Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferkelstrand

*******rbar Paar
339 Beiträge
Lange Rede kurzer Sinn, die Bevölkerung dort stört es, es ist nicht ungefährlich für Anwohner und Kinder dieser Gegend wenn man hier zum Teil die Rechtfertigungen von gewissen Leuten sieht, die der Meinung sind, daß Kinder dies ruhig mitkriegen dürfen.

Kenne solche Gegenden bei uns aus der Region, wie das Palm Beach und den Birkensee, wo ich meine Kinder garantiert nie alleine hinlassen würde, da es ebenfalls bekannte Plätze für so `tolerant´ deckende Menschen sind.

Für den normalen Menschenverstand ist es doch klar welche Leute von solchen Orten angezogen werden.


Ich kippe bei einem Tauchgang vor Kap Horn auch nicht tonnenweise Blut und Fleischabfälle ins Wasser und wundere mich wieso dann die ganzen Haie auf einmal da sind.


Weiter wird nun schnell ein Bauernopfer wie bei Amokläufern, die Killerspiele gesucht. In dem Fall sind es Solomänner. *lach* Also können nur aus genug Erfahrung sprechen, daß Paare genauso aufdringlich sein können wie Solomänner. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Vielleicht sind es liebe Ehemänner, wo die Frau dann am Strand schläft und er nur mal kurz in den Wald oder zum ..... geht.
Halt so wie in den Clubs, die Mutti an der Bar geparkt und Papa geht zum Spielen.


Naja, zum Glück schalten sich ja die Behörden ein und hoffentlich greifen sie hart durch!!!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Meine Moralvorstellung ist sehr einfach: Meine Freiheit hört da auf, wo ich die Freiheit des Anderen beeinträchtige, mithin: dem Anderen Schaden zufüge. Somit macht die Fragestellung sehr wohl Sinn.



Nur das Du die Grenze mit Deiner Argumentation die bestimmst! *lach*
Ja dann
Ferkelt mal schön, sollange keine Kids
in eurer nähe sind.
Hallo ihr lieben
Jede von euch

Jede von euch hat recht, leider Da wo wir gehen Augsburg lechstaustuffe kommen viele Swinger und in der nehe in Wald kommt zu sache.Leider sind da viele männer die aufdringlich sind...ok es kommt ab und zu zu Gang Bang aber die Frauen sind da um zu entscheiden ob Sie lust hat oder nicht.
Mich stört wenn wir ins Wald gehen kommen paar Männer die sehr aufdringlich sind.
Lg Madlen
So dann möchten auch wir uns an dem Thema beteiligen !!
So wie es in den Zeitungen stand ist es doch nun wirklich nicht schön!
Es gibt soviel schöne plätze an der Ostsee die auch nunmal wirklich nicht so überlaufen sind wo Mann und Frau sich vergnügen könen das muss ja nunmal nicht sein wenn Kinder am Strand vorbei kommen !!
Wir Wohnen noch in einem Ort mit ca 30 km langen Sandstrand und wenn wir 1 km aus dem Ort fahren kommen wir an einem stück naturstrand wo sich ab und an mal jemand hinverläuft man aber sich wunderbar vorallem abends vergnügen kann !!!

Deshalb sollte Mann und Frau an bestimmten hoch frequentierten stränden oder wegen sich doch etwas zurückhalten !!!


Anja und Manfred
********uple Paar
11 Beiträge
Ansichtssache
Aber warum sollte ich mich mit meiner Familie ins Auto setzen und einen anderen Strand suchen, wo keine Paare rumpoppen oder Perverse Kinder anmachen? Es gibt einfach eine Grenze und es gibt genügend Möglichkeiten seine Lust auzuleben. Aber warum muß man dazu anderen Menschen belästigen? Wenn man den Strand geniessen will, kann man sich auch mal zurückhalten und Rücksicht üben. Das hat leider die Menschheit fast verlernt.
******ado Paar
819 Beiträge
Aber warum sollte ich mich mit meiner Familie ins Auto setzen und einen anderen Strand suchen, wo keine Paare rumpoppen

vielleicht weil dieser strandabschnitt seit ca 25 jahren von paaren und einzelpersonen genutzt wird,um die outdoorlust zu befriedigen????

ein stück weiter ist so ein strand,familien und kinderfreundlich.... aber eben durch andere kinder auch laut und das stört mama und papa natürlich.

keine frage wenn es stimmt das kinder oder jugendliche angesprochen wurden,dann weg mit dem pack

da wir hier wohnen und uns denken können wer das ist,würden wir das selber gerne in die hand nehmen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
melli & mike
********uple Paar
11 Beiträge
Selbst in die Hand nehmen.....
würde ich das lieber nicht. Wenn die Gemeinde das Problem nicht lösen kann, kann man diese Personen einfach permanent am Strand ansprechen und damit so nerven, bis sie aufgeben. Gibt es den keine Aufsicht an diesem Teil des Strandes?
Selbstjustiz ist bei uns verboten und das ist auch gut so!!

Und mal ganz ehrlich: nur weil etwas seit 25 Jahren praktiziert wird, habt ihr kein Recht darauf erworben *zwinker*

Claudia
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
das thema selber in die hand nehmen bedeutet ja nicht gleich selbstjustiz zu üben. meiner meinung nach gibt es sicherlich mittel und wege, um den strand wieder "sauber" zu bekommen.

und regelmässige besuche vom amt helfen unter anderem auch...

allerdings werden die beiträge sowohl in der zeitung als auch in diversen foren sicherlich erstmal neugierige anziehen!!!
Mal ganz naiv geschrieben. Wir kannten diesen Strand bisher nicht. Wenn wir aber an die Küste fahren, suchen wir uns Strände die nicht voll von Familien und Touristen sind. Nein, nicht um jederzeit zu poppen ;-), sondern um das Meer, den Strand, die Sonne und die Ruhe zu geniessen. Uns würde es schon ein wenig nerven auf poppende Paare, Dreier Vierer oder mehr und wichsende Männer zu stossen, wenn wir einfach nur einen Sonnentag geniessen wollen.

Wir würden einfach genau da auflaufen ohne vorher zu wissen, dass da seit gefühlten hundert Jahren an genau DIESEM Strand die Paare und Solomänner ihren sexuellen Spass haben. Wir würden auch nicht vorher im Internet schauen ob nun genau da ein selbsternannter Swinger- und Poppstrand ist *zwinker*

Und bitte wo genau zieht ihr die Grenze zwischen poppenden Paaren und wichsenden Solomännern?? Wenn ich einfach nur einen schönen Tag am Strand haben möchte will ich beides nicht sehen!

Claudia
******ado Paar
819 Beiträge
Gibt es den keine Aufsicht an diesem Teil des Strandes?

nein gibt es nicht.... dieser teil des strandes,wenn man es so nenne will,ist eigentlich kein richtiger badestrand. schwer zu erreichen,sehr sehr steinig....und keine aufsicht
aus diesem grund ist es ja der ferkelstrand und aus diesem grund waren bisher auch keine familien mit kindern da.


nur weil etwas seit 25 Jahren praktiziert wird, habt ihr kein Recht darauf erworben

hat das denn jemand behauptet, aber alle die wir hier angemeldet sind ( wohl aus dem gleichen grund) sind doch dankbar für den einen oder anderen,ruhigen platz.... zum sonnen und evtl etwas mehr *zwinker*

melli & mike
sunshineeins
******ado Paar
819 Beiträge
suchen wir uns Strände die nicht voll von Familien und Touristen sind. Nein, nicht um jederzeit zu poppen ;-), sondern um das Meer, den Strand, die Sonne und die Ruhe zu geniessen.

genau,und dieser "strand" war bisher frei von familien und touristen...
nun kommen sie und der ärger ist da!!!!!!!!!!!
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Auszug Kieler Nachrichten:
Die Gemeinde ist von dem Ansturm der Penetranten überfordert, hat die Gier der Journalisten nach Sensationen unterschätzt. Nun überlässt sie den Behörden den Kampf gegen die Sexsünder

BILD macht ja richtig Werbung dafür...
******ado Paar
819 Beiträge
@eclipse66
Wenn ich einfach nur einen schönen Tag am Strand haben möchte will ich beides nicht sehen!

richtig,und ihr würdet bestimmt nicht an diesem strand auftauchen... weil er eben so nicht bekannt ist und eigentlich ein unwissender nicht vermutet das nach 1/4 stunde waldspaziergang ein steiniger versteckter strand auftaucht.....oder?

also wer geziehlt dort hingeht weiß warum,ob mit oder ohne kindern...
vielleicht erhofft papa ja ein paar blicke zu werfen?
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das Wort "Papa" aus deinem Mund irgendwie abwertend klingt?

Du bist doch selber einer *zwinker*

Egal, wie auch immer. Ich bin schon der Meinung, dass Menschen nicht überall und immer Sex haben "müssen". Ich denke schon, dass man sich auch mal "zusammenreissen" kann.

Man ist nicht gleich prüde, nur weil man sich sexuell zurückhalten mag. Wie gesagt, ein Gewohnheitsrecht gibt es nicht und wenn "normale" Strandbesucher an "Eurem" Sexstrand auftauchen, dann ist meiner Meinung nach schon Zurückhaltung angesagt.

Nicht mehr und nicht Weniger!
******ado Paar
819 Beiträge
@eclipse66
richtig ich bin auch papa und verdammt stolz darauf!!!!
ich habe aber auch eine verdammt heiße frau auf die ich sehr stolz bin und muß nicht an den strand gehen um mir andere frauen anzugucken...

wir liegen auch am strand ohne etwas zu machen,kein problem....

es geht hier aber um einen bestimmten strand,an dem sonst nie andere leute waren...wegen dem schlechten hinkommen.

da allgemein bekannt ist was hier evtl.läuft,ist es komisch das plötzlich angebliche normalos hier auftauchen

warum wohl? neugierde?

aber das ganze kann wohl auch nur jemand genau beurteilen,der hier wohnt und die umstände kennt!!!

mal ganz ehrlich, ich/wir sind/waren auch an dem strand um in aller ruhe zu entspannen und zu sonnen....auch das ist jetzt vorbei,der strand wird langsam überlaufen.

was das poppen oder das frivole feiern/beisammen sein angeht und die leute die sich beschweren.....
wenn wir das nächste mal eine party bei uns feiern,( relativ uneinsichtbares grundstück) und es hört jemand etwas...steht das dann auch in der zeitung?


es wird immer schlimmer........
Wetten. . .
. . .dass ihr den Strand überhaupt nicht finden würdet?

Wir haben zwei Jahre gebraucht, um die Geduld für diesen Fußmarsch aufzubringen und dachten immer, dass das ganze ein bloßes Märchen ist.

Wären wir nicht hartnäckig mal von verschiedenen Waldseiten losmarschiert und vor allem am Abend !!!!! wir würden immer noch denken, was für eine Ödnis.....

Wer gerne Strände aufsucht, die richtig öde sind, Fußmärsche durch den finsteren Wald liebt, so ca. 20 Minuten, dann steilabwärts marschieren mag, gerne nicht schwimmen geht, weil nur Steine ins Wasser führen - der ist dort absolut richtig.

Wer gerne idyllische Strände aufsuchen möchte, fernab vom Massentourismus, bequem mit dem Auto ran ans Meer möchte, und vor allem auch bequem ins Wasser gehen will, dem empfehlen wir Römö oder diverse Strände rund um die Eckernförder Bucht....bis auf diese besagte Ödnis.

Zum Sonnenbaden würden mich keine 10 Pferde dorthin bringen, dafür kennen wir wirklich viele schöne sonnige Plätzchen, mit feinen Sandstrand, kleinen Buchten, bequemen Wassereinstieg usw.

Menno, vor 30 Jahren gab es auch schon outdoor Sex - diskret, still, heimlich, schnell....

Warum jetzt soviel Aufhebens von etwas machen, was ihr selber noch gar nicht gesehen habt?

Wie kommt man überhaupt darauf, dass sich Swinger am Strand vergnügen - wenn ja, warum genau regt das so auf? Was genau nehmen sie weg?

Irgendwie scheinen alle hier genau über einen Strand Bescheid zu wissen, obwohl sie nie da waren - und wir, die niemand getroffen und gesehen haben, nur diverse angezogene Paare, wir haben anscheinend dann keine Ahnung.
Egal, wie auch immer. Ich bin schon der Meinung, dass Menschen nicht überall und immer Sex haben "müssen". Ich denke schon, dass man sich auch mal "zusammenreissen" kann.
Weil diese These so auch schon von anderen gekommen ist, ist das jetzt nicht nur an eclipse66 gerichtet:

So wie ich diesen Thread verstanden habe, geht es den Befürwortern von Sex unter freiem Himmel ja eben nicht darum, immer und überall ihren Lüsten freien Lauf zu lassen, sondern darum, sich in einem verschwiegenen, verborgenen, kaum zugänglichen Bereich auch mal etwas weniger gesittet zu geben wie sonst allgemein üblich. Ich sehe darin schon einen gewissen Unterschied - und ich frage mich, weshalb die beschriebenen Familien(väter) ausgerechnet diesen als beschwerlich geschilderten Weg auf sich nehmen, wenn sie doch sonst zu träge sind, ihre Blagen die 200m zum Kindergarten zu Fuß zu begleiten und sie stattdessen im SUV hinchauffieren.

Wie haben diese Menschen eigentlich erfahren, daß es dort einen verborgenen Strand gibt, ohne zugleich zu erfahren, daß das ein Ort ist, wo man sich gerne mal in der Natur vergnügt?
*g* Und hiermit lasse ich euch nun alleine. Ihr sollt ja euren Spass haben an einem absolut beschwerlichen Strand.

Wie auch immer dieser Strand in die BILD kam. Amüsant ist es schon, zu sehen, wie vehement hier das Gewohnheitsrecht verteidigt wird. Und ob stolzer Papa oder nicht. Macht euer Ding. Ganz ehrlich und ohne Häme. Vergnügt euch an diesem Strand. Es sei trotzdem noch einmal mit einem Augenzwinkern angemerkt: dieser Strand gehört euch trotzdem nicht und nur weil ihr seit 25 Jahren dort Sex habt...

Viel Spass weiterhin..
******ado Paar
819 Beiträge
Wer gerne Strände aufsucht, die richtig öde sind, Fußmärsche durch den finsteren Wald liebt, so ca. 20 Minuten, dann steilabwärts marschieren mag, gerne nicht schwimmen geht, weil nur Steine ins Wasser führen - der ist dort absolut richtig.

damit ist doch alles gesagt,was also machen plötzlich angebliche touristen oder normale strandgänger dort???

es wir alles hochgespielt und nach einiger zeit ist das thema wieder ausgereizt..... und es kehrt dort wieder ruhe ein.
Ruhe?? *g* genau ihr wettert doch gegen die Solomänner die andere belästigen! Das passt irgendwie nicht ganz zusammen!
********r_nw Mann
978 Beiträge
Swingen an einem öffentlichen Strand?

Sorry, aber da geht gar nicht, schon auf Grund der bereits erwähnten Minderjährigen, die zufällig auf dieses Treiben stoßen könnten.
******r35 Mann
759 Beiträge
Swingen an Orten an denen zufällig Kinder dazu kommen könnte
das geht natürlich gar nicht.

Aber woher wollen wir hier überhaupt wissen ob das der Fall ist? Weils in der Bild stand? Wie objektiv in Bild oder anderen Boulevard Blättern berichtet wird sollte doch eigentlich jedem bekannt sein.

Wie es dazu kommt daß so etwas in die Öffentlichkeit kommt und angezeigt wird dürfte auch klar sein: Da ließt irgendein Bild Reporter dem schon länger nichts mehr eingefallen ist im Internet daß es diesen Strand gibt, fängt an zu recherchieren, befragt Leute im Ort und macht so die Dorfgemeinschaft aufmerksam darauf. Sofort ist einigen Ehefrauen klar wohin Ihre Männer abends oder am Wochenende immer verschwinden, das darf natürlich nicht sein und schon werden die Behörden eingeschaltet. Dies ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen, obs so war oder ganz anders, wer weiß.

Ich habe den Bericht im TV gesehn, darin wurde berichtet daß das Ordnungsamt bereits Kontrollen gemacht hat, doch immer wenn sie an den Strand kamen wären alle schon wieder angezogen gewesen. Dies deutet doch auf ein Vorwarnsystem hin, was auch bei Kindern wirksam sein sollte. Natürlich auch hierbei immer vorausgesetzt daß im TV die Wahrheit berichtet wurde.

Letztendlich läuft alles darauf hinaus daß sich niemand ein Urteil erlauben kann der die Gegebenheiten nicht aus eigener Anschauung kennt. Also warum streiten über was, was wir alle nur in der Zeitung gelesen oder im TV gesehen haben.
toll...
...wenn ich mir vorstelle, jeder vögelt wo er will.....oder bietet auch andere intimitäten der öffentlichkeit......

schön, als wir uns alle noch von den tieren unterscheiden konnten!manche scheinen sich tatsächlich zurückzuentwickeln.

ich will nicht irgendwem beim vögeln zusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.