Naja spuren beim Spanking hängt ja nicht nur von Dom und seinen Fähigkeiten ab sondern in gewissem Maß auch davon wie viel Sub Braucht um dabei ihren Spaß zu haben und wie sehr sie dazu neigt Blaue Flecken zu bekommen. Des weiteren wird eine Frau die zum ersten mal gespannt wird sicher deutlich eher zu Blauen Flecken neigen auch wenn das Spiel noch garnicht wirklich viel war als eine Frau die schon 100 mal den Hintern versohlt bekommen hat und auf die harte Gangart steht.
Ganz Grundsätzlich kann ich immer eine runde den hintern Versohlen und wenn Sub nunmal sagt Blaue Flecken No Go dann ist das eben so, dann darf sie sich aber ebenso nicht beschweren wenn ihr die Intensität nicht genug ist.
Je mehr Intensität Sub für ihre Befriedigung braucht und je niedriger das Schmerzempfinden ist je größer ist einfach die Wahrscheinlichkeit das trotz aller Achtsamkeit Spuren entstehen.
Ob sich Spuren wirklich in einer S/M Beziehung dauerhaft ausschließen lassen wage ich einfach mal zu bezweifeln. Was ja nicht heißt das diese Spuren dann Absicht waren aber auch hier je öfter man Spielt je größer die Wahrscheinlichkeit das es eben dann dochmal unbeabsichtigte Spuren gibt.
Hier finde ich es als Dom dann aber auch schöner wenn Sub sagen kann, OK ist eben passiert und das ist eben ein Teil von mir als aus unbeabsichtigten Spuren dann einen Weltuntergang zu machen (was es auch gibt).