Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
306 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lustiges und schnelles spiel....

Ein lustiges und schnelles spiel....
Hallo haben ja schon viel interessantes hier gelesen. Werden auf alle Fälle mal das Monopoly heute Abend testen *ggg* . Aber kennt ihr vielleicht auch ein Spiel, welches eher spontan gespielt werden kann`? Nur irgendwas, womit man die Situation auflockern und sich näher kennenlernen kann? *frage*

LG
*********radde Paar
907 Beiträge
*haumichwech*

flaschendrehen..... :

1.) flasche austrinken
2.) flasche drehen

spätestens dann sind alle aufgelockert, man kann es immer und überall und vor allem je nach gewünschter intensität spielen *lol*
ansonsten strip-poker...aber kartenspiele sind nicht jedermanns sache. *cool*
***mm Mann
60 Beiträge
Wahrheit oder .....
Wahrheit oder Pflicht ! Ein sehr anregendes und auch geiles Spiel.
Sexopoly
Haben jetzt schon ein paarmal Sexopoly mit einem Paar gespielt...im endeffekt ist es doch etwas zu langwierig und entweder sind die aufgaben zu lasch oder zu heftig, grade wenn man ein paar zum ersten mal trifft...

das wahrheit oder pflicht karten spiel haben wir uns auch bestellt, ist aber ehrlich gesagt auch eher etwas für leute, die sich solche fragen sonst nicht trauen und über eiswürfel im mund weitergeben sind wir irgendwie auch schon raus. *zwinker*

naja versuchen könnt ihr's ja trotzdem mal.... *g*
Kraetivität ist die beste Spielvariante
Am besten ihr macht es so wie ich es damals gemacht hatte, habe vor einigen jahren mal ein eigenes Erotikspiel entwickelt das ging von soft bis hart und war sehr erregend.

Allerdings habe ich es mit meiner damaligen freundin und meinem Kumpel gespielt.

Das Spiel selbst sah sehr Primitiv aus, aber der Inhalt ist ja entscheidend und das Spiel endete letzendlich in einem dreier, was meiner jetzigen ex sehr gefallen hatte.

Ich finde bei den spielen die Käuflich zu erwerben sind, sind entweder zu lasch oder aber es geht zu schnell zu den harten sachen.

Also am besten sind kreative gedanken und selber ein spiel entwickeln.
Eine Chance für die Liebe...
von Erika Berger ist das.....finde ich gut.....
oder im Sexshop gibt es "harmlose" Erotikspiele (ja, ok, ich oute mich, habe ich persönlich da gesehen mit meinem Mann zusammen), aber gibt es ja auch im Net.
***se Paar
708 Beiträge
immer wieder
gerne genommen ist das kultspiel swinger2000.
je nachdem wie schnell man/frau zu tiefschürfenderen erlebnissen kommen will, kann der/die unentschlossenere/r die geschwindigkeit bestimmen.
siehe auch:
Gesellschaftsspiele die anheizen
ansonsten ein nettes, kostenloses spiel für den pc: erobottle (http://www.erosoft.de/software_erobottle4_g.html)

viel spass
*****art Frau
419 Beiträge
wahrheit oder pflicht...gänzlich unkompliziert...muss man sich nicht erst weiss gott wie einlesen...kann direkt losgehen..

von swinger 2000 habe ich schon viel gutes gehört, aber noch nicht selbst gespielt..
swinger 2000
wir sind stolze besitzer von diesem spiel. super genial umd jemanden besser kennenzulernen.
doch level 3 würden wir mit niemandem mehr spielen den wir nicht schon ein wenig kennen. manche sachen sind auch einfach nur ekelhaft (lasse einen männlichen part seinen schwanz unter der achsel eines anderen reiben). hallo`? gehtz noch?? *pfui*

ansonsten super =)
*******lan Mann
59 Beiträge
das mit den spielen ist so ne sache... wie schon gesagt wurde, sind die spiele entweder zu hart oder zu lasch. ein weiteres problem ist die abstufung der aufgaben. bei einigen spielen gibt es diese nicht. so kann es bei "wahrheit oder pflicht" passieren, dass man direkt am anfang eine relativ intime aufgabe mit jemand anderem als seinem partner ausführen muss/soll. da anfangs noch eine gewisse hemmschwelle besteht wird eine solche aufgabe meist nicht ausgeführt. zu einem späteren zeitpunkt wäre die stimmung aber schon so locker, dass man auch diese aufgaben erfüllen würde. wünschenswert wäre auch, wenn es bei einem spiel "leerkarten" gibt, auf die man selber aufgaben schreiben kann.
das computerspiel "Erobottle" ist soweit ganz interessant, da man dort die fragen selber anpassen kann. ich finde aber, dass ein PC spiel nicht die gemütlichkeit eines brett- oder kartenspiels vermittelt.
interessant klingt das spiel "swinger 2000". dies haben wir aber noch nicht gespielt, da und der titel etwas abschreckt. swinger wird gedanklich oft mit PT verbunden und den wollen wir eigentlich nicht. wir wollen mit einem befreundeten paar einen knisternden spieleabend verbringen, an dem auch mehr passieren kann (nicht muss).
selbstgemachte spiele haben den nachteil, dass der "ersteller" sich ein wenig outet, da er seine wünsche und fantasien in die aufgaben mit einbringt. sollten die aufgaben zu weit von dem weggehen (gerade bei heftigeren aufgaben), was sich das andere paar vorgestellt hat, kann das schon eine kleine belastung für die freundschaft sein.
eine weitere möglichkeit sind spontanspiele wie "flaschendregen" oder "wahrheit oder pflicht", bei denen keine vorgefertigten fragen / aufgaben genommen werden, sondern sich diese spontan ausgedacht werden. diese sidn sicherlich am besten geeignet, wenn alle beteiligten dieses spiel nur zum anheizen nehmen wollen. für anfänger ist dieses jedoch schwieriger, da die hemmschwelle noch relativ groß ist heftigere aufgaben zu stellen.
eine bisherige lösung haben wir leider auch noch nicht gefunden.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
haben das sexmonopoly zwar noch nicht ausprobiert aber schon druchgelesen
wäre doch etwas zu lange zum spielen bzw. wenn ich soviel trinken müsste wär ich (w)nach einer halben runde schon besoffen, und das ist ja wohl nicht der sinn der sache
liebe grüße

ps. die idee mit dem guten alten flaschendrehen find ich net schlecht, allerdings könnte es anfangs schon etwas kindisch rüber kommen, klar kommt immer auf die aufgaben drauf an, aber ich kenns halt nur von früheren kinderpartys das geht mir halt nicht mehr aus dem kopf
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Zu zweit nicht nötig
Ich bin der Meinung, dass man allein mit dem Partner nicht wirklich solche Spiele spielen sollte. Meistens ist's viel geiler, wenn man sich einfach von seinen Phantasien erzählt und sie dann in die Tat umsetzt. Ist höchstens für Partner, die sich nicht trauen ihre Wünsche zu äußern.
Geil stelle ich mir das aber vor, in etwas größerer Runde zu spielen. Da träumen meine Freundin und ich auch schon länger von, aber da ist leider das Problem, dass man dazu die passenden Leute braucht. Das erweist sich leider noch als schwierig, aber wir sind da immer noch optimistisch.
Ich wurde vor langer Zeit mal vom Nachbarn als ich per Zufall bei ihm Klingelte, da ich etwas Klebstoff brauchte zu so einem Spiel eingeladen. Er bat mich herein und ich setze mich. Er bot mir was zu Trinken an und fragte ich ob ich lust habe ein Spiel zu spielen. Ich fragte ihn dann ja was denn ? Er antwortete ja wir machen es selber. Schreibe einfach Deine erotischen Gedanken je auf ein Zettel und wirf sie in die Box. Ok so schrieb ich und nach einer Weile begannen wir mit dem Spiel. Es war einfach toll, da ich es kontrollieren konnte, da ja nur meine Wünsche dabei waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.