Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !

Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils:

Schon lange bin ich sehr neugierig darauf, wie es wäre anal gefi**t zu werden. Ich habe schon ein paar mal Dildos ausprobiert, aber ich empfinde sie als zu künstlich und zu hart. Deshalb wächst in mir der Wunsch mal einen echten Penis in mir zu spüren.

Das Problem dabei ist nur, ich bin kein bischen schwul oder bisexuell und stehe absolut nicht auf Männer, sondern bin total auf Frauen fixiert !!!

Wer von den Männern hier aus Joy kennt dieses Problem?
Oder vielleicht melden sich ja auch Frauen zu Wort, die dieses Problem von ihrem Partner kennen *zwinker*
@ : Tea4Two
Schon lange bin ich sehr neugierig darauf, wie es wäre anal gefi**t zu werden. Deshalb wächst in mir der Wunsch mal einen echten Penis in mir zu spüren.
Nun, das bedeutet das du mit einem Mann Sex haben müsstest und das bedeutet das du entweder Bisexuell oder Schwul bist. Denn du hast mit deinem eingenen Geschlecht Sex.

Das Problem dabei ist nur, ich bin kein bischen schwul oder bisexuell und stehe absolut nicht auf Männer, sondern bin total auf Frauen fixiert !!!
Dann weiß ich nicht warum du einen echten Penis in dir spüren möchtest, wenn du stock Hetero bist. *zwinker*
@roman_1
Nein wirklich, wie ich schon im Threat beschrieben hatte bin ich zu 100% hetero und stehe überhaupt nicht auf Männer. Im Gegenteil, ich bin total auf Frauen fixiert und liebe Muschis. *zwinker*

Warum ich einen echten Penis mal spüren möchte? Nun, ich kenne jede menge Frauen und auch schwule Freunde, die alle das Gleiche sagen:
Kein Dildo kann einen "echten Schwanz" ersetzen und wie ich schon erwähnte, finde ich Dildos zu hart und überhaupt nicht gefühlsecht !

Daher kommt auch meine Neugierde und ich würde gerne mal spüren, wie es ist, einen echten Penis zu spüren. Ich hoffe, es gibt einen, der meine Gedanken nachvollziehen kann.
Daher kommt auch meine Neugierde und ich würde gerne mal spüren, wie es ist, einen echten Penis zu spüren.

Dann versuche es doch einfach mal,
vielleicht gefällt es dir ja.

Aber nach meiner Meinung bist du dann doch Bi-Interessiert,
denn es gibt viel bisexuelle Männer
die zwar den Sex mit Männern haben möchten
aber keinerlei Zärtlichkeiten und Küssen,
sondern nur den Sex.

@roman_1
Vielleicht hast Du ja recht und ich gehöre tatsächlich zu dieser Kategorie Männer, jedoch werde ich dies wohl (oder übel) nie herausfinden, wenn ich es nicht einfach mal ausprobiere.

Allerdings dürfte es auch relativ schwer sein, den passenden Mann dafür zu finden *zwinker*

Oder was meinst Du?
Kann Roman nur zustimmen. Selbst nach Deinem zweiten Beitrag, kann ich Dir nicht recht folgen. Kein Sex mit einem Mann, aber die Realität spüren. Passt, meiner Meinung nach, nicht zusammen.

LG

Ralph
@Realswing
Wie roman_1 schon richtig erkannte, wünsche ich mir lediglich den analen Akt, aber nicht das Ganze drumherum. Primär geht es mir also nur um die Stillung meiner Neugier. Natürlich gehört dazu dann der Sex, womit ich mich ja einverstanden erklären würde, aber MEHR will ich eben nicht !

Meinst Du, das mein Wunsch utopisch ist?
Allerdings dürfte es auch relativ schwer sein, den passenden Mann dafür zu finden

Oder was meinst Du?

Ich gebe dir recht, du wirst es nur dann herausfinden,
wenn du es probiert hast.
Man sagt nicht umsonst " Probieren geht über studieren "

Nun, wenn du den passenden Mann suchst wirst du ihn auch finden,
denn im richtigen Portal bist du doch schon.
Hier gibt es bestimmt viele nette Bi-männer.

Sicher nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten und Variationen, das Sexleben schöner zu gestalten, das Du mit Deinem Wunsch sicherlich nicht alleine da stehst.
Es wird sich schon das passende Gegenstück finden lassen. Vielleicht nur nicht unbedingt, gleich aus der Nachbarschaft.

Wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg.

LG

Ralph
@roman_1
Ich danke Dir für Deine Antworten und hoffe, Du hast recht !
Vielleicht ergibt sich ja mal eines Tages das ein oder andere Erlebnis. *zwinker*

Auf dem CSD in Köln gab es jedenfalls ein paar potentielle Kandidaten vor 2 Jahren, aber damals war ich einfach noch nicht so weit.
@Realswing
Auch Dir vielen Dank für Deine Antworten und die Bestärkung, die Du mir gibst ! *zwinker*
Ich danke Dir für Deine Antworten und hoffe, Du hast recht !
Vielleicht ergibt sich ja mal eines Tages das ein oder andere Erlebnis.
Du solltest es einfach langsam angehen lassen, dir nicht so viele Gedanken machen und offen für das was dir gefällt und neugierig sein.

Auf dem CSD in Köln gab es jedenfalls ein paar potentielle Kandidaten vor 2 Jahren, aber damals war ich einfach noch nicht so weit.
Nun, wenn du vor zwei Jahren noch nicht so weit warst, dann ist das auch nicht so schlimm (sich darüber nicht den Kopf zerbrechen) denn die Entwicklung geht weiter.
Es gibt manche Männer die nie etwas mit Männern zu tun hatten
und im reifen Alter Lust auf Männer haben.

Ich wünsche dir einfach viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Mann und dann schau was passiert. *zwinker*
@roman_1
Danke, ich werde Deine Ratschläge beherzigen *zwinker*
dann
suche doch einfach einen profi auf, der fickt dich safe und anständig durch, danach machst du dir ein bild ob es so ist wie du dachtest und es ist hinsichtlich des sexpartners völlig unverbindlich, denn stell dir vor du probierst es mit einem mann und der verliebt sich in dich....
****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Habe mich gerade bei JC und hier in der Gruppe angemeldet - und zwar aus einem ähnlichen Grund.
Schwul fühle ich mich eigentlich nicht. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen. Wenn ich Männern begegne, habe ich eigentlich nie direkt das sexuelle Verlangen. Ich kann mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen.
Trotzdem lässt mich die Vorstellung nicht los, es mit einem Mann oder Paar richtig zu treiben. Anal, oral oder z. B. oral während ein Paar es macht. Ich kann das also sehr gut verstehen!
@zweisuchen
Tut mir leid, aber Sex für Geld ist gegen meine Prinzipien - sowas kommt bei mir nicht in Frage ! *zwinker*
na
dann müßtest du ja an einen möglichen sexpartner mit der warheit herangehen, vielleicht mal eine dementsprechende gesuche hier als anzeige, vielleicht hat deine maus ja lust dabei zu sein-wir haben es selbst gerne zu dritt und einen bihausfreund der beiden spaß bringt-
@zweisuchen
Natürlich würde ich die Wahrheit sagen, denn ich verabscheue Unehrlichkeit! Und ja, meine Lebensgefährtin würde durchaus gerne dabei sein und vielleicht sogar mitmachen *zwinker*
dann
wünschen wir euch viel spaß dabei, hatten unser letztes erlebnis ostern wenn ihr lust habt zu schauen unter : ein bißchen bi zu ostern

viel viel spaß dabei
laura+sascha

ps: so gut, wie ihr beide ausschaut, werdet ihr sicherlich euren traumprinzen finden
@zweisuchen
Vielen Dank für die besten Wünsche, wir hoffen auch, daß wir den "Prinzen" noch finden werden.

Gerne hätten wir auch das besagte Foto des Threats geschaut, doch wir haben keine FSK18 AVS.

Aber schön, daß man mal über dieses Thema hier so unverfänglich sprechen konnte, danke ! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Verständnisfrage an Roman:

Wieso ist er denn gleich schwul oder bi, wenn er mal mit einem Mann Sex hat?

Schwul oder Bi zu sein ist nach meiner Definition eine Lebensorientierung, die über "mal Sex haben" doch hinausgeht.

Nicht jede Frau, die mal was mit einer anderen Frau hatte, (und da kann ich mich getrost dazu zählen) ist gleich bi oder gar lesbisch.

Da gehört - finde ich zumindest - doch ein wenig mehr dazu als ein bisschen poppen.

Ich kann dem TE nur raten, sich hier mit seinem Wunsch mal länger umzuschauen. Ich wette, er wird jemanden finden, der einen ähnlichen Wunsch hat.

Und deswegen muss er nicht gleich seine grundsätzliche sexuelle Orientierung in Frage stellen.
Ich stimme ...
Sinas Traum zu!

Offensichtlich haben sich einige "Antworter" zu sehr von dem schwarzweiss gestreiften Hintergrund beeinflussen lassen, was sich auf deren Kommentare ausgewirkt hat!

Ich würde das Thema des TE am natürlichsten mit "Neugierde" bezeichnen.

Und wenn sich kein geeigneter Mann für ihn findet, und er Dildos o. ä. als zu hart empfindet, empfehle ich ihm eine Wurst!

Eine Cabanossi oder sowas,

Halb Scherz, halb Ernst!

Aber das dürfte dem Gefühl eines Schwanzes näher kommen ...

Viel Spaß beim Experimentieren!

*g*
@ : SinasTraum
Verständnisfrage an Roman:

Wieso ist er denn gleich schwul oder bi, wenn er mal mit einem Mann Sex hat?
Nun, wenn er Hetero wäre würde er nur auf das andere Geschlecht stehen.

Schwul oder Bi zu sein ist nach meiner Definition eine Lebensorientierung, die über "mal Sex haben" doch hinausgeht.
O.K., das ist deine Definition, andere Menschen haben andere Definitionen.

Ich kann dem TE nur raten, sich hier mit seinem Wunsch mal länger umzuschauen. Ich wette, er wird jemanden finden, der einen ähnlichen Wunsch hat.
Dem kann ich mich nur anschließen, jeder sollte soleben wie er möchte und mit den Menschen Spass haben, die es auch haben möchten. Aber ohne andere Menschen zu verletzen.

Und deswegen muss er nicht gleich seine grundsätzliche sexuelle Orientierung in Frage stellen.
Keiner sollte seine grundsätzliche sexuelle Orientierung in Frage stellen, aber trotzdem sollt man sich Gedanken machen und vielleicht auch offen für Gespräche sein.
Wer als Mann in den Arsch gefickt werden will, ist Schwul.
Oder meinetwegen Bi, weiss es nur noch eben nicht .Aber ist ja auch eigentlich nicht schlimm. Nur sollte mann Ehrlich zu sich selbst sein. Ist dann halt so. Nur meine Meinung.LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Halte ich für Unsinn.

Wäre aber bestimmt ein schickes Profilmotto, Deine Betreffzeile.

Nur meine Meinung. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.