Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?
Guten Morgen ihr Lieben ,Ich bin sehr frustriert immer nach dem Spiel weil einfach nichts oder nur mega wenig zu sehen ist .
Jetz kann die / der / das ein oder andere Lächeln und sagen naja sei froh. Nein das bin ich nicht.
Wir spielen durch unsere Fernbeziehung sehr intensiv nicht nur emotional sondern auch körperlich und je der Herr zieht durch 😅.
Doch selbst nach 2 Tagen mit mehr als 8-10 h körperlichem Spiel mit Flogger groß und klein , Rosshaar , Paddel, Hand Bullwhip usw. am Ende des We ist es so das ich ein paar kleine Pünktchen habe wenn ich Glück habe 😇und evt mal ein kleiner Fleck oder Streifen . Am Montag morgen ist dann alles wie als wenn nix gewesen wäre😢.
Gern würde ich länger etwas davon haben optisch und natürlich spüren. 😤Wer kennt das und kann es verstehen oder mach ich mir darüber einfach Zuviel Gedanken 🧐.
Bin gespannt wie es echt geht .
P.S das ist keine Kritik an Meinem Herrn wer einmal das Vergnügen haben durfte von ihm bespielt zu werden weiß das nicht gekitzelt wird oder mit Wattebäuschen gespielt . 🤩