Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4149 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

Ich gehe mal davon aus das er mit dir zusammen ist weil er dich liebt da spielt das aussehen ncht mehr so eine grosse rolle wie beim kennen lehrnen.
Wnn er auf guten Sex steht dann wird er auch glaub ich keine schlanke bevorzugen.
Appettit hollen kann er sich ja bei schlanken aber gegessen wird zuhause. Da schmekt es nämlich am besten!!!

Sorry für meine Fehler!!!
@noboddy82
Sorry, aber genau solche Posts bringen mich auf die Palme.

Warum soll denn bitte das Aussehen keine Rolle mehr spielen wenn man sich liebt? Ich empfinde solch eine Einstellung als tiefe Verachtung des Partners - so nach dem Motto: Wenn ich ihn einmal habe, interessieren mich seine Wünsche gleich null.

Wenn man sicherstellen will, dass in einer Partnerschaft nach kurzer Zeit beiden die Unzufriedenheit aus den Augen quillt, ist das genau der richtige Weg.

Viel Spaß noch

Chris
*********lich Frau
242 Beiträge
Ömm....
... es wurde ja nicht gesagt dass es GAR KEINE Rolle mehr spielt... sondern weniger als zum Zeitpunkt des Kennenlernens.. und das ist bestimmt richtig. Wenn ich jemanden gut kenne, liebe und mich mit den Vorzügen seines Charakters angefreundet habe bin ich vermutlich auch zu grösseren Kompromissen in der Optik bereit.... sollte man meinen... als zum Zeitpunkt des Kennenlernens wo das ja so ziemlich alles ist was ich über mein Gegenüber gesichert sagen kann: der/die sieht so oder so aus. Da sind die KO Kriterien vermutlich höher als später.
***za Mann
356 Beiträge
aussehen
ist so unwichtig widerum auch nicht. seit mich mein scharfes teil nach 30 jahren wegen einem glatzköpfigen (sie steht auf üppige mähnenm hab ich oben) fast vor die tür gesetzt hätte, hab ich dann doch lieber in den sauren apfel und salat gebissen. jetzt hab ich mich 30 kg runter gebeamt, sie kommt wieder um mich rum, ich fühl mich fitter und besser, der schniedel scheint wieder unter dem ranzen raus und wir haben wieder sex, der uns beiden spass macht.
und - auch mit 120 kg bin ich ja nicht ein spargeltarzan aber ich kann mich wenigstens wieder selber anschauen
Ich habe auch einige Pfunde zu viel auf den Rippen aber im Moment so wie ich bin ( nach dem ich 30kg abgenommen habe weil ich mit mir selber nicht mehr zufrieden war ) fühle ich mich wohl in meiner Haut und liebe auch wieder den Sex und habe seit dem auch einiges neues ausprobiert was mir sehr gut gefallen hat und was jetzt nicht mehr fehlen sollte beim Sex.
wie einige meiner Vor-Redner/innen schon geschrieben haben ist es doch offensichtlich so das er dich liebt wie du bist. der sex ist toll,partner liebt dich ,,,,,, da kannst du dich freuen.
mollige frauen sind toll ! basta *g*

Senor_Gonzales
@hoiza
das kommt mir bekannt vor lächel
ich war immer etwas mollig .....auch gerne mal etwas mehr lol
tja mein ex mann steht drauf
hm und dann habe ich abgenommen ..... von größe 46 auf 36
..... das ende vom lied er wollte die scheidung
das ist jetzt schon ein paar jährchen her .... ich habe dann wieder zugenommen und er war zufrieden
ich denke mal wenn man sich so kennen gelernt hat dann mag der mensch einen ja so wie man ist .... so totale veränderungen sind da nix
weder in die eine noch in die andere richtung

achso .....die ehe hat es trotzdem nicht gerettet .... nach ein paar jahren habe ich ihn dann verlassen lach aber seine neue ist auch sehr mollig
@justmed
Ich würde leider etwas falsch verstanden von einigen von euch das möchte ich auf jeden fall gerade stellen.
Ich wollte damit nicht sagen dass man in eine Beziehung sich so gehen lassen kann. Mann will ja auch für den Partner attraktiv bleiben.
Und auch die wünsche sollen da nicht zu kurz kommen.
Ich habe mich nur auf die aussagen von kiara_2009 und habe Bezug auf die Cellulite, Speckrollen etc genommen. Ich wollte damit sagen das dem Partner das dann auch egal ist wenn man in einer Beziehung lebt und mit diesen dingen wohl gut klar kommt.
Ich hoffe das ich besonders die Meinung von justmed zu mir in ein etwas Besseres licht rücken konnte.
Ich will auf keinen fall falsch verstanden werden.
Gruß NoBoddy
Naja...
Also ich hab mir jetzt nicht den kompletten Threat durchgelesen.
Ich persönlich finde dicke Menschen nicht attraktiv.
Für mich ist das nicht ästhetisch...
LG
Marlene
Gehen lassen ist das schlimmste was man tun kann. Ich war in meiner vorherigen Beziehung unzufrieden, mit meinem Partner, mit meinem ganzen Leben und hatte resigniert...Ergebnis 150 Kilo!!!!

Mein Partner fand mich zwar weiterhin attraktiv, weil do dachte er kann er mich an sich binden und kein anderer würde sich für mich interessieren.

Irgendwann hab ich dann doch die Kurve gekriegt und mittlerweile hab ich über 50 Kg abgenommen.

Also für mich persönlich ist "sich gehenlassen" ein Zeichen von Schwäche und Gift für jede Beziehung.

LG Sie von pech-Schwefel (noch immer dick aber nun mit ausstrahlung)
*********lich Frau
242 Beiträge
@Marlene...
Threats sollte man sich auch nicht durchlesen.. sondern ungelesen in den Mülleimer werfen.
Einen Thread jedoch sollte man vielleicht doch vorher durchlesen..... zumindest überfliegen... finde ich jetzt.

Und auch Dicke Menschen sind ästhetisch... nur in Deinen Augen vielleicht nicht schön oder attraktiv. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Sorry wenn ich hier etwas motzig rüberkomme... aber das sind zwei Fehlannahmen die mich regelmässig nerven...... und gegen die ich mal was sagen wollte.
Ich (Sie) finde es persönlich auch nicht wirklich schön. Aber es kommt auch auf das Ausmaß an. Weil da gibt es doch meiner Meinung nach noch wesentliche Unterschiede.
@lisa_lieblich
Da muss ich dir zustimmen, Ästhetik hat auch meiner Ansicht nach nix mit zu viel Pfunden zu tun.
Denn welche Ästhetik hat ein 2 m grosser 50 Kilo - Schlacks?!?!
Es kommt auf die Figur und die Proportionen an....

Es gibt auch genug dünne Menschen die einen furchtbar proportionierten Körperbau haben...
Ich habe die erste Seite gelesen. Und bin auf die Eingangsfrage eingegangen.
Ästhetik ist mitunter vom persönlichen Geschmack abhängig bzw. definiert jeder anders. Dafür gibts kein Universalrezept.
So gesehen ist es auch keine Fehlannahme.
Jedem Tierchen sein Plessierchen :-))))
*********lich Frau
242 Beiträge
Mir...
..ging es um die Bedeutung des Begriffs. Der ist nicht persönlich definierbar, denn er sagt grundsätzlich überhaupt nichts über die Qualität dessen aus was ich wahrnehme, sondern nur dass ich etwas wahrnehme. Nach der Definition ist auch etwas was ich als ausnehmend hässlich empfinde ästhetisch. Ästhetisch mit schön oder angenehm oder positive Gefühle ansprechend gleichzusetzen ist eine (wenn auch häufig gemachte) Fehlanwendung des Begriffs. Schön/attraktiv geht doch auch.
Deine Meinung würde ich hier nicht hinterfragen.. nach der war schliesslich gefragt....

Ich reagiere nur auf dieses Wort allergisch... aber die Diskussion gehört hier gar nicht hin und trägt nichts bei.... also verweise ich auf das web das viele Seiten zu dieser Problematik bereit hält....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Denn welche Ästhetik hat ein 2 m grosser 50 Kilo - Schlacks?!?!
Vermutlich eine ähnliche, wie eine 1,40 m große 120 kg- Frau? *roll*
****un Paar
14.774 Beiträge
ganz genau! alles im rahmen. jedes extrem ist zu vermeiden egal ob bei dick oder dünn. im übrigen ist jedes extrem auch nicht gesund. die solidargemeinschaft leidet dadrunter. geht also garnicht.
Gehört zwar hier ned her aber die Solidargemeinschaft leidet am meisten unter dem Rückgang der Geburten....
Also Ich (m) finde "dicke" Frauen also mit ein wenig mehr Gewicht sehr sexy. Dünne Frauen, besonders die, bei denen schon die Rippen rausstehehn finde ich total abtörnend.
Ich brauche halt was zum anpacken. Außerdem sehen Frauen mit etwas mehr sehr viel weiblicher aus.
Deswegen sollten sich Frauen wegen ein paar Kilo mehr nicht unattraktiv finden.
*******irez Mann
12 Beiträge
Auch ich für mein Teil liebe Sex über alles. Bisher auch leider fokusiert auf "Langbeinig, Gutaussehend etc.
Den besten Sex habe ich aber aus einem Zufall heraus mit einer M.I.L.F dick und mollig gehabt gehabt und ich muss sagen wirklich sagen ein bleibendes Erlebnis (bis heute lol.)

mfg

Joe
Ich kann auch nur bestätigen das der sex mit molligen frauen am besten ist. Ohne sie nur auf denn sex zu beschrenken. Aber da können schlanke frauen nicht mit hallten. Aus meinen erfahrungen heraus.
**ja Frau
2.999 Beiträge
ich muss sagen wirklich sagen ein bleibendes Erlebnis

und wieso ?

Aber da können schlanke frauen nicht mit halten.

wäre auch mal interessant zu lesen wie Mann zu der Erkenntnis kommt.

Ob nun dick, mollig oder schlank, guter Sex hat mit dem Gewicht sicherlich wenig zutun, es muss einfach zusammen harmonieren.

Wenn jemand dickere Menschen unattraktiv empfindet macht es ja wohl wenig Sinn mit selbigen Sex zuhaben.
Die Optik spielt schon eine Rolle, doch sie ist von dem Gegenüber abhängig, ob es gefällt oder eben auch nicht.
Hat mit dem Schönheitsempfinden der Medien und Gesellschaft wenig zutun.
Was man als positiv einstuft hat eher was mit den eigenen erlebten Erfahrungen zutun.
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich denke man muss Ausstrahlung haben und sich so wohl fühlen wie man ist *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.