@Mueller69
...gehört zwar net in den Thread,aber:
Was vor 39Jahren? wie willst Du wissen was in 39Jahren ist?
Vor etwas länger als einem Jahr wußte keine/r was eine Finanzkrise ist,der Kapitalismus funktionierte wuderbar...für die unwissenden!
Dein Geld für "schmarotzende" Hartz 4`ler?
Lach, Dein Geld für Auslandseinsätze der Bundeswehr, Bad Banks, Politikergehälter, Steuergeldverschwendung, (berechtigte)Wiedergutmachungszahlungen wegen des 2.WK, Zahlungen an die EU, Zinsen für die Statsverschuldung usw usw usw
Während bestimmt genug ALG II-Menschen ihr Geld "verschwenden",
machen sich "unsere" Eliten die Taschen voll und für nötige Sachen(Gesundheit, Schulen, KiGas..)fehlt das Geld.
Dieser Sozialdarwinismus hier kotzt mich an, nicht besser wie vor 60Jahren wo in nützliches und unnützes Leben unterschieden wurde!!!
Aber Diskussionen dieser Art werden an den bestimmten Personen die in ihrem Goldenen Käfig leben, sowieso vorbei gehen, weil ihnen die negative Empirik im Bezug des Falles fehlt!
So auch zu dem Ferkelstrand.
Wer dort mit Kindern hingeht,dem ist nicht mehr zu helfen!
Die,die am lautesten dagegen schreien, sind die rückgratlosen Anpasser und Mitläufer einer sich selbst abwickelnden Gesellschaftsform.
Daheim aber im Keller die meisten "Leichen" vergraben haben...oh gott..
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte(B.Brecht)
Aber jede/r wie er/sie es mag, leben ja in einer Demokratie
PS:
Möchte hiermit keinen persönlich angreifen, sondern nur meine persönliche Meinung kundtun,wem es nicht gefällt soll es einfach überlesen. Und werde diesen Thread auch nicht mehr für Off_Topic "mißbrauchen"