„Wie machen das eigentlich Leute, die nicht im Joyclub sind und sich im realen Leben jemanden "aufreißen"? Wohin nehmen die den oder die mit oder treffen sich? Alle in Hotels? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wohin gehen Schüler und Studenten, die nicht so das Geld für's Hilton haben - und werden die wirklich alle missbraucht und ermordet?
Als Schüler oder Student gab es in meinem Umfeld üblicherweise auch meist ein harmloses Kennenlerndate auf neutralem Boden.
Ansonsten wohnen Schüler meist noch bei den Eltern, Studis oft im Wohnheim, WG o.ä., das bringt per se mit sich, dass meist noch eine weitere Person in Rufweite ist.
Ansonsten sagt ja "aufreißen" eigentlich schon, dass zwangsläufig zunächst ein (mehr oder weniger langes) Treffen auf neutralem Boden stattfindet.
Natürlich kann man auch naiv genug sein, Tinder-Dates direkt nach hause einzuladen oder zu besuchen, aber internetfreies Kennenlernen, einschließlich aufreißen, findet ja zwangsläufig im öffentlichen Raum, auf Parties etc. statt, wo man eben nicht beim einen oder anderen Zuhause ist, sondern dort erst hingeht, wenn ein erstes Abchecken mit entsprechenden Sympathiegefühlen stattgefunden hat.
Und darum geht es doch.
Ansonsten ist der Klassiker unter den Orten für Teenager-Sex nicht umsonst das Auto...
(Und auch sonst gibt es doch genug Orte, die nicht die eigenen vier Wände oder ein Hotel sind.
Kennst du wirklich nur Sex im Bett oder bezweifelst, dass andere da auch mehr oder minder kreative Ideen haben?!
Einige Toiletten sprechen für sich und bei entsprechender Motivation findet sich doch fast überall ein halbwegs geeignetes Eckchen, um sich näher zu kommen...
)