Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zur Gruppe
inbedwithdianae
334 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?

******arp Mann
3.251 Beiträge
Die Frage ist ja auch, welche Art von Spuren erwünscht sind. Einige finden handtellergroße Hämatome todschick, andere wiederum feine Strichzeichnungen. Davon ist dann auch das Werkzeug abhängig zu machen. Und eben auch die Stelle, und da ist das Gewebe bei jedem wieder anders.

Beitrag editiert, SevenSins

Apropos- wenns denn auch spitz sein darf und garantiert etwas länger halten soll, käme auch Cell-Popping infrage. Ist aber nicht für jeden was und sollte man auch nicht jeden machen lassen.

Wenns aber einfach nicht klappt, kann man sich ggf. auch auf andere Spuren verlegen. Eben sehr kurzfristige, die dafür aber visuell umso mehr kicken! Dazu noch ein Erinnerungsfoto- et viola. Die Rede ist von Rosen, die mit Dornen. Darüber freut sich jede Sub und auch Sad sehr gern *zwinker*

Manchmal klatt das einfach nicht so wie mans gerne hätte. In dem Fall ist es sogar positiv zu bewerten. So oder so bietet es sich, nach Alternativen zu schauen. Blaue Flecken und Striemen sind nämlich auch nicht immer so der Hingucker...
Zitat von *********on_B:
Ich bin sehr frustriert immer nach dem Spiel weil einfach nichts oder nur mega wenig zu sehen ist .

Den Spruch höre ich auch ab und zu mal... am nächsten Tag.

So rein sachlich betrachtet ist es deutlich besser, wenn keine Spuren entstehen, denn es ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Session gut aufgebaut war, das Gewebe vor den härteren Schlägen gut vorgewärmt wurde etc.
Und so rein sachlich betrachtet sind Spuren auch nicht wirklich gesund, denn es sind im Grund kleine Hämatome.

Ich würde auch bei keiner meiner Spielpartnerinnen was anders machen, nur damit auch wirklich Spuren entstehen, schon aus Prinzip nicht.
Klar ist der Anblick und das Gefühl ein sehr reizvoller Trigger für's Kopfkino, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das Kopfkino längst an, wenn man nach den Spuren schaut. *zwinker*
******wen Frau
15.877 Beiträge
Besser ist das. *ja*
Medikamente unabhängig von BDSM sind aber nach Krankheitsbild notwendig. Und ich kenne niemanden, der mit starken Kopfschmerzen lust auf eine Session hat, dann muss man das auch kommunizieren, wenn man entsprechend etwas eingenommen hat. Insulin ist auch notwendig für einen Diabetiker,oder dürfen die kein BDSM betreiben?. Was ist mit denen, die Bluthochdruck haben? Die brauchen auch ihre Medikamente.

Um Spuren herbei zu führen Medikamente einzunehmen, ist daneben.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Dann schlägt er einfach nicht richtig zu..versucht es mal mit einem Bambus-Stock!!!
Es warja klar, dass dieser Vorwurf irgendwann kommt....
auf meinem Hintern ist schon so mancher Stock zu bruch gegangen. Soviel zum Thema Schlagintensitaet
Dennoch bekomme ich keine Striemen,
SvT
****ni Frau
1.903 Beiträge
Bei mir bleibt auch selten was für mehrere Tage, aaaber:

Manchmal, ne der macht das fast immer, muss ich während der Session mein Bein anheben.
Wegen ausgleich dann auch das andre Bein^^
Der Oberschenkel ist dann waagerecht und perfekt posiert um mit dem Rohrstock durchzuziehn,
ist hölle, aber auch sehr geil uuuuund....
die halten auch mal drei bis vier Wochen *g*

Meine Theorie dazu: angespannter Muskel voll erwischt gibt langanhaltende Spuren.
********oths Paar
274 Beiträge
Ein anderes Werkzeug, eine andere Dauer/Intensität, vorallem aber eine andere Position und Platzierung hilft - statt entspannt auf die Rückseite, geht es auf gespannte Haut und Muskeln der Unterseite, auf die Seiten, die Oberschenkel, vllt auch vorn..
Zitat von *******e807:
Es warja klar, dass dieser Vorwurf irgendwann kommt....
auf meinem Hintern ist schon so mancher Stock zu bruch gegangen. Soviel zum Thema Schlagintensitaet
Dennoch bekomme ich keine Striemen,
SvT

Danke du sprichst. Mir aus dem Herzen 💕.
Darauf habe ich auch gewartet 😂.
@****ni @********oths , das kann gut sein .

Leider ist es gesundheitlich bei mir nicht möglich die Oberschenkel zu bearbeiten 😢.
Aber danke für euer Feedback . Evt kann man aus der Theorie auch andere Dinge umsetzen . Ich werde es mal überdenken 🤩
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von *********on_B:
@****ni @********oths , das kann gut sein .

Leider ist es gesundheitlich bei mir nicht möglich die Oberschenkel zu bearbeiten 😢.
Aber danke für euer Feedback . Evt kann man aus der Theorie auch andere Dinge umsetzen . Ich werde es mal überdenken 🤩
Dann wie gesagt vllt einfach vornübergebeugt statt liegend zb oder deep impact statt scharf ☺️ wurde auch schon überrascht wie bunt ich schlagartig wieder werde nachdem ich meinen Lederhintern abgeschrieben hatte 😂
Ganz viel Spaß ob mir oder ohne Spuren und stay ss&c 😘
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Zum Thema Spuren habe ich eine andere Meinung:

Ich verstehe nicht warum es so viele Menschen gibt die wert auf Spuren legen. Reichen die Erinnerungen oder auch Fotos von der Session nicht aus?

Spuren machen das kann jeder Anfänger. Dieses ist sehr leicht, die wahre Kunst (erfahrende dominante Personen werden es kennen) liegt für mich da drin, eine Sub zu Bespielen in einer Session und das ihr Tage später noch der Hintern brennt aber keine Spur sichtbar ist.

Dieses du musst Stolz auf deine Spuren sein, ist eine weit verbreitete Meinung, durch Herrn und Damen die es eben nicht anders können. Klar wenn ein Subbi unbedingt die nächsten 3 - 5 Tage mit blauen und gestriemten Hintern, Brüsten oder Oberschenkeln herum laufen möchte, ist es für mich kein Problem auch diesem Wunsch mal nachzukommen. Aber mein bevorzugtes Spielergebnis ist es nicht.

Ich finde es schöner wenn sie noch Tage später merkt wo ich was gemacht habe und keine Spuren vorhanden sind.
Zitat von *******Paar:
Zum Thema Spuren habe ich eine andere Meinung:

Ich verstehe nicht warum es so viele Menschen gibt die wert auf Spuren legen. Reichen die Erinnerungen oder auch Fotos von der Session nicht aus?

Spuren machen das kann jeder Anfänger. Dieses ist sehr leicht, die wahre Kunst (erfahrende dominante Personen werden es kennen) liegt für mich da drin, eine Sub zu Bespielen in einer Session und das ihr Tage später noch der Hintern brennt aber keine Spur sichtbar ist.

Dieses du musst Stolz auf deine Spuren sein, ist eine weit verbreitete Meinung, durch Herrn und Damen die es eben nicht anders können. Klar wenn ein Subbi unbedingt die nächsten 3 - 5 Tage mit blauen und gestriemten Hintern, Brüsten oder Oberschenkeln herum laufen möchte, ist es für mich kein Problem auch diesem Wunsch mal nachzukommen. Aber mein bevorzugtes Spielergebnis ist es nicht.

Ich finde es schöner wenn sie noch Tage später merkt wo ich was gemacht habe und keine Spuren vorhanden sind.

😉, ich übte mit meiner Frage nicht Kritik an meinem / einem Top .
Eher ist es für mich einfach schön . Ich für mich kann sagen : mein Top @******l72 wärmt so gut vor und nutzt die unterschiedlichsten Schlagwerke und es ist nicht sein Ziel mich grün und blau zu schlagen.
Ihm ist es nicht wichtig was dort zusehen ist. Mir ist es wichtig es ist für mich eine Art Anker , stolz, Hingabe und nein es hat mir keiner eingetrichtert .
Mein heutiger Top ist für mich der erste der wirklich jedes Schlagwerk an mir verwenden kann ohne das ich vorher schon Tabus generiert habe 😅. Ich bin gewachsen , gereift und doch erfüllt es mich wenn ich selbst nur kleine Pünktchen sehe .
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Mein Beitrag bezog sich nicht speziell auf dich oder deinen Herrn *g*

Dieses ist meine allgemeine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema.
*****are Frau
10.445 Beiträge
Ich bin da aich eher bei @*******Paar
Ich hinterlasse bei meiner Frau die Spuren lieber im Kopf,als auf dem Körper,was bei ihr sowieso sehr schwer ist! *g*
Gruss Schigare(m)
**********eLina Frau
282 Beiträge
Spuren sind bei uns nicht das Ziel einer Session..... sondern eher ein nettes Beiwerk, falls sie denn entstehen..... Ich mag sie zu sehen oder zu spüren.....
auf sich eindreschen zu lassen, nur der Spuren willen, finde ich persönlich eher daneben .....

viel wichtiger ist die Intimität und Emotionalität, die während der Session zwischen meinem Top und mir herrscht.....
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Ding mit den Spuren erinnert mich doch arg an die Mensur.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Wer lang anhaltende Spuren möchte, der muss die Entstehung auch aushalten können.
Ich gebe auf Wunsch eine 3 Tage sichtbar Garantie ... mit dem Recht auf Nachbesserung *g*

Dem Rohrstock oder der Gerte ist das Bindegewebe egal ...
Zitat von *********iten:
Wer lang anhaltende Spuren möchte, der muss die Entstehung auch aushalten können.
Ich gebe auf Wunsch eine 3 Tage sichtbar Garantie ... mit dem Recht auf Nachbesserung *g*

Dem Rohrstock oder der Gerte ist das Bindegewebe egal ...

Könnten wir das Recht auf Nachbesserung bei Misserfolg auch tauschen gegen ein Recht auf Revanche? Mein Mann hat so eine Stahlgerte versteckt in einem Gehstock, die darf er wg. der Wirksamkeit bei mir nicht anwenden ...
******arp Mann
3.251 Beiträge
Bei alledem aber nicht vergessen: Nicht auf die Nieren schlagen! Und wenn Dom dabei ne Tasse Bier trinkt, dann natürlich ein Clausthaler. Wenn schon SSC, dann auch zu 0,0 Promille.

Ich für mich schließe hier aber Lederwerkzeuge, Rosshaarpeitschen usw. auch aus, weil nicht vegan. Auch Neodym-Magnete (seltene Erden) habe ich aus meinem Sortiment verbannt! So was geht heute einfach nicht mehr, das muss einem klar sein!

Was bleibt, sind emotionale Spuren. Die hingegen sind ausnahmslos romantisch, nie traumatisch! Zwar kann man die nicht auf Bild festhalten, aber man hat trotzdem lange was davon. Darum gehts ja.

Beitrag editiert, SevenSins
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde *kaffee*

Bitte beachtet, dass wir an dieser Stelle einige Beiträge gelöscht bzw. editiert haben. Bitte verzichtet auch im Rahmen des Austauschs über das Erzeugen von Spuren auf werbende Hinweise zur Einnahme von Medikamenten, Medizinische Themen und Verhütung

Um der Themenerstellerin in einem konstruktiven und vielseitigen Austausch zur Eingangsfrage Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch? die verschiedenen Blickwinkel und Sichtweisen aufzuzeigen, bleibt in euren Vorlieben bitte ganz bei euch und verzichtet darauf die anderer Mitglieder abzuwerten.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Ja, es hängt viel am Bindegewebe...
Das Üroblem hatte ich bei meinen Subs noch nicht...solltest es vielleicht bei mir versuchen
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********slos:
Auch Neodym-Magnete (seltene Erden) habe ich aus meinem Sortiment verbannt!

Keine Hard disk, E-roller, Handy Lautsprecher mehr in Nutzung? Die meisten dieser Metalle sind nicht selten, aber dennoch gefährlich.
1- 2 Tage nach dem Spiel dürfen die Spuren bei meiner Sub sichtbar sein, alles andere will ich selbst auch nicht ihr zumuten. Und bei einer Fernbeziehung ist es verständlich für dich, möglichst lange was vom Spiel zu haben.

Allerdings gibt es eine Spielart, die Spuren von mehr als einer Woche nachwirkt und deutlich bleiben.
Nur wie schon gesagt ist damit "unsere" Weltanschauung überschritten.
********chaf Mann
7.950 Beiträge
JOY-Angels 
Erstens: Ich kann gut verstehen, dass man Spuren als Erinnerung haben möchte. Darum antworte ich hier auch. *zwinker*

Und nun zweitens!

Sehr gute Erfahrungen habe ich -wirklich kein Scherz!- mit Lakritzstangen / Lakritzschnecken gemacht.
Keine Ahnung wieso, aber sie machen tatsächlich sofort Spuren. Und zwar nicht zu knapp, und oft auch gar nicht ohne "dolle" zu hauen.
Vielleicht hilft es euch ja. *g*

Zudem ist alles, was mit Gummi zu tun hat, empfehlenswert. Im übrigen auch im wertschätzenden Sinne, denn für Spuren benötigt Gummi kein "Haudrauf", entweder es gibt sofort Spuren oder im Zweifel gar keine.

Letzter Tipp: Der Körper ist eh ein Mysterium. Weswegen ihr damit experimentieren solltet, wo er haut.
Ich bin zum Beispiel ausgerechnet beim Po überhaupt nicht Maso, was mein Körper bestätigt (Spuren, und zwar sofort!). Woanders aber sehr wohl, da geht auch mehr.
Insofern, probiert euch aus! Solange es nicht auf irgendwelche Organe geht, kann ich nur ganz platt sagen: "Haut rein"!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.