Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Tod und zurück...

Einmal Tod und zurück...
Zuerst einmal ein freundliches Hallo an alle Joyclub Mitglieder. Ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet und habe mich ein bisschen mit der Seite vertraut gemacht, ein bisschen im Forum gelesen, ein wenig im Chat verweilt und ein wenig Memo gespielt ;);) . Ich merke doch das hier alle recht nett miteinander umgehen und das hier anscheinend relativ „familiär“ zugeht, wenn man das so sagen kann. Meinerseits also ein großes Kompliment an diese Community; is wirklich angenehm hier.
Und mit folgendem doch recht persönlichem Text wollte ich sozusagen mein Einstand geben. Hoffe, das dass in Ordnung ist, wenn nicht sagt mir bitte einfach ganz nett bescheid.
Vielleicht findet sich der ein oder andere in diesem Text wieder und schreibt dazu auch noch was.

Alles fingt letztes Jahr im August an, in dem ich ein Mädchen, auch über eine Flirtcommunity kennen lernte. Wir sind relativ schnell zusammengekommen, weil wir uns richtig gut verstanden habe, da passte einfach so vieles. Mit dem Sex haben wir aber dennoch ein wenig gewartet, da sich ihre letzten Beziehungen immer auf Sex aufgebaut haben und sie diesmal alles besser machen wollte. Fand ich auch wunderbar, weil ich auch nicht der Typ bin, der Frauen verarscht nur sie ins Bett zu ziehen, man sollte schon immer mit offenen Karten spielen. Der Sex mit ihr war dann 1 Monat später um so schöner. Mal hart mal sanft. Sie war wirklich fantastisch, hat den ganzen Hof bei ihren unzähligen Orgasmen zusammen geschrieen, mir den Rücken zerkratzt und blasen konnte Sie einfach fantastisch. Man brauchte sich bei ihr einfach für nichts zu schämen. (Obwohl Sie schon sehr oft Sex wollte, oder ist 5-8 mal am Tag normal ? Naja, aber was ist schon normal. )
Der ganze Haken an der Sache, das wir bzw. sie von Anfang an nur mit der Pille verhütet hat und wir nie ein Kondom genommen haben. Natürlich dachte ich mir, na ja wie viel Freunde kann man in diesem Alter schon gehabt haben. Damit fing das ganze Leid an. Auf ihren Mädelsabenden zuhause durfte ich auch immer mit dabei sein, was für einen Jungen ja eigentlich auch ein ganz toller Einblick in das Leben einer Frau sein kann. Nur nach unzähligen Gesprächen über „was habt ihr euch schon alles reingeschoben“ und „wer fickt wen und wie am besten“ wird’s einem doch irgendwie peinlich und langweilig zu gleich und man fragt sich dann echt warum es immer heißt das „Mann“ immer die extrovertierteren Gespräche über das andere Geschlecht hält.

Bei einem weiteren tollen Frauenabend fingen die betrunkenen Mädels dann direkt an, meine Freundin zu fragen wie gut ich doch im Bett bin und wie gut ich lecken kann und wie groß denn mein Schwanz wäre und wenn man daneben sitzt fühlt man sich schon ein wenig schäbig. Vielleicht kann das jemand nachvollziehen. Jedenfalls kamen sie dann auch auf die glorreiche Idee ihre Ex-Freunde aufzuzählen und meine Freundin kam dann auch auf 10, wobei sie ihren ersten mit 12 hatte. Natürlich alles Sex-Partner versteht sich. Und spricht irgendwann das Gewissen zu einem und stellt fragen „Kann es vielleicht sein, das deine Freundin AIDS hat? Sie ist doch mit dir auch ohne nach einem Kondom zu fragen ins Bett gestiegen, also dann hatte sie doch mit den anderen Kerlen bestimmt auch nur ungeschützten Sex?! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken?“ Und dann hört und sieht man in den Medien zu dem Zeitpunkt auch noch Sachen wie „Immer mehr Jungendliche haben AIDS“ oder „Berlin, Hauptstadt von AIDS“ Das baut einen dann so richtig auf :S Jedenfalls bin ich ein ¾ Jahr mit diesen und anderen Fragen durch Leben gegangen nein, eher dahinvegetiert. Ich konnte einfach nicht zum Arzt, ich hab’s einfach nicht geschafft. Denn durch dieses nicht hingehen, behält man sich ja die letzte Hoffnung, man könnte es doch nicht haben. Ich hab mich dann auch von dieser besagten Person getrennt, auch ohne ihr zusagen, das ich diese Gedanken hatte. Man konnte mit ihr einfach nicht darüber reden bzw. ich wollte einfach nicht. Bei mir zuhause war sie immer supersüß und lieb und wenn sie mit ihren Mädels zusammen war, war sie einfach eine andere Person. Jedenfalls war ich zu dieser Zeit noch krank und hatte chronischen Husten und mein Kopf war auch jeden Tag zu und hatte Kopfschmerzen und dann denkt man natürlich erst recht man könnte AIDS haben, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Direkte Selbstmordgedanken hatte ich nie, aber für mich selbst war ich schon irgendwie tot. Man steht halt mit dem Gedanken zu sterben auf und geht wieder mit ihm ins Bett oder wacht nachts halt einfach auf und hat panische Angst und bleibt dann die ganze Nacht wacht. Im April war ich psychisch dann auch so fertig, dass ich einfach den Test hab machen lassen. Und was soll ich sagen, ich bin natürlich kerngesund.
Ich merke, dass mein Körper sich auch zur Zeit wieder regeneriert und alles wird bzw. ist wieder normal. Aber es ist einfach erschreckend zu sehn, wie krass sich die Psyche auf das Physische auswirkt und wie dumm ich doch gewesen bin so lange zu warten und nicht zum Arzt zu gehen. Viel mehr stört mich aber noch das ich einfach ohne Kondom mit diesem Mädel geschlafen habe, wo ich doch sonst ein so vernünftiger doch recht kluger Kopf bin. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.
Ich hoffe ihr seit da alle vorsichtiger ich bin es in Zukunft auch, obwohl ich es vor diesem besagten Erlebnis auch immer war.
Ja das war mein persönlich beschissenstes Jahr.
Mit diesem Text will ich hier natürlich nicht mein Frust abladen, das ist ja schon längst passiert, aber ich denke man sollte solche Sachen auch nicht totschweigen. Ich hoffe es fühlt sich von diesem Text keine irgendwie angegriffen oder sonstig verbal attackiert. Vielleicht fühlt sich der ein oder die andere aber auch ermutigt selbst ein solches Erlebnis auf digitale Papier zu bringen.

Ich hoffe ich hab das hier richtig gepostet, bei medizinisches wollte ich es dann doch nicht reinstellen, weil ich auch keine konkreten Fragen habe. Wenn es doch falsch sein sollte, schonmal ein dickes Sorry

Lieben Gruß
Ben
*******_by Frau
320 Beiträge
Wo dein Post hinkommt, soll die Mod entscheiden, die kennt sich da besser aus.
Ist eine recht...interessante Geschichte. Wir lernen wieder einmal daraus, dass Kondome doch nicht so blöde sind, wie sie manchmal zu sein scheinen. Und man, wenn man als Paar dann doch auf Pille umsteigen möchte, einfach einen test machen lässt.Dann machtd as einen auch psychisch nicht fertig.
liebe Grüße, Carolyn
****two Paar
443 Beiträge
hallo ben
tja, wie das leben immer so spielt. aber sei mal ehrlich, warum hast du nicht daran gedacht, ein kondom zu verwenden? das gehört doch heutzutage dazu!? vorallem, wenn ich eine neue partnerschaft eingehe ist das doch selbstverständlich, oder?
aber laut deiner geschichte, hast du ja daraus gelernt.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute für deine zukunft und noch viel spaß im joyclub.
vlg
jail2
hallo,
da hast du ja nochmal richtig glück gehabt.
aber was lernen wir aus dieser geschichte? niemand ist so unschuldig, wie er zu sein scheint und vorsorgen ist immer besser als sich hinterher den kopf zu zerbrechen.
**al Paar
195.295 Beiträge
JOY-Team 
hallo ben,

ich denke, deine -wirklich deutlich beschriebene- warnung gehört wirklich in den hiesigen bereich. ich hoffe, dass viele sich deinen text zu gemüte führen und auch in zukunft auf ein kondom beim sex nicht verzichten. die gefahr lauert überall und nicht jede gefahr macht stärker!!

lasse es als warnung an die unvernünftigen hier im meist-frequentierten bereich stehen

lg moderator aral
ja also ich habe daraus wirklich gelernt. Ich ärgere mich nur so sehr über mich selbst, das ich so gehandelt habe, weil es eigentlich überhaupt nich zu mir passt und ich das so noch nie gehandhabt habe, aber ihr wisst ja wie schnell der Kopf beim Sex ausschalten "kann". Sowas sollte aber nicht vorkommen, so schön es auch ohne Gummi ist, dafür zu sterben ist es nicht wert!
Man kann nie wissen,das stimmt,ich habe auch immer welche in meiner Tasche und bestehe auch drauf und wenn der Typ nicht anziehen will dnn kann er mir gestohlen bleiben *cool*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Respekt kann ich nur sagen! Es gehört doch schon sehr viel Mut dazu dies zu berichten wie es einem passiert ist und man sich danach gefühlt hat.
Ich finds auch super und es lässt einen nachdenklich werden...
****yr Mann
351 Beiträge
Respekt für diesen wirklich ehrlichen und nicht unbewegenden Beitrag. Leider gehören Sex und AIDS heute so untrennbar zusammen, dass es völlig unangebracht ist, die Krankheit zu ignorieren. Ich habe hier schon einige gesehen, die das bessere Gefühl beim Sex ohne Kondom noch über den Schutz stellen. Wer jemals in einem AIDS- Hospiz gewesen ist, der weiß welche Auswirkungen der Zusammenbruch des Immunsystems "bereithält".
Man muss sich doch nur zwei Dinge klarmachen: Aids ist absolut tödlich, aber auch die einzige Viruserkrankung, die bewußt zu fast 100% vermeidbar ist. Und das ist doch schon was. Wer das nicht begreift kann noch so schön und erotisch sein, er wird zur tickenden Zeitbombe, für sich und andere.
Was Dich betrifft hat Dich ganz eindeutig die AIDS- Phobie befallen, dieser Begriff wird von Medizienern und Psychologen tatsächlich so verwendet, weil er mittlerweile ein eigenständiges Krankheitsbild darstellt. Es ist neben der Angst, von einer unheilbaren Krankheit befallen zu sein, auch die Angst vor sozialer Ausgrenzung und gesellschaftlichem Abstieg. Eine nicht ganz unbegründete Angst, wenn man bedenkt, das AIDS auch heute noch mit einem Stigma behaftet ist und man sofort in die Schmuddelecke gestellt wird. Und zugleich ist diese Angst dafür da es beim nächsten mal anders zu machen, nämlich mit Gummi. In diesem Sinne, Dir alles Gute und der Aufruf an alle.
Einmal Tod und zurück...
Hallo Ben,

bin eben auf deinen Beitrag gestossen, und finde es sehr gut, dass du deine Geschichte als Denkanstoss ins Forum geschrieben hast. Vor allem wie du die Zeit deiner Ungewissheit beschreibst, die panische Angst, und die quälenden Gedanken ob du AIDS hast oder nicht.
Ich habe mir beim lesen nur gewünscht, hoffentlich geht das für dich gut aus. Ich war dann richtig erleichtert als du geschrieben hast, dass du gesund bist.
Ich denke mal, dass dir nach diesem Schlüsselerlebnis niemand mehr sagen muss, das du mit einer neuen Partnerin keinen ungeschützten Verkehr haben solltest.
Bei meinem letzten Klassentreffen war ein ehemaliger Mitschüler von mir nicht mehr anwesend. Er war HIV positiv und hat sich das Leben genommen. Diese Nachricht war schon sehr erschreckend als wir es erfuhren, aber noch schrecklicher war, als wir sahen wie eine ehemalige Mitschülerin kreidebleich wurde, und ihr das Entsetzen im Gesicht geschrieben stand.

So plötzlich wie ein Leben begann, so plötzlich kann es enden. Ich muss nicht meinen Teil dazu beitragen das mein Leben schneller endet, wenn ich die Möglichkeit habe es zu verhindern.

Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Delia
*****ehe Paar
137 Beiträge
Hallo Ben!
Auch wir finden Deinen Beitrag hier gut, wichtig und richtig.
Erstmal Lob für Deine Offenheit.
Irgendwie waren (oder sind leider immernoch) sicher alle irgendwo mal unvorsichtig.
Mir (w) hat mal jemand gesagt: Wenn die Hormone auf vög... aus sind, schalten die Gehirnzellen ab. - Ob nun Männlein oder Weiblein ist dabei egal...

Früher hab ich auch nicht immer über alles nachgedacht.
Klar, war ich aufgeklärt über die Risiken. - Aber man muß auch erstmal soviel Selbstbewußtsein und Verstand entwickeln, dem Reiz von Sex auch widerstehen zu können, wenn kein Gummi da ist...

Als ich dann wach geworden bin,(durch einen langjährigen Ex von mir, dem ich im nachhinein auch fremdgehen zugetraut hätte - wobei ich wußte, dass er keine Kondome nimmt) hab ich einen Test machen lassen.
Und lange Nächte gehabt, in denen ich mir überlegt habe, was ist wenn?

Auch mir wird sowas nicht mehr passieren, weil ich in dieser Zeit nicht ich selbst war.
Und Dir "passiert" sowas sicher auch nicht nochmal..!?

Die Psyche spielt eine erhebliche Rolle bei vielen Krankheitsbildern. - Das ist selbst in der Medizin mittlerweile bekannt.
Ich /wir hoffe(n) einfach, dass die Vernunft bei mehr Menschen siegt,
damit ihnen die Erfahrung zitternd auf ein Testergebnis zu warten erspart bleibt! - Und natürlich auch die Ansteckung! - Egal, ob es HIV, Syphillis, Tripper, HPV, Hepatitis oder sonstwas ist!!!
Denn man sollte ja nicht vergessen, dass es außer AIDS auch noch andere (wirklich schlimme!!) Krankheiten gibt, vor denen man sich unter Umständen durch so ein winziges Stück Latex schützen kann!
Und wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe:
Mein Leben und meine Gesundheit sind mir wichtig.
Und KEIN Fi.. ist es wert, eines von beiden aufs Spiel zu setzen!
Oralsex
... und wie verhütet ihr bei Oralsex ... ?
hallo Ben ...
zunächst erst mal "Hut ab", dass du hier deine sehr persönlich Geschichte aufgeschrieben hast und Herzlichen Glückwunsch - das ist bestimmt wie ein zweiter Geburtstag für dich gewesen!

Ich hoffe viele lesen deinen wirklich guten Beitrag, denn es scheint heute doch noch sehr verbreitet zu sein ungeschützten Verkehr zu haben!
...
Meiner Meinung nach, sind beide Sexualpartner dafür verantwortlich im Sinnesrausch und Eifer des Gefechts, daran zu denken die Nahkampfsocke zu verwenden!!!

Ich hatte in meinem ganzen Leben aber noch keine einzige Frau kennengelernt, die beim ersten (oder einzigen) Sex, von sich aus, auf eine Lümmeltüte bestanden hätte...!!!

Das war denen echt total egal...!!!


Fazit: Es denken wirklich extrem viele (!!!) "MIR passiert sowas nicht!" Ich bewege mich nicht in solchen Kreisen, in denen das passiert!!! Solche Aussagen sind wirklich erschütternd. Und noch schlimmer: Solche Aussagen kommen sogar von Mensch, bei denen ich es unter Einbezug der Bildung, des Wissensstandes und der Reife NIEMALS gedacht hätte, dass diese eine solch dumme Aussage machen könnten!!!

Wirklich unglaublich sowas!!!
Mutig
Hi, das war wirklich mutig von dir diesen beitrag zu schreiben....

Hab das alles hinter mir, weil ich mit meiner süssen schon 6 jahre zusammen bin und wir uns treu sind.

Und fals wir was neues!! ausprobieren "NUR MIT " *zwinker*
HUT AB
auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut vor dir das du diese persönliche aber auch lerreiche geschichte hier "veröffentlicht" und hoffe das die Menschen die immer sagen:" ne ich bekomm das bestimmt net ich seh doch ob jemand krank ist oder nicht deswegen warum den Spass mit nem gunmmi verringern" aus dieser geschichte lernen den man kann einem menschen nicht ansehen ob er AIDS hat oder nicht das ist ja das schlimme an der Krankheit den veiel Menschen die damit infiziert sind wissen es selbst noch nichtmal weil sie entweder solche Aussagen(wie oben genannt) von sich geben oder sich einfach nicht trauen einen test zu machen....und trotzdem vö....sie ohne Gummi weiter....

ich finde sowas unmöglich ... und deswegen benutze ich immer ein Kondom...nicht nur wegen dem schutz vor Krankheiten sondern auch zusätzlich zur Pille als Schutz vor einer Schwangerschaft

Also ich hoffe das diese Geschichte viele Menschen zur Vernunft bringt und sie sich entlich mit Gummie schützen .......denn, wie einige meiner vorrednern schon geschrieben haben..Kein F.... ist es wert dafür zu sterben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.