tja
unter den spannern spricht es sich eben schnell herum wo sich swinger treffen und man sogar teilweise als mann mitmachen darf
und dass dem so ist, ist bekannt, vor allem wenn ein platz erst mal internetmässig bekannt ist.
dumm sind sie ja eh die spanner, denn mit jeder bekanntgabe
nehmen sie sich selbst eine chance geduldet zu werden.
denn sobald ein strand, mal aus 80%spannern und 20% paaren besteht, wird es unausgeglichen, und man findet am ende wirklich, nur noch hardcoreswinger, und gangbangliebhaber vor.
denn es ist leider auch so, dass diese männer dann denken, wenn sie bei einem paar mitmachen durften, ist es bei allen so.
und wenn sie dann ein nein bekommen, dann muss man sich, als ablehnendes paar, noch dumme sprüche, frei nach dem moto, was willst/wollt du/ihr dann hier geht doch nach hause wenn ihr so verklemmt seid anhören(auch schon erlebt.) und dann, bleiben die paare, die dort auf ein outdor spielchen unter gleichgesinnten hoffen, irgendwann weg, und es artet in ein ärgernis aus.
und somit wären wir eigentlich wieder am anfang
denn so wie die motten am licht so sind die spanner an den ferkelchenstränden
also wer hat schuld das licht oder die motten? wenn aus einem geduldeten ferkelchenstrand eine ärgerniss erregende schweinebucht wird?
man kann eigentlich nur den tip geben
wenn ihr ein plätzchen wisst, so freut euch dran und behaltet es ansonsten für euch, posaunt es nicht im internet aus,
sonst ist euer nettes stilles plätzchen plötzlich ein überfüllter und ungemütlicher ort, gebt es höchstens an leute weiter die ihr kennt, und von dennen ihr wisst, dass sie keine spanner mit anschleppen,
oder es gleich im internet verbreiten.