Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4149 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

hallo guten morgen,

ich muß auch mal was loswerden. es tat mir jetzt richtig gut, die vielen freundlichen beiträge zu lesen.

seit meiner zweiten schwangerschaft die seit etwas mehr als 6 monaten ausgestanden ist hurra hadere ich unheimlich mit meiner figur. zeitweise habe ich meinen wirklich geduldigen mann echt in den wahnsinn getrieben, da sich trotz regelmäßigem sport (hab ne stoffwechselstörung) wenig verändert.
inzwischen arbeite ich, mehr oder weniger erfolgreich, daran mich zu akzeptieren. es ist tagesformabhänig, aber im großen und ganzen fühle ich mich mitlerweile immerhin meistens wohl.

liebe grüße,
sabine
Wie in allen ähnliche threads
es gibt mollige und es gibt fette.....da sind welten zwischen..!
wovon reden wir hier...??

dazu die immergleichen statements : es kommt auf das innere an....als wenn die schlanken alle kein sog. inneres hätten

es gibt auf beiden seiten solche und solche......*g*
daher ist mir eine gepflegte normalgewichtige immer lieber, weil sie eindeutig disziplin hat...sonst... *ggg*
Rund na und.....
ich hatte mit meinen Rundungen noch nie Probleme!

Warum redet man uns das immer ein??

Warum will man uns immer zu irgendwelchen Diäten raten?? *nono*

Ich habe Spass am Leben und am Sex. Mein dünneres Umfeld ist prüde und zickig..........

Wem geht es also besser??
*******sher Frau
38.738 Beiträge
es gibt auf beiden seiten solche und solche......*g*
daher ist mir eine gepflegte normalgewichtige immer lieber, weil sie eindeutig disziplin hat...sonst... *ggg*

jetzt geht das schon wieder los .

lese doch bitte mal das ausgangsposting


Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...
... stehen Männer darauf?
Ich bin selber dick, finde meinen Körper nicht besonders lecker, liebe aber Sex über alles!!! Mein jetziger Partner ist rundum zufrieden, der Sex mit mir gefällt ihm super gut und er ist auch immer noch geil auf mich, aber meine Angst, dass er lieber eine Schlanke will, wird immer größer...
War ein paarmal mit ihm im Swingerclub (als noch keine Liebe im Spiel war!) und auch da hat er sich hauptsächlich die Schlanken ausgesucht. Nun ja, wir haben darüber geredet und er hat gesagt, das er BEIDES mag. Das kann ich akzeptieren. Nun meine Frage: Wenn ein Mann mit einer dicken Frau zusammen ist, die alles an sich hat, was für Dicke charakteristisch ist ( Cellulite, Speckrollen etc) - ab wann wird die Sehnsucht nach einem schlanken, straffen Körper wohl groß? Und warum? Was ist der Unterschied beim Sex mit Dicken oder Schlanken aus Sicht eines Mannes?


es hat weder was mit ungepflegten normalen noch gepflegten Dicken zu tun ..oder anderes rum .. oder oder oder .
Warum können sich die Leute nicht gegenseitig in Ruhe lassen? Wer auf Dünne steht, sucht sich einen dünnen Partner und wer auf Dicke steht, sucht sich einen dicken Partner. Warum müssen letztere sich immer wieder rechtfertigen? Und warum meinen einige Leute bei ihrer Rechtfertigung warum sie keine Dicken mögen, gleich mal mit der rethorischen Keule kommen zu müssen (unästhetisch, undizipliniert, fettschwabbel *beliebiges geblubber bitte weiter ergänzen*)

Na, es ist ja nicht politisch korrekt, über Leute herzuziehen, die ausserhalb der Norm sind, aber bei "den Dicken", ha, die "können ja was dafür", also ist es da legitim?

Nochmal zum Ausgangsposting, irgendwer hat es auch schonmal gesagt: unsexy ist verkrampftes "wie seh ich aus", und davon ist auch ein dünner nicht gefeit. Ansonsten ist sexy, was einen anmacht, wenn 99 Menschen sagen: mich macht das und das nicht an, und der 100ste sagt, mich macht aber das mehr an, hat er dann "Unrecht"?

Ich bin nicht massenkompatibel
*******r_mv Mann
1 Beitrag
Ich mag sie und sie, sie auch und sie...
Zu dick? Warum? Weshalb? Die Gründe und Ursachen sind doch recht unterschiedlich. Wichtig ist in meinen Augen doch, ob man sich in seiner Haut wohl fühlt, sich also selbst akzeptiert. Wenn icht muß man halt etwas dagegen tun. Ich weis, ist immer einfacher gesagt als getan. Wenn er dich nicht so akzeptieren würde, denke ich hätte er schon gehandelt. Es ist doch die Abwechslung die das Leben auch interessanter macht.
Persönlich mag ich ein paar Pfunde extra. Aber nicht immer! Denn mal passen mehr Pfunde besser zum Körper, zum Wesen, machen den Körper einfach anziehender.
Manchmal ist es aber auch anders herum besser. Es kommt doch immer darauf an welche Persönlichkeit drin steckt.

LG lovebaer
@feuerbird
es gibt auf beiden seiten solche und solche......
daher ist mir eine gepflegte normalgewichtige immer lieber, weil sie eindeutig disziplin hat...sonst...

OMG, jetzt geht das schon wieder los..... Da ich deine Kommentare auch schon von anderen Threads kenne langweilen sie mich langsam...

Disziplin?!?!?! Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Die TE hat wohl schon genug Disziplin bewiesen mit ihrer Gewichtsabnahme.

Deshalb "Ein Wohl den Menschen die nichts zu sagen haben und trotzdem die Klappe halten"
Pech_Schwefel
dein statements ganz besonders *gaehn* *zzz* *heia*
********nner Mann
4.902 Beiträge
persönlicher Disput
ist immer unfruchtbar und sollte daher gerade im Forum möglichst unterbleiben... streitet in der Sache und nicht gegen die Person des Andergläubigen!
*zwinker*


Und zur Sache: Ich pfeife auf die dürrgehungerten "Vorbilder" z.B. aus amerikanischen Serien (Siehe Carry aus Sex and the city). Es turnt doch total ab, wenn jemand ein sehniges Dekolletee und Spinnenarme hat. Ich hab es ganz gern, wenn eine Frau drall ist. Wobei drall aber die Frauen meint, die eigentlich noch halbwegs schlank sind, aber denken, sie hätten ein Figurproblem.
Richtig übergewichtig, das ist ebenfalls ein Lustkiller - ich lach mir einen Ast, wenn sich irgendwelche Mensch nur noch watschelnd fortbewegen können und die Oberschenkel kaum aneinander vorbeibringen und diese Leute dann behaupten, sie hätten kein Problem. Von wegen "ich kann abnehmen, Du bist aber hässlich!". Wenn die tatsächlich abnehmen könnten, hätten sie es längst getan.
Ich mach es ganz einfach am Gang fest: wenn der federnd ist, wenn ich sehe, dass da jemand noch joggen kann, dann stimmt die Ausstrahlung. Wer nur noch dahergeflatscht kommt, der hat sich von unserer natürlichen Körperform so weit entfernt, dass es einfach nicht mehr lecker ist. Wer sich so zurichtet, dass er nicht mehr laufen und kaum noch richtig gehen kann, der strahlt einfach nicht genug Vitalität aus, um anziehend auf mich zu wirken.

Mir kommt es oft so vor, als würden sich die Frauen, die echt super lecker rüberkommen, erheblich mehr Gedanken um ihre Figur machen als diejenigen, die sich nicht nur aus optischen Gründen dringend mit ihrem Gewicht beschäftigen müssten. Was mich immer wieder verwundert...
Ich verstehe nur nicht wie sich jemand, der anscheinend ein sehr grosses Problem, bzw. eine Abneigung gegen die "nicht-magersüchtig-Fraktion" hat immer wieder in diese Threads einklinkt um einzig und allein seine abwertende Haltung zu zeigen...

Klar ist es jedem hier freigestellt sich zu äußern, aber dann doch bitte mit Niveau
ich verstehe nur nicht, wie einer der die "dicke fraktion" über alles verehrt und in jedem thread seine begeisterung für dicke mit NIVEA(U) vergleicht.
Irgendwie hängt das zusammen mit der "holz vor der hütte" mentalität des südens.....
Ich verehre die dicke Fraktion nicht...ich gehöre selbst dazu.
Das was mich am meisten stört ist einfach der Punkt: Es werden alle über einen Kamm geschoren.
Ich weiß wie es ist wenn man 150 Kilo wiegt, denn die hatte ich bis vor einem Jahr auch noch.
Mich stört nur diese Diskriminierungsmetalität. Jeder hat seinen Geschmack, das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn es anders wäre.
By the way, ich hasse die Maßlosigkeit ebenso wie du. Deshalb stört es mich auch so extrem alles zu verallgemeinern. Klar bin ich nicht dünn und weiß Gott das werde ich wahrscheinlich nie schaffen (wobei ich mich gerade frage ob ich das will). Ich persönlich will nur nicht in eine Sparte abgeschoben werden in die ich nicht gehöre. Ich trainiere täglich (Schwimmen, nicht im Oma-Tempo, Radfahren und statt Couchliegen geht´s noch bis zu 1,5 Stunden auf den Heimtrainer)
Wie gesagt ich bin dick, aber weder maßlos oder faul, sonst hätte ich wohl nie die 50 Kilo geschafft.

Lg Sie
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich werd nicht nochmal nett dazu auffordern,
persönliche Animositäten nicht hier im Forum auszutragen... es reicht eigentlich, wenn jeder einmal seinen Standpunkt erläutert.

Wenn jetzt noch weitere persönlich gehaltene Dialoge aufkommen, werden diese wie von Zauberhand auch wieder verschwinden. Jeder kennt jetzt Eure Meinung und ich denke, das ist o.k.
Vielleicht weil sonst dass Niveau magersüchtig ist?
Ich finde es ausgesprochen interessant, wie die Tatsachen in diesen Threads verdreht werden. Auf der einen Seite wimmelt es nur so von Euphemismen wie mollig oder ein paar Klos zuviel, mit dem immer wiederkehrenden Hinweis, man könne doch nicht vom Äußeren auf den Charakter schließen, wahre Liebe .... usw. usf. Auf der anderen Seite werden Normalgewichtige schon gefühlte zwei Halbsätze später als Hunderhaken, magersüchtig, zickig, unsinnlich u.ä. difamiert.

Und wehe es kommt einer daher und stellt eine Frage wie: Redet Ihr jetzt über mollig oder fett? Dann ist gleich wieder der Teufel los.

Schöne Grüße
Dick ist nicht gleich dick.....es gibt ekelige dicke und es gibt anziehende dicke.....genauso wie es umgekehrt auch ekelige dünne und anziehende dünne gibt *zwinker*

Stichwort bzw. Zauberwort heißt Ästhetik, egal ob dick oder dünn.

Dazu kommt das gepflegt sein und das Wissen mit seinem Körper umzugehen...."was daraus machen"....
Wer hat schon den Astralkörper und kann behaupten das sein Körper rundum perfekt ist? Wobei sich hier die Frage auf tut: Was ist ein perfekter Körper? Das liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters und das ist auch gut so!

LG Mathilda
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke, dass es wenig hilfreich ist,
auch noch eine Diskussion über Begrifflichkeiten zu führen. Jeder definiert mollig, knubbelig, dick, wabbelig, fett, schwammig, feist, drall, prall, knackig, schlank doch anders.
Ich fühl mich oft reichlich fett, wenn ich mich im Spiegel sehe, andere würden mich wohl fast noch bei der Rubrik Spargeltarzan einreihen. Deshalb habe ich ja auch versucht, einen Weg zu weisen, wie man seine Vorlieben erläutert: einfach Beispiele bilden und daran die Unterschiede im (persönlichen! nicht allgemeinen) Geschmack erläutern. Ich staune auch, wenn hier eine Userin meint, dass 85 Kilo bei einer Frau unter 1,80 m noch nicht für das Prädikat "dick" reichen. Das zeigt doch, dass man sich über Begriffsdefinitionen niemals dem Kern des Themas nähern, sondern sich in Nebenkriegschauplätzen verlieren wird.

Natürlich ist es schon ein wenig erstaunlich wie viele verniedlichende Begrifflichkeiten in unserer Gesellschaft für die Umschreibung von persönlichen Problemen gefunden werden. Das ist aber bei Weitem nicht nur bei Übergewicht der Fall. In Deutschland sind Leute mit wenig auf dem Kasten "praktisch begabt", Dicke sind "kräftig" und die Leute, die zum Lernen zu bocklos sind, nennt man "bildungsfern". Aber das ist ein ganz anderer Punkt als die Frage, was man persönlich an Fleisch oder Knochen bei einer Frau mag. Und nur darum ging es hier.

Meine Erfahrung ist, dass gerade sportliche Frauen mit etwas mehr Unterhautfettgewebe sehr vital, aktiv, genussfähig und lebensfreudig sind. Zu deren Lebensfreude gehört bisweilen auch eine sehr ansteckende Liebesfreude.
*rotwerd*
Eine wirklich übergewichtige Frau kann ihren Partner aber z.B. nicht durch wilden körperlichen Einsatz in Wallung bringen. Weil sie ihr Gewicht gar nicht im harten Einsatz unter Kontrolle und in Bewegung halten kann. Wer nicht genug Schmackes für fünfzig Kniebeugen hat, kann doch auch keinen wilden Ritt hinlegen, oder?
Wenn man zufrieden ist mit seiner Figur, dann strahlt man das auch aus.


Ich selber könnte niemals damit zurecht kommen 20 kg mehr zu wiegen, -vergass ich zu sagen.
Ich reagiere schon mit ner Extra Runde Joggen oder Schwimmen auf 2 kg zuviel, die dann auch gleich wieder weg sind. Ich möchte mich einfach wohlfühlen. Das ist glaube ich der Knackpunkt. Es gibt sicher Leute die sich mit ihrem Übergewicht sehr wohl fühlen, etwas daraus machen und dadurch genauso anziehend sind.....

*kuss* Mathilda
ok ich schaffe auch keine 50 kniebeugen=ich bin fett unweglich..und kann keinen wilden ritt hinlegen...

himmel bin ich fett mit knapp 70 kg..


fuer jemanden vom joy taem finde ich den letzten absatz nicht sehr taktvoll...
Eine wirklich übergewichtige Frau kann ihren Partner aber z.B. nicht durch wilden körperlichen Einsatz in Wallung bringen. Weil sie ihr Gewicht gar nicht im harten Einsatz unter Kontrolle und in Bewegung halten kann. Wer nicht genug Schmackes für fünfzig Kniebeugen hat, kann doch auch keinen wilden Ritt hinlegen, oder?


*haumichwech*............ ich vermisse hier den ironie-modus....
*******sher Frau
38.738 Beiträge
fuer jemanden vom joy team finde ich den letzten absatz nicht sehr taktvoll...

auch mitglieder vom Joyteam dürfen und sollten eine private meinung haben ..

wobei eine kleine Kennzeichnung ob nun in welcher Funktion das Statement gekommen ist recht hilfreich sein könnte *zwinker*
Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...
... stehen Männer darauf?

dick ist für mich unsexy, und käme für mich als Sexpartner nicht in Betracht....da geht einfach nix null;nothing ich werde dabei nicht im geringsten geil, nicht mal wenn mir jemand ne dicke umbinden würde.
Dicke Männer gefallen mir auch nicht, da ich einen sportlichen, durchtranierten Mann erotischer finde.
Un mal nebenbei gesagt ...Die Frau hätte bestimmt auch keine Lust, seinen Bauch zur Seite schieben zu müssen um an seinen Schniddel zu kommen.?

Ich bin selber dick, finde meinen Körper nicht besonders lecker, liebe aber Sex über alles!!! Mein jetziger Partner ist rundum zufrieden, der Sex mit mir gefällt ihm super gut und er ist auch immer noch geil auf mich, aber meine Angst, dass er lieber eine Schlanke will, wird immer größer...

warum wohl ?...hört sich blöd an aber ich glaube wenn es so weitergeht wirst du bald einen Partner gehabt haben.!

War ein paarmal mit ihm im Swingerclub (als noch keine Liebe im Spiel war!) und auch da hat er sich hauptsächlich die Schlanken ausgesucht. Nun ja, wir haben darüber geredet und er hat gesagt, das er BEIDES mag. Das kann ich akzeptieren. Nun meine Frage: Wenn ein Mann mit einer dicken Frau zusammen ist, die alles an sich hat, was für Dicke charakteristisch ist ( Cellulite, Speckrollen etc) - ab wann wird die Sehnsucht nach einem schlanken, straffen Körper wohl groß? Und warum?

Es ist klar, daß das absolut nichts mit den menschlichen Qualitäten zu tun hat: ob dick, dünn, schön oder häßlich ist in dieser Beziehung völlig wurscht...der wunsch nach etwas anderem kommt halt irgenwann, ob es nun ne Schlanke ist oder eine dicke....aber bei ihm ist evtl die Sehnsucht grösser nach ner schlanken als nach einer dicken die hat er ja schon.!


Was ist der Unterschied beim Sex mit Dicken oder Schlanken aus Sicht eines Mannes?
kann ich dir nicht beantworten hatte ich noch nie s.o. !
********nner Mann
4.902 Beiträge
Zum einen darf auch ein Mitglied der Modriege
einen persönlichen Geschmack haben. Ich muss doch als Privatmensch, der ich ja auch bin, keine Gender Partnerwahl oder sowas anstreben. Es ging ja nur um persönliche Präferenzen.

Ein wilder Ritt setzt für mich halt mal voraus, dass ich mich mit Händen hinterm Kopf zurücklehne und versuche mich zu beherrschen, um ein möglichst passives Reitobjekt zu sein. Das sind sehr kräftezehrende Momente für eine Partnerin, die aber extrem antörnen. Gleiches gilt auch für eine längere Nummer im Stehen, wenn die Partnerin nur ein Bein auf dem Boden hat etc.
Ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen, dass für mich die Sportlichkeit schon recht wichtig ist. Dass ich aber ab einer gewissen Körper(über)fülle davon ausgehen muss, dass diese Fitness einfach nicht vorhanden ist. Wenn eine Frau anziehend wirken soll, dann muss das Kopfkino angesprochen werden. Das klappt aber bei MIR nicht bei Frauen, denen ich am Gang ansehe, dass sie für wildere Nummern nicht fit genug sind und nichtmal mit mir gemeinsam wandern könnten. DAS mag ich nämlich auch sehr gern...

Ich bin mir auch sicher, dass die ganzen Models mit ihren muskelfreien Stelzen keinen Schmackes für fünfzig Kniebeugen haben. Auch das törnt mich ab.
Ich muss doch nicht so tun, als würde ich alle Frauen spitze finden, nur weil ich hier auch moderiere. Nicht dass ich nächstens auch noch Solidaritätsnummern schieben soll...
*zwinker* (das war jetzt wirklich ironisch gemeint...)

Es ging um die Frage nach dem persönlichen Geschmack im Hinblick auf Sexualität und Auswahl von Sexpartnern. Da sollte man jedem eine ehrliche Antwort zugestehen. Es gibt sicher eine Menge Leute, denen keine Zacke aus der Krone fällt, weil sie nicht in mein Beuteschema passen. Weil sie darauf nämlich gar keinen gesteigerten Wert legen. Mensch, hier geht es doch um ganz individuelle Vorstellungen.

Ich brech doch auch nicht zusammen, wenn jemand Männer unter einsneunzig als zu klein, unter 22cm als zu kurz und ohne deutlichen Sixpack als zu schwammig empfindet, oder? Mich muss nicht jeder heiß finden und ich hoffe, dass ich im Gegenzug auch nicht jeden heiß finden muss... ich habs einfach gern fit, und ein bisschen griffig. Ist das ein Verbrechen? Andere haben gern ganz Dünne, andere stehen auf richtig wogendes Fleisch. Das ist doch auch gut so. Ich würde mir wünschen, wenn es nicht jeder gleich als Affront empfinden würde, nur weil ein anderer einen Geschmack hat, in den man halt mal nicht reinpasst...

Und ich stimme dem Munchy zu: Das man immer mal Lust auf eine neue Erfahrung hat, hat in erster Linie einmal nichts mit der Figur des Partners zu tun. Es könnte allenfalls dazu führen, dass einen mal die Vorstellung von Sex mit einem Partner, der sich auch figürlich vom Lebenspartner unterscheidet, ganz besonders anspricht... denn: Alles neu macht Mann im Mai!
*g*
... also doch schubladendenken?!

mann kann also einer frau am gang ansehen, wie ausdauernd sie beim sex ist? *gruebel*
wenn das mal kein irrtum ist.......... aber auf jedenfall ist es extremes schubladendenken.....
eine bekannte... ehemalige leistungssportlerin ist sicherlich als XXL-typ zu bezeichnen... aber was ausdauer, kondition und gelenkigkeit (spagat aus dem stand) betrifft, kann sie durchaus mit einer sportlichen schlanken frau mithalten.. wenn nicht gar mehr
somit wieder ein reines vorurteil.... denn ansehen würde man ihr das sicherlich nicht... und ich bezweifle, dass es einen mann gibt, der das an ihrem gang erkennen könnte.... sorry...aber auch das ist nur meine persönliche meinung zu diesem thema ...
*********rland Frau
22 Beiträge
...
Ich finde manche Aussagen hier wirklich unsinnig.
Ich habe auch 90 Kilo auf die Waage und kann meinen Freund auf fast alle Arten befriedigen, die ein normaler mensch kann und hab auch einiges drauf, was andere nicht können (zu den Sachen, die ich nicht kann: Ich kann und konnte nie Spagat, auch nicht als kindlicher Dürrhacken. Und auf einem Bein stehend, das andere hinter das gegenüberliegende Ohr geklemmt, kann ich keine Balance halten)
Es kommt wirklich darauf an, wie man sich verkauft.
Und nur, weil man mehr auf den Rippen hat, ist man nicht weniger Wert. Eine durchschnittliche dünne Frau hat meist A-/B-Körbchen.
Ich habe D also lenke ich gekonnt durch einen hübschgestalteten Ausschnitt von meinen Hüften hab.
Mit 1, 60 körpergröße müsstest du ungefähr meine Größen haben.
Und das! ist noch lange nicht dick.
*lol* und auch Wenn ich meine Füße nicht sehe, wenn ich an mir runter sehe, denke ich mir...solange ich auch den Bauch nicht sehe, ist es noch kein Weltuntergang.

Wenn du findest, dass du Unzulänglichkeiten hast, dann konzentrier dich auf das, was dir an dir gefällt und sei stolz darauf.
Das wird dich viel attraktiver machen, weil es zeigt, dass du dich selbst respektierst.
Wer nicht genug Schmackes für fünfzig Kniebeugen hat, kann doch auch keinen wilden Ritt hinlegen, oder?

Ähm....ich bin schlank, sportlich (Halbmarathon, Inliner...schwimmen...) und habe wenig Kraft in den Beinen (die auch sehr schlank sind)- der wilde Ritt kann bei mir auch nicht unbedingt 20 Minuten lang gehen (auf und nieder immer wieder .... hechel......ich habe nie die Zeit gemessen und Bodo hat sich noch nie beschwert...lach)*lol*.
..................nur mal als Anregung gesagt..............Kraft zu haben bedeutet nicht das man schlank sein muß. Um Kraft zu haben braucht man an entsprechender Stelle Muskeln............und das können dicke auch haben.....

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.