die übertreiber
leider gibt es halt immer wieder leute die gleich übertreiben müssen
und statt sich etwas zurückzuhalten gleich loslegen als wären sie im swingerclub
dadurch sind schon einige plätzchen an dennen man auch mal ein bischen mehr konnte als nur fkk (schmusen fummeln)
in schlechten ruf geraten
wir machen oft die erfahrung dass es eben immer wieder leute gibt
die ohne rücksicht ob alle das sehen mögen oder ob kinder in der nähe sind
fast schon einen gang bang veranstalten
dadurch ist schon so mancher fkk bereich geschlossen worden
ich will jetzt mal gar nicht von den solomännern reden die sich an vielen fkk stränden tummeln und teilweise
noch so feige sind sich im gebüsch zu verstecken auch nicht von dennen die fkkler teilweise belagern und aufdringlich werden weil sie der meinung sind wenn ein paar fkk macht und fummelt dann muss dieses paar auch solomänner mitspielen lassen
ich rede allein davon ob man sich nicht soweit im griff haben kann
dass man sobald kinder in der nähe sind einfach nur in der sonne liegt oder schwimmen geht
ob man nicht ein wirklich verstecktes plätzchen suchen kann wenn man dann gv haben muss oder evtl sogar damit wartet bis es abend ist und mit sicherheit keine kinder mehr in der nähe sind
wir sind froh dass wir ein plätzchen kennen das noch nicht internet mässig verkündet wurde
und es somit dort noch nicht wie, an manch bekannten fkkplätzen,
teilweise widerlich ist, z.b das herumliegen von gebrauchten kondomen, oder, die anwesenheit von solomännern die in gebrochenem deutsch nach den frauen fragen die man ficken kann
weil es ja so im internet steht
oder dass wie es mir mal passierte, an einem sogenannten schweinchen fkk strand, als ich grade dabei war was zu essen ein mann sich direkt vor mich stellte und anfing zu wi....
auch wir mögen das sehen und zeigen und auch outdoor aber alles im rahmen und mit etwas zurückhaltung leuten gegenüber die nicht unbedingt bei ihrem sonntagsspaziergang über ein poppendes paar stolpern wollen
wir können da nur sagen leute alles schön und gut
aber nehmt euch ein bischen zurück und beachtet auch die würde eurer mitmenschen
lg jagstpaerchen