Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date privat nach Hause einladen?

*****ros Mann
116 Beiträge
Ich würde sagen Situationsbezogen;
Bevorzugen würde ich einen Neutralen Ort, würde aber auch meine Wohnadresse nicht ausschließen, sofern das Bauchgefühl gut ist und der Kontakt durch Schreiben,... schon einige Zeit besteht und natürlich auch die Art der angestrebten "Beziehung".
Und Enden kann ein Date immer noch wann und wo die Beteiligten es möchten.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wie machen das eigentlich Leute, die nicht im Joyclub sind und sich im realen Leben jemanden "aufreißen"? Wohin nehmen die den oder die mit oder treffen sich? Alle in Hotels? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wohin gehen Schüler und Studenten, die nicht so das Geld für's Hilton haben - und werden die wirklich alle missbraucht und ermordet?

Als Schüler oder Student gab es in meinem Umfeld üblicherweise auch meist ein harmloses Kennenlerndate auf neutralem Boden.
Ansonsten wohnen Schüler meist noch bei den Eltern, Studis oft im Wohnheim, WG o.ä., das bringt per se mit sich, dass meist noch eine weitere Person in Rufweite ist.

Ansonsten sagt ja "aufreißen" eigentlich schon, dass zwangsläufig zunächst ein (mehr oder weniger langes) Treffen auf neutralem Boden stattfindet.
Natürlich kann man auch naiv genug sein, Tinder-Dates direkt nach hause einzuladen oder zu besuchen, aber internetfreies Kennenlernen, einschließlich aufreißen, findet ja zwangsläufig im öffentlichen Raum, auf Parties etc. statt, wo man eben nicht beim einen oder anderen Zuhause ist, sondern dort erst hingeht, wenn ein erstes Abchecken mit entsprechenden Sympathiegefühlen stattgefunden hat.
Und darum geht es doch.

Ansonsten ist der Klassiker unter den Orten für Teenager-Sex nicht umsonst das Auto... *zwinker*

(Und auch sonst gibt es doch genug Orte, die nicht die eigenen vier Wände oder ein Hotel sind.
Kennst du wirklich nur Sex im Bett oder bezweifelst, dass andere da auch mehr oder minder kreative Ideen haben?!
Einige Toiletten sprechen für sich und bei entsprechender Motivation findet sich doch fast überall ein halbwegs geeignetes Eckchen, um sich näher zu kommen... *nachdenk* )
@*****sha

Warst du im Schockzustand bzw. wusstest du Bescheid, dass sich deine Freundin mit jemandem traf?
Ich weiss gar nicht ob du da rüber schreiben möchtet? Möchte nicht undiskret wirken.

VG
****cy Mann
4.705 Beiträge
Einschub der ein wenig "naiv" klingen mag:

Viele haben hier regelrecht "Angst" davor, das ihnen beim Date etwas "passieren" könnte. Ja, man kann sich auch auf neutralem Boden vorher treffen. Ja, man kann auch in ein Hotel gehen. Aber mal ganz im Ernst: Man trifft sich doch um gemeinsam Spaß zu haben.

Man sollte beim Sex die Sorgen und Bedenken nicht ganz ausschalten aber auf ein Minimum reduzieren. Sonst macht es keinen Spaß mehr. Und wer Angst um den Datenschutz hat, der sollte Sex lieber gleich lassen. Oder in einen Darkroom gehen.

Ich verschicke wie gesagt prinzipiell meinen Perso via WhattsApp wenn ich eine Frau treffe. Sie kann das Foto gerne an eine Freundin weiterleiten. Findet man mein Date einen Tag später mit einer Axt im Kopf, dann weiß wenigstens jeder wer es war. *g*

Seid doch nicht alle so vorsichtig. Vögelt einfach. Ein Orgasmus rechtfertigt fast jede Unvorsichtigkeit.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****cy:
Ein Orgasmus rechtfertigt fast jede Unvorsichtigkeit.

Uhm... Nein.

Ich bin nicht übervorsichtig oder paranoid, aber ich bin auch nicht doof.
Ein Date nach Hause einzuladen ist ein bisschen anders, als einen fremden Handwerker in die Wohnung zu lassen. Wenn man ein Date mit nach Hause nimmt, weckt das Erwartungen, zumindest aber Hoffnungen, auf deren Erfüllung in der Regel, wenn auch manchmal unbewusst, systematisch hingearbeitet wird. Es ist, wenn es plötzlich nicht (mehr) passt, auch sehr viel unangenehmer, jemanden zum Verlassen der Wohnung zu bitten, als sich im Café zu verabschieden.

Deswegen überlege ich gut, wen ich zu mir nach Hause einlade, oder wen ich beim ersten Date direkt zu Hause besuche. Wenn ich es aber tue, dann in der Regel immer mit einem guten Gefühl.
Sehr gut geschrieben, @****cy . Ich treffe mich mit einem Mann zuerst im Cafe, und wenn er mir gefällt, darf er gerne "übergriffig" werden. Warium also Angst haben? Schließlich treffe ich mich ja mit ihm, um Sex zu haben. Wer Angst hat, dass hinter jedem Mann, der hier im Joy unterwegs ist, ein Frauenmörder steckt, soll es lieber ganz sein lassen.
*****r13 Mann
204 Beiträge
also hab beides schon erlebt, den Drink an der Bar beim ersten *date*oder wir haben uns gleich bei mir getroffen, darüber was passieren kann mache ich mir in dem Moment keine Gedanken, bei der Verabredung
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****cy:
Viele haben hier regelrecht "Angst" davor, das ihnen beim Date etwas "passieren" könnte. Ja, man kann sich auch auf neutralem Boden vorher treffen. Ja, man kann auch in ein Hotel gehen. Aber mal ganz im Ernst: Man trifft sich doch um gemeinsam Spaß zu haben. ... Seid doch nicht alle so vorsichtig. Vögelt einfach. Ein Orgasmus rechtfertigt fast jede Unvorsichtigkeit.

Ein Comedian hat mal gesagt: "Frauen und Männer haben ganz andere Ängste vor dem ersten Date mit jemandem aus dem Internet. Männer haben Angst, dass die Frau dicker sein könnte als auf den Fotos. Frauen haben Angst, dass der Mann ein Triebtäter ist. Das sind mal ganz andere Ängste und jetzt wissen wir auch, warum sich Frauen später immer so gut an das 1.Date erinnern. Die prägen sich das ein, für den Fall, dass sie mal Zeugenaussagen machen müssen."

Aber Spaß beiseite: Hetero-Männer haben statistisch gesehen auch nicht so viel zu befürchten. Aber von den Joyclub-Frauen, die ich kenne, die viel daten, schnell daten und auch schnell mit neuen Bekannten ins Bett gehen, haben ALLE schon mindestens eine gefährliche Situation erlebt, von Bedrohungen bis Vergewaltigungen. Nun kann man diese Gefahren natürlich nie sicher ausschließen, aber zumindest kann man sie durch ein paar Vorsichtsmaßnahmen wie 1.Dates auf neutralem Boden, Covering usw. verringern.

Und auch für Männer sind nicht alle Dates völlig ungefährlich. Gerade dieses sonderbare Vorgehen der Frau, von der der TE berichtet, gibt einem zu denken. Denn wie bei allen möglichen Straftaten: Wenn der/die andere die eigentlich vernünftige Methode aus fadenscheinigen Gründen ablehnt, sollten einem die Alarmglocken angehen.
Zitat von *****a_S:
Und auch für Männer sind nicht alle Dates völlig ungefährlich. Gerade dieses sonderbare Vorgehen der Frau, von der der TE berichtet, gibt einem zu denken. Denn wie bei allen möglichen Straftaten: Wenn der/die andere die eigentlich vernünftige Methode aus fadenscheinigen Gründen ablehnt, sollten einem die Alarmglocken angehen.

Wg. dieser Idee habe ich mir jetzt gerade noch mal den Eingangspost und das Profil des TE angesehen und finde das von Milena sehr aufmerksam beobachtet. Die Tatsache, eine Frau schreibt aktiv an, besteht auf ein Date bei ihm und wählt angeblich ein anderes Date nur deshalb, weil das beim "Auserwählten" stattfinden kann, käme mir auch mehr als spanisch vor. Da kriege ich richtig so ein Enkeltrickfeeling.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
@****ina Genau! Gerade Männer in Erotik/Kinky-Communities sind auch schon mal Opfer verschiedener solcher Tricks. Ich bin mal in einer BDSM-Community von einem Frauenprofil (schönes Bild, sehr umfassende BDSM-Interessen) angeschrieben worden, sie fände mich interessant, wolle mich gern kennenlernen. Und auf meine Antwort kamen dann Fragen nach meiner Festnetznummer, meiner Adresse, meinem vollen Realnamen, Beruf und Arbeitsstelle - zu ihrer Sicherheit vor einem Treffen, wie "sie" schrieb. Hier also das Ganze quasi von der anderen Seite aus als Trick aufgezogen, also an das Verständnis für die gefährdeten Frauen appelliert, um mit den Daten eine Erpressung zu starten. Hab das Profil gemeldet und kurz darauf war es gesperrt. Ja, auch sowas gibt's halt.
mmhhh, hab jetzt viele frauen kommentare gelesen und kann auch viel verstehen und nachvollziehen.

ich denke, das problem könnte sein, dass man im vorfeld nicht GANZ KLAR sagt was man will und erwartet.

ICH will SEX und kein mann kommt auf dumme gedanken, wenn er den dann auch bekommt. da rede ich nicht lange drumherum, vorher werden vorlieben und no gos ausgetauscht und das hat bisher immer funktioniert. Handy Nr. tauschen, die ich ggfs. dann blockieren kann. Meinen Nachnamen weiß niemand und natürich bleibt immer ein restrisiko. Vielleicht habe ich einfach nur glück gehabt und niveauvolle männer kennengelernt. auch wenns nicht gepasst hat, bin ich nie gestalkt oder belästigt worden.

wenn falsche erwartungen entstehen, gibt es mißverständnisse, die natürlich auch ausarten können.
Bei erstmaligen  Begegnungen wo Sex das primäre Ziel ist, ist der vorherige Austausch mit Inhalt!  unabkömmlich. 
Für mich aber kein Grund  bei einer Frau zu Hause aufzukreuzen oder umgekehrt.
Da bieten sich Hotelzimmer gut an.
Wer möchte kann eine erotische Geschichte von mir  dazu lesen (Homepage auf Profil)
Es geht um ein Hoteldate, ein erstes Treffen um Sex zu haben.
******aus Frau
578 Beiträge
@****ina ......ich würde erstens mir draußen keinen Aufreißen damit ich den mit nach Hause nehmen kann, würde mir im Traum nicht einfallen. Da halte ich es wie hier,gerne ein kennen lernen im Café,....ich wüsste auch nicht warum ich es da anders machen sollte.
Zitat von ******aus:
@****ina ......ich würde erstens mir draußen keinen Aufreißen damit ich den mit nach Hause nehmen kann, würde mir im Traum nicht einfallen. Da halte ich es wie hier,gerne ein kennen lernen im Café,....ich wüsste auch nicht warum ich es da anders machen sollte.

@******aus ... ähh, sagte ich das? Ich wüsste nicht ...
******aus Frau
578 Beiträge
Zitat;
Wie machen das eigentlich Leute, die nicht im Joyclub sind und sich im realen Leben jemanden "aufreißen"? Wohin nehmen die den oder die mit oder treffen sich? Alle in Hotels? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wohin gehen Schüler und Studenten, die nicht so das Geld für's Hilton haben - und werden die wirklich alle missbraucht und ermordet?

Darauf bezogen schrieb ich das,...😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also wenn ich jemanden "draußen" aufreiße, dann lerne ich ihn bereits an einem neutralen, öffentlichen Ort kennen. Da hab ich keine Probleme, ihn mit nach Hause zu nehmen, oder im Fall der Fälle mit zu ihm zu gehen.

Grundsätzlich fühle ich mich in meiner Wohnung wohler, als in einer fremden.
Also ein Triebtäter wird sich wohl kaum die Zeit nehmen und hier *100* Frauen zutexten bis sich eine mal auf ein Privates Date einlässt.
Und mit Sicherheit wird der nicht darauf aus sein eine Leiche in der Bude zu haben oder seine dNA in anderleuts Wohnung zu verstreuen.
Wie machen das eigentlich Leute, die nicht im Joyclub sind und sich im realen Leben jemanden "aufreißen"
wie sie es machen *nixweiss*
Aber auf jeden Fall labern sie nicht nur sondern machen was.
Zitat von ******aus:
Zitat;

Darauf bezogen schrieb ich das,...😉

Kann ja sein, aber das war eine allgemeine Frage und in keinster Weise auf Dich oder Deine Vorlieben bezogen ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Zitat von *******eder:
Warst du im Schockzustand bzw. wusstest du Bescheid, dass sich deine Freundin mit jemandem traf?
Ich weiss gar nicht ob du da rüber schreiben möchtet? Möchte nicht undiskret wirken.

Der Fall ging damals groß durch die Presse und ist heute noch im Internet zu finden, wenn man die Stichworte „Beelitz Heilstätten „ und „Mord“ eingibt.
Nein, wusste ich nicht. Geschockt war wohl jeder, der sie aus dem Joy gekannt hat. Insbesondere die SM-Szene.

Ich sehe deswegen nicht gleich jeden Mann mit dem ich date bzw. gedatet habe als möglichen Triebtäter an-
aber ein gewisses Gefahrenpotenzial steckt ja wohl in jeder anonymen Verabredung und sei es nur, das man nicht weiß, wie komme ich jetzt aus der Nummer raus, wenn ich mir jemanden ins Haus hole, den ich kaum kenne oder in dessen Haus/Wohnung ich mich begebe.Und Internetbekanntschaften
s i n d nun mal anonymer als wenn ich jemanden z.B. durch Arbeitskollegen oder Freunde kennenlerne.
**on Frau
196 Beiträge
Sicher ist immer gefährlich jemanden heim zu nehmen.

Ich weiß auch das eine Frau in Nürnberg beim erste Treffen umgebracht würde, weil nach dem Sex hat Sie ihn ausgelacht, das Er kein Mann ist mit so einen kleinen Schwanz und der Mann ist Komplett ausgerastet. Ja das kann passieren wenn, das jemanden sowas macht, sowas macht man nicht, wenn man nicht zufrieden ist, dann Trift ihn nicht mehr und gut ist.

Aber jemanden zu beleidigen dann kann echt sehr schlecht ausgehen!

Ich würde niemanden beleidigen, ich sage nur, das passt nicht und das möchte ihn nicht mehr Treffen, das ist mir genau so passiert, aber das war keine Gründe ihn zu beleidigen.
Ach und beim dritten oder achten Date passiert sowas dann nicht mehr *gruebel*
Zitat von *********ck666:
Ach und beim dritten oder achten Date passiert sowas dann nicht mehr *gruebel*

Natürlich nicht - es ist ja schon beim ersten passiert und zu den anderen kam es daher nie ... *mrgreen* Habe sogar schon von Ehen gehört, wo es erst nach vielen Jahren passierte ...

Aber Ernst beiseite, ein wenig Vorsicht, Bauchgefühl und Menschenkenntnis kann schon nicht schaden!
Menschenkenntnis

Mit dem vermögen Triebtäter im Vorfeld zu erkennen würde ich mich beim FBI bewerben.
*gruebel*
******ita Frau
14 Beiträge
Ich date ebenfalls bevorzugt am neutralen Orte.
Aaaber, manchmal ergeben sich dates spontan und da bin ich lieber in meiner Wohnung. Und natürlich ist es nicht immer passend, da hilft nur die direkte Ansprache und die Verabschiedung. Klappte bis jetzt ganz gut..

Bezogen auf die TE Frage ist das natürlich seltsam. Man drängelt sich doch nicht so auf wenn man nix "böses" im Sinne hat. Alles richtig gemacht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.