach bloß geschlachtet wird...in massen, anonym, am fließband, ohne gefühl...hauptsache profitabel?
nun, ich finde es sehr schade, dass in unseren modernen geselschaft immer mehr sachen nach der ´schlachthaus´-methode ablaufen...wenn ich an der kasse bloß eine einkaufswaagen-nr. bin, für den artz nur eine schnelle diagnose oder mein kind in der schule nur seine zeit absitzt, ohne das einer wirklich notiz von ihm nimmt...kann ich die sachen nicht ändern!!! aber in meinen 4 wänden kann ich für mich entscheiden...
und ich will ein fest haben, nicht nur eine nummer!!!
ich möchte den anderen entdecken, spielen, von mir was geben und für mich was nehemen, wissen wer da in mir steckt, dem in die augen schauen und ihn und mich dabei genießen...ich will den mann haben, nicht bloß das korpulieren an sich!
ich finde, swingen reduziert sex auf rein körperliches treiben, eine sport-art...ich will den zauber, der dahinter/drin steckt!
lenina