Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4149 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

********nner Mann
4.902 Beiträge
Das ist der Punkt:
Kraft und Kondition kann man durchaus mit ein paar Extrapfunden haben, Speerwerferinnen (die ich figürlich oft sehr lecker finde) sind meist nicht grad vom sehnigen Typus.
Daher ja auch meine Art, Körperspannung und Gang zur Kenntnis zu nehmen. Man kann nämlich sehr wohl sehen, ob ein Gang kraftvoll ist oder nicht. Ob ein Bein den Körper energisch antreibt oder ob man von einem Schenkel auf den andern fällt beim Watscheln... dass Kraft und Energie auch unter lecker straffem Hüftspeck sitzen können, der Einwand ist absolut richtig. Und dann reizt mich die Frau ganz erheblich...

Und ich maße mir sogar an, zu sagen, dass ich damit nicht alleine stehe auf dieser Welt.
*g*
mein Gott... ihr regt euch immer über Sachen auf wenn einer z.b schreibt...

Wer nicht genug Schmackes für fünfzig Kniebeugen hat, kann doch auch keinen wilden Ritt hinlegen, oder?

fühlt euch gleich wieder angesprochen und persönlich betroffen...habt ihr evtl mal überlegt das manche User die bildliche Sprache für ganz was anderes hernehmen ,als nur andere zu beleidigen etc.?
was ist dran so schlimm wenn einer eine Metapher oder eine Hyperbel benutzt am es andere evtl klarer rüberzubringen.!!
Es hat doch jeder genau gewusst wie es gemeint war...
dann kommen gleich zu hauf Sätze wie Schubladen denken etc ppp

ihr benutzt doch auch zu hauf diese smileys dort regt sich ja auch keiner auf wenn der ganze Text nicht mehr lesbar ist.!

In reinen Texten wie hier im Forum(oder Radio), bei denen einfach Bilder fehlen, braucht die Sprache schon eine Form der bildlichen Beschreibung.
aber leider kapieren das die wenigsten und reagieren wie Schulkinder in der 3 Klasse weil Sie mit der Wahrheit nicht klarkommen.
@munchy_crunchy
warum wohl ?...hört sich blöd an aber ich glaube wenn es so weitergeht wirst du bald einen Partner gehabt haben.!


Wie meinst du das??
Ich werd aus euch Männern nicht schlau....

War mit meinem Freund am Wochenende aus, wir saßen in einer Art Biergarten auf Bänken und zwar so, dass wir beide quer auf der Bank einander zugewandt saßen. Da ich Lust hatte, schob ich seine Hand unter meinen Rock... und forderte ihn auf zu ...na ja, kann mann/frau sich sicherlich denken. Als ich merkte, dass er nicht so richtig Lust dazu hatte, brach ich es ab. In dem darauffolgenden Gespräch meinte er, dass ihm einfach zu viele Leute drumherum seien. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass ihn SOWAS abhalten könnte. Nun frage ich mich, ob es so ist oder ob es andere Gründe haben könnte.
Ich bin sehr offen und experimentierfreudig und dachte eigentlich immer, er wäre es auch. Hm... Wenn ich dann dazu noch deinen Kommentar lese, stimmt mich das nicht gerade glücklich *snief*
viele stehen drauf, vielen wiederum widerspricht die oberflächliche Optik gepaart mit Schönheitsnormen und führt bei vielen dazu, es nicht mal zu probieren.
Bin da offener und überzeugt *g*
@kiara
Meine liebe Kiara!!!

Arbeite doch bitte endlich an deinem Selbstbewusstsein, und lass dich doch nicht durch jede Meinung verunsichern.
Vielleicht hatte er keinen Bock oder es waren zuviele Leute. Entweder du vertraust in ihn und seiner Liebe zu dir oder du wirst daran zu Grunde gehen.

Mein Schatz und ich haben ein sehr sehr ausgeprägtes Sexleben. Aber er ist momentan in der Vorbereitung für einen Ironman (3,8km Schwimmen, 180 Km Bike, 42,5 Km Laufen) und nach 6 Stunden auf dem Bike ist die Lust auch manchmal nimma so gross *g*

Ich könnte jetzt natürlich auch mutmaßen dass er mich nimma attraktiv findet (er hat mich mit 25 kg mehr kennengelernt), aber das würde mir nie in den Sinn kommen.

Wie gesagt überleg dir mal selber in wie weit du in die liebe deines freundes vertraust.

lg Sie
*********lent Paar
219 Beiträge
ich persönlich mag es nicht weil adipöse menschen so sehr schnell schwitzen..viele sind auch ungepflegt undd as überträgt sich automatisch auf alle sehr üppigen personen die man dann sieht.ein wenig strammer is aber ok...
aber das heißt ja nicht das alle so sind, gibt ja genug die auf etwas ehr stehen und die haben mit sicherheit genauso guten sex wie dünnere...
genau dieses klischeedenken bringt alle jetzt weiter....

Durch meinen Job kann ich dir sagen das es sowohl Dicke als auch dünne ungepflegte Menschen gibt.

Genau es wird auf alle übertragen, und das ist diese Schublade in die ich mich nicht schieben lasse.

Ob ihr es glaubt oder nicht...ich finde es auch furchtbar wenn man kein Maß und Ziel kennt. Genau diese Maßlosigkeit lässt andere, wie z.b. mich genauso dastehen, aber was will man machen ....
Wie meinst du das??
Ich werd aus euch Männern nicht schlau

ich meinte das so das du ihn eigendlich gar nicht richtig kennst....und ich denke auch das er dir etwas verheimlicht nicht mehr nicht weniger...das bestätite auch wieder dein letzter Beitrag...

In dem darauffolgenden Gespräch meinte er, dass ihm einfach zu viele Leute drumherum seien. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass ihn SOWAS abhalten könnte.

@ pech_schwefel
Ja, es stimmt, zu vertrauen ist eben DAS Problem. Nun könnte man argumentieren => er liebt dich so wie du bist, deshalb ist er mit dir zusammen. Mein Gegenargument wäre: vielleicht ist er mit mir zusammen, weil sich noch nichts Besseres (Schlankeres) gefunden hat, die ihn wollte!
Ich habe so viele Männer in den verschiedensten Kontexten kennengelernt, die sehr ehrlich waren, weil sie von mir nichts zu befürchten hatten, sich aber gern mal aussprechen wollten. Seitdem und erst recht seit ich betrogen wurde, ist mein Vertrauen in Männer doch nachhaltig gestört. Was mich selber auch belastet, denn Mißtrauen zieht eindeutig mehr Energie, als sich fallen lassen zu können...
Ich habe mich jetzt in den letzten Tagen entschieden, wieder abzunehmen, nachdem ich mein Gewicht nun 3 Jahre gehalten habe ( für uns Dicke ist das eine Leistung *lächel*, meistens gleicht es ja eher einer Sinuskurve...). Mein Freund ist das Optimum für mich und ich wäre es auch gerne für ihn (oder möchte mich zumindest so fühlen). Ich habe einen Termin in einer Klinik für Ästhetische Chirurgie gemacht, um mich dort beraten zu lassen, was mit meinem Körper nach einer Gewichtsabnahme noch möglich ist und was nicht. Und heute werde ich die MItgliedschaft im meinem Fitnessstudio verlängern. Wenn mir die Ärzte jedoch sagen, das da nicht mehr viel zu machen ist oder meine Wünsche unrealistisch - dann nehme ich vielleicht noch 5 kg ab und dann bleibt alles so, wie es ist! Mit allen Konsequenzen!
LG, Kiara
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das wiederum ist richtig...
ich bin jetzt wirklich nicht grad adipös und neige trotzdem schon bei der kleinsten Bewegung zu einem Schweißausbruch. Wenn ich zur Arbeit radel, muss ich mich hinterher umziehen... Und wie oft man duscht oder sich die Hände wäscht oder was auch immer, das ist tatsächlich nur in Extremfällen eine Frage der Körperfülle (wenn man sich nämlich kaum noch bewegen kann und nicht mehr überall hinkommt), diese Beispiele passen hier aber wohl nicht hin, obwohl es auch einen Fetisch für richtig krank gemästete Frauen gibt.

Trotzdem wird man immer damit leben müssen, tatsächlich auch in Schubladen gesteckt zu werden. Wenn ich im Sommer mit einem Trägerhemd und unserm Bulli unterwegs bin, wird dem tätowierten Asozialen niemand ein zweites juristisches Staatsexamen zutrauen. Ja und? Stört mich nicht im Mindesten... Ich muss meinen Status nicht dauernd rauskehren, um mich wertvoll genug zu fühlen.

Gleiches gilt natürlich auch für die Themengeberin. Sie sollte sich entscheiden, ob sie sich wirklich noch mag mit ihrem Körper oder nicht. Und sich dann zu klaren Schritten entscheiden. Passiv zuzuschauen, wie ich mir selber nicht mehr recht gefalle und Panik zu schieben, dass dies anderen genauso gehen könnte, das ist keine Lösung. Jeder muss mit sich ins Reine kommen. Wenn Dich was stört, was Du ändern kannst, dann änder das. Und steh zu dem, was nicht zu ändern ist. Ist ein guter Wahlspruch für alle unsere Unzulänglichkeiten.

Ups... den Ratschlag hätt ich mir ja sparen können, machst ja alles schon richtig. War ich mal wieder zu lahm...

*top* aufstehn, kämpfen... Hut ab!
@munchy_chrunchy
und ich denke auch das er dir etwas verheimlicht nicht mehr nicht weniger...das bestätite auch wieder dein letzter Beitrag...

Was bringt dich auf den Gedanken, dass er mir etwas verheimlicht? Und was? Eine Andere? Das er mich nicht sexy findet? Was denkst DU, warum er mit mir zusammen ist und Sex mit mir hat?
huch
habe seid dem threadstart hier berets zwei kilo abgenommen-
laura
@***ra

wieso hast du gross Ah Ah gemacht ?
*******sher Frau
38.738 Beiträge
schublade auf posting rein ..

ich persönlich mag es nicht weil adipöse menschen so sehr schnell schwitzen..viele sind auch ungepflegt undd as überträgt sich automatisch auf alle sehr üppigen personen die man dann sieht.ein wenig strammer is aber ok...
aber das heißt ja nicht das alle so sind, gibt ja genug die auf etwas ehr stehen und die haben mit sicherheit genauso guten sex wie dünnere...

schublade zu

"adipöse ? sind nur ein geringer teil der dicken ich habe keine Adipositas bin aber dick ..
********nner Mann
4.902 Beiträge
Tolle Beiträge sind das hier
*top*

da fällt mir nix mehr ein, was soll der Unsinn?? (war jetzt bezogen aufs Abnehmen und Abführen bei der Lektüre des Themas)
Das muss doch wirklich nicht sein. Warum ist es immer notwendig, eine gute Diskussion durch Querschläger zu entwerten? Ich lass die Beiträge mal noch drin, lösche aber wieder, wenn das weitergehen sollte...
******i63 Frau
10.308 Beiträge
@*******009 : mach dir keinen Kopf, er würde mit dir keinen Sex haben wenn es ihn abstoßen würde. Außerdem schauen auch wir nicht mal anderen hinterher die uns gefallen und lieben trotzdem unsere Partner.
Ich hab mir auch schon oft den Kopf darüber zerbrochen warum ich hier so oft angeschrieben werde, aber es gibt Männer die einfach auf mollige/dicke Frauen stehen.

Auch diese Meiung finde ich okay:

dick ist für mich unsexy, und käme für mich als Sexpartner nicht in Betracht

die Geschmäcker sind einfach verschieden.


Und die Sache im Biergarten finde ich auch nicht schlimm. Mein Ding wäre das auch nicht. Du musst nicht immer alles auf dich, bzw deine Figur beziehen. Es ist schwer das weiß ich, weil irgendwie haben wir wohl alle diesen kleinen Schalter im Kopf der sich so schwer umlegen lässt.


LG Jutta
@*******009

Was bringt dich auf den Gedanken, dass er mir etwas verheimlicht? Und was? Eine Andere? Das er mich nicht sexy findet? Was denkst DU, warum er mit mir zusammen ist und Sex mit mir hat?

dazu fehlen mir die ganzen Hintergründe deines Partner bzw eurer Beziehung, ne ne sonst werde ich wieder später wieder von der judäschen Volksfront gesteinigt... von daher vergiss es einfach...
mach dir keine Kopf ...Ihr habt doch super Sex zusammen geht in den Swingerclub....Er liebt dich findet dich sexy...du bist glücklich... passt doch alles... und das mit dem Biergarten na ja ....ehrlich gesagt wäre mir ein leckeres Augustiner im Biergarten auch lieber als das rumgefummle an Geschlechtsteilen....denn da habe ich hinterher wieder das Problem mit dem Händewaschsen *g*
jeder sieht es anders (zum glück!!!)
Ich selber hab auch ein paar kilo zuviel auf den Rippen aber ich glaube nach ein paar kinder, stress daheim. rumgezicke mit den kleinen gönne ich mir ab und zu mal einen aussetzer...und warum nicht????ß
Ist nicht schlimm.----

Jede Frau die etwas mollig ist hat was erotisches an sich...weiss nicht vielleicht eine gewisse ausstrahlung....

Mann sagt mir das ich ein gewisse ausstrahlung habe....Was das ist hat mir noch keiner sagen können....
Mal schauen,.....

Mal ehrlich....wenn Ihr zusammen seid dann ist er zufreiden so wie du bist......

Jeder sieht es anders.....,,,,zum GLÜCK-----

*sonne* *undwech*
Liebe grüsse
Laura
@kiara
Wenn du betrogen wurdest und deshalb kein Vertrauen mehr hast, spielt es aber keine Rolle ob du dick mollig dünn oder whatever bist.
Auch dünne Frauen werden verlassen soweit ich nicht irre *zwinker*

Ich denke nicht das er ein Problem hat, sondern du suchst dir eins.
Just my two cents

@********nner

Trotzdem wird man immer damit leben müssen, tatsächlich auch in Schubladen gesteckt zu werden. Wenn ich im Sommer mit einem Trägerhemd und unserm Bulli unterwegs bin, wird dem tätowierten Asozialen niemand ein zweites juristisches Staatsexamen zutrauen.

Da geb ich dir Recht *g*
eigentlich ist doch eines klar, wenn man das hier so liest...es ist reine Geschmacksache.....

Gut so finde ich...so hat jeder Topf einen Deckel *zwinker*

*kuss* Mathilda
****to Mann
44 Beiträge
Die einzig 'wahre' Bemerkung
Die einzig 'wahre' Bemerkung kommt von Bodo_Mathilda.

eigentlich ist doch eines klar, wenn man das hier so liest...es ist reine Geschmacksache.....
Ich hatte auch schon einen Beitrag geschrieben, wollte einfach gestellte Fragen beantworten. Was dann danach so alles kam war - wie so oft - ermüdend zu lesen. Es ist scheinbar symptomatisch für alle Foren, dass über etwas gestritten wird, worüber man nicht streiten kann! Geschmack

Eigentlich müssten Geschmacksfragen schon verboten werden, denn dazu wird es NIE einen Konsens geben. Es gibt Leute die lieben Weißwürste und es gibt Leute denen wird beim Anblick schon übel. Es gibt Leute die lieben Lapskaus und es gibt Leute die laufen davor davon.

Ich setzte jetzt mal einen Schlußstrich unter die Sache.

_____________________________________________________
dem schliesse ich mich an *g* *bye*
@cogito
Wieso setzt DU einen Schlußstrich unter "die Sache" ? Wenn es dich nicht interessiert, dann schau dir den Thread doch einfach nicht mehr an *g*
Gruß, Kiara
Ich brech doch auch nicht zusammen, wenn jemand Männer unter einsneunzig als zu klein, unter 22cm als zu kurz und ohne deutlichen Sixpack als zu schwammig empfindet, oder?

Nur 22 cm... Schaem dich *schock*


(Total ironisches und unnuetziges Kommentar...musste aber sein *zwinker* )
kommt mir alles sehr bekannt vor :-(
Das kenne ich wohl.
Ich selber bin ja nun auch nicht schlank. Dennoch habe ich relativ guten Sex. Nur eine Beziehung finde ich nicht!
Für´s bett würde ich immer wen finden aber das ist genau das was ich NICHT will. Und ich habe manchmal echt das Gefühl, dass Männern das egal ist ob dick oder dünn hauptsache er wird sein Druck los *snief*
Traurig aber wahr ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.