Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4148 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

jetzt sind wir alle wieder glücklich. *g*
ich hab so ein Shirt, da steht drauf: Ich bin dick und du bist doof - ich kann abnehmen, was machst du??)

erste haben bewiesen, dass sie letzteres sind.
ersteres und letzteres schließt sich auch nicht aus, das tritt vermehrt gemeinsam auf.

...


was dick und doof angeht, das ist ganz hohe kunst der unterhaltung, extrem selten geworden, heute haben wir extrem schlanke comedians mit noch dünnerem humor, mit dick hat auch "Dick" ganz wenig zu tun, oder wer der hier schimpfenden dicken kann derart ausdauernd flitzen?

vor allem aber ist der rollentausch perfekt, es sind, entgegen dem Sprichwort, die dicken, die völlig verkniffen auf jeden vermeintlichen angriff hin losposaunen. Das andere Sprichwort trifft den Kern dafür umso genauer: Getretene hunde jaulen.
******i63 Frau
10.308 Beiträge
@******out
Mensch, nimm doch nicht alles so ernst
Mensch, nimm doch nicht alles so ernst

doch, ich suche gute prints fürs shirt, welche die nicht mit einem halbgaren satz eines halbstarken forentrolls auseinander nehmbar sind.

So was wie:
Vorne: Ich bin schizo
Hinten: Ich auch

Bingo?
******i63 Frau
10.308 Beiträge
grins.......ich steh ja voll auf solche Kotzbrocken
die bringen erst so richtig Leben ins Forum.

Übrigens ich hab mal deine Beiträge (ich nehme an es ist der er der schreibt) hier im JC gelesen und festgestellt das du echt ein Problem hast mit der Molly-Fraktion

LG vom halbstarken Forentroll

*troll*


Bingo?
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja die lieben sorgen
nur erst mal bist du mit deinem körper zufrieden?

jedem mann gefällt es anders, ich finde die frau sollte erst mal selber zufrieden sein mit ihrem aussehen und gewicht, hat die frau zugenommen, macht sie wenn sie es will sich und ihrem freund eine freude,wenn sie abnimmt,aber nur nie übertrieben, weil wenn man eine partnerin hat dann sollte die sich nicht zu sehr verändern, und niemals für wen anderen als für sich selbst.

das männer auf schlankere frauen schauen ist eher normal, ausser sie stehen nur auf mehr als rubensfrauen.
doch schaun macht nichts oderß wie sagt man so schön guster kann man sich ausserhalb holen,wenn man möchte ,doch gegessen wird zu hause.
Wer ist besser im Bett?
Ganz klar die Ausdauernden! *gg*

Die Herrschaften gibt es sowohl mit Waschbrett so wie mit Waschbaer Bauch. Genauso wie es bei den dicken und den duennen Herren welche gibt denen noch ganz viel Uebung und Koennen fehlt!

Jedoch wuerde ich sagen das man ein wenig differenzieren kann, wenn es zu bestimmten Vorlieben kommt. Ich denke, auch wenn ich jetzt nicht all zu viel Erfahrung hab, dass duenne Maenner in der Regel etwas biegsamer sind und somit mehr Stellungen moeglich sind wohin gegen dicke Maenner sehr gut sind im etwas doller sein (ich hatte schon einige duenne Schlaftabletten aber noch nicht einen kraeftigen Mann der nicht zupacken konnte *oh yeah*)

Was meine persoenlichen Vorlieben betrifft... Ganz ehrlich es ist mir egal ob der Mann 70 oder 130 kg wiegt solange wie er es einfach versteht mit seinem Koerper um zu gehen und mich befriedigen kann. *top*
****_B Frau
49 Beiträge
was nützt die schönste Figur wenn kein Hirn im Körper steckt?

Mir sind ein paar Pfunde mehr da wesentlich lieber,wenn ein paar Gramm davon auf den Verstand anfallen.

Vom schönen Teller kann man nicht essen ... und lieben auch nicht.
Naja wir unterhalten uns ja gerade darueber wer im Bett besser ist und mal ehrlich so extrem klug muss man nicht sein um dort ne gute Leistung hinzulegen...

Wobei man ja bei uns Frauen sogar vom Gegenteil spricht je duemmer die
Gute ist umso besser soll sie sein (schlimmes Vorurteil)
*haumichwech*
@Gina_b
was nützt die schönste Figur wenn kein Hirn im Körper steckt?

Mir sind ein paar Pfunde mehr da wesentlich lieber,wenn ein paar Gramm davon auf den Verstand anfallen.

Warum immer dieses entweder oder?
Warum nicht beides?

Also mir ist es am liebsten, wenn beides passt.
Was bringt ein scharfer Geist, wenn er sich (pardon) nur noch watschelnd fortbewegen kann?

Ja, es gibt sie tatsächlich: die intelligenten Schlanken. Und die dummen Dicken gibt es auch. Und die dummen Schlanken. Und die intelligenten Dicken... .

Als ich noch dick war, war obiges auch immer eine klasse Ausrede für mich. Tolle Figur - aber bestimmt mega dumm! So kann man sich sein kleines Universum auch reinlügen... . Fand ich damals prima. Also irgendwie.
Aber irgendwie hab ich doch gewusst, dass das reiner Selbstbetrug ist und ich mir damit nur nicht die peinliche Blöße vor mir selbst geben wollte.

Um wieder zu der Eingangsfrage zu kommen:

Mit dicken Menschen mag ich jetzt keinen Sex haben. Mein Partner ist schlank.
Und wenn sich das doch einmal ändert? Vielleicht sehe ich das dann anders. Jetzt finde ich die Vorstellung jedoch sehr deerotisierend.

Durch dicke Menschen werde ich an eine sehr unschöne Zeit von mir erinnert weshalb ich ihnen in der näheren Zukunft wohl auch nicht neutral oder gar positiv gegenübertreten kann.
Intolerant? Möglicherweise. Allerdings bin ich doch so höflich und halte es niemandem vor. Wozu auch?
Lediglich wenn sich jemand über sein Übergewicht beschwert, reagiere ich mitnichten beschwichtigend und phantasiere über "die einzig wichtigen inneren Werte" (Bauchfett? *zwinker*) oder "die tolle Gesamtausstrahlung"... .

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich für mich behaupten, dass ich dick nicht glücklich war und das auch genau so ausgestrahlt habe. Und deshalb kann ich mir das auch nicht bei anderen dicken Menschen vorstellen. Pardon, ich schließe da nur von mir auf andere und was für mich gilt das mag möglicherweise nicht für alle anderen Menschen auch gelten. Dennoch übersteigt es meine Vorstellungskraft, wie man sich in einem dicken Körper (wie ich ihn hatte oder noch mehr) so richtig wohl fühlen kann. Ohne etwa ändern zu wollen. Alles einfach toll. Alles einfach toll?
*****fun Mann
46 Beiträge
@kiara again...
Hi,

bin beim Forum-surfen über Deine Sorgen gestolpert und war natürlich wie die meisten etwas erstaunt über diese.
Ich glaube, dass Du Dir keine Gedanken darüber machen brauchst, ob Du Deinen Freund wegen einer schlankeren Frau verlieren kannst oder nicht.
Wenn Du ihn an einer schlankeren Frau verlierst, wird es andere Gründe haben. Wenn Deine Pfunde ein Grund wären Dich zu verlassen, dann hätte er erst gar nicht mit dir eine Beziehung angefangen.
Entweder man(n) steht auf dickere Frauen oder nicht. Und wenn man beides mag, schlank und dick, dann wird der Grund einer Trennung niemals das Gewicht der Frau sein. Einzig der Wandel von schlank zu dick könnte ein Grund sein, falls die Frau am Anfang der Beziehung schlank war. Also, keep cool, genieße Eure schöne Zeit die Ihr miteinander verbringt und vor allem, vertraue mehr Deinem Freund.

LG
*********lich Frau
242 Beiträge
@courtney
Das nenne ich mal einen guten Beitrag.

Nicht weil ich Deiner Meinung bin.. mitnichten... ich bin selber eine von den Dicken und habe mittenmang den Kaffee auf von all jenen ... vor allem ehemalig selber "über"gewichtigen... die einem einreden wollen man könne sich so nicht wohl fühlen... das Recht nehme ich mir einfach raus.. und genauso auch das Recht mich über eine Gesellschaft zu beschweren die der Aussage meiner Waage mehr Wert beimisst als dem was ich sage...

... aber Dein Beitrag ist einfach ein prima Beispiel dass man in so einem Forum in höflichem und sachlichem Ton seine Meinung kund tun kann ohne abfällig oder überheblich zu wirken. Finde ich prima!

Der Unterschied zu vorhergehenden Meinungsäusserungenwaren da meist eher nur sachlich. Oder in anderen Fällen noch nicht mal das.

Zum Thema.... Ich vermute dass ein grosser Teil dessen was dicke Menschen in den Augen anderer unattraktiv macht die Reaktion des Umfeldes ist. Die häufig (auch von mir) gemachte Erfahrung dass es 5mal schwieriger ist jemanden zu finden der sich mit mir auf der Strasse sehen lässt als jemanden, der nur mit mir durch die Kissen hüpft ist ein deutliches Zeichen dafür. Sexy ist also vor allem der, um den mich meine Kumpels/Kumpelinen beneiden....
Die Assoziation von Dick = undiszipliniert/unkontrolliert (obwohl.. beim Sex doch eher wünschenswert.. oder?) und unsportlich mag auch viele vergraulen.. obwohl sie hoffentlich alle wissen dass man derartige Pauschalisierungen in die selbe Ecke stellen kann wie Blondinenwitze.. und ich hier auch noch nie gelesen habe dass jemand geschrieben hat "ich finde unordentliche / unmusikalische / technisch unbegabte Menschen nicht attraktiv.." .. ich also nicht wüsste was undiszipliniertheit dann so anders macht.
Der Mensch ist ... egal ob wir das wollen oder nicht... tief drinnen auch nur ein Säugetier und folgt biologischen Gegebenheiten. Was er eigentlich will ist der Durchschnitt. Damit fallen die ganz dicken und die ganz dünnen eigentlich raus.... und werden eben nur in Ausnahmefällen gemocht... genauso wie es für alle möglichen Besonderheiten besondere Liebhaber gibt.... Wo aber diese Grenze anfängt und aufhört... das ist eine reine Kulturproblematik und entsteht nicht aus uns selbst, sondern aus Strömungen und den Bildern und Vorbildern die sich uns bieten. Dass sieht im Moment leider sehr zum Nachteil derer aus, die sich am oberen Ende bewegen... in den 50ern war es z.B. durchaus anders und zu mager ging gar nicht. Aber es wird sich immer wieder mal verändern.. allerdings fürchte ich zu langsam als dass ich davon profitieren könnte.. *heul*


Für mich selber gilt: Ich find mich reichlich sexy. Was nicht heisst dass ich nicht bestimmte Dinge ändern wollte... aber aus der rein sexuellen Sicht finde ich mich prima. Und ich treffe auch Menschen die das ähnlich sehen... wenn auch leider nicht ganz so häufig wie ich gerne hätte..*G
Bei Männern ist mir auch das Gewicht an sich kein Mass das mich interessiert.. sondern der Gesamteindruck. Manche sind einfach Bärige Typen... und da gehört der Bauch dann irgendwie dazu... andere sind eher schmal und zierlich.. und da würde der Bauch stören... *G
Wobei ich festgestellt habe dass klein und dick mich selten anspricht.. gross und dürre aber schon.. *seuftz*... ich kann mich eben auch nicht ganz frei machen von der Kultur.
*****fun Mann
46 Beiträge
Es ist definitiv Geschmackssache, welcher Typ Frau einer mag. Ich habe einen ganz klar definierten Typ von Frau auf den ich stehe. Abweichungen gab es bisher noch nie. Andere, nicht meinem Geschmack entsprechende Frauen, will ich nicht beurteilen. Das maße ich mir nicht an. Solange ich in Ruhe gelassen werde, ist es mir egal, wer wie mit seinem Körper umgeht.

Mein Geschmack hat bei mir relativ wenig mit Kultur, Anpassung, der Gesellschaft oder Lifestyle zu tun. Es gibt Körperformen und "Gewichtsklassen", die finde ich sexy. Andere reizen mich absolut nicht. Da käme mir noch nicht einmal der Gedanke an Sex. Das ist schon so seit meiner Jugend. Und das ist schon einige Jahre her...
Aber man muss ja auch nicht mit jeder Frau, die tolle innere Werte hat, intelligent und sympathisch ist, aber nicht seinem figürlichen Geschmack entspricht, Sex haben wollen.
Wichtig ist tolerant zu sein und keinen zu verurteilen. Aber das ist etwas, das gilt für viele Bereiche wie auch z. B. Rasse und Herkunft, Homosexualität, Altersunterschied etc.
@kiara
Und warum? Was ist der Unterschied beim Sex mit Dicken oder Schlanken aus Sicht eines Mannes?

Zum einen ist "dick" subjektiv. Punkt. Genauso wie blau nicht gleich blau ist. Aber um auf Deine Fragen einzugehen: Ich persönlich unterscheide zwischen Optik und Haptik. Vor allem sollte man die Playboy Heftmitte nicht als Referenz bemühen. Frage: Was wären die Frauen ohne die Männer? Antwort: Um etliche Kilos schwerer aber glücklich *lol*
Des weiteren werden Dir auf die oben zitierte Fragen nur sehr wenige Männer eine ehrliche Antwort geben. Man will es sich ja mit der Damenwelt aufgrund dieses sensiblen Themas nicht verscherzen. Ich persönlich suche keine Sex mit einer "dicken" Frau (wobei "dick" zu klären ist) da ich mich üppige Massen einfach nicht kicken. Genausowenig wie Du Dich nicht an Haaren auf dem Rücken erfreuen kannst? Who knows? Und falsch spekuliert - Nein ich habe keine Haare auf dem Rücken *lol* - das war ein Beispiel!
Sexuelle Präferenzen ändern sich im Laufe des Lebens und ich hatte näheren Kontakt zu Damen in vielen Gewichtsklassen. Ein Mittelwert ist für mich das Optimum. Ein Weibchen wo ich das Gefühl habe sie ständig füttern zu müssen ist genauso wenig etwas für mich wie eine Rubenslady bei der ich am liebsten den Kühlschrank abschließen möchte. Weight/High Balance ist mein Zauberwort.

Was Deinen Freund betrifft so kann ich Dir aber folgendes mitteilen. Veruche nie zu denken was andere Menschen denken. Du liegst meistens falsch

Es grüßt der Prinz der Kekse
@artoffun...
... ja, dein Beitrag hat mir wirklich sehr gut gefallen. Du scheinst ein aufmerksamer, einfühlsamer und diplomatischer Mensch zu sein:-)
Diese Diskussion im Forum finde ich sehr entlastend, auch und vielleicht besonders die "negativen" Kommentare tragen dazu bei, mir ein Bild über dieses Thema zu machen. Aber so etwas wie deine Meinung dazu zu lesen, ist schon sehr beruhigend.
Danke dafür:-)
Kiara
Stimmt auffallend - ich reduziere mich in der Tat ziemlich auf meinen Körper. Woher ich das bloß habe? grübel
Irgend jemand eine Idee?
Was mein Profil angeht - ja, ist vielleicht eine Warnung, kann sein! Dafür ist es aber ehrlich und ich versuche nicht, jemand anders zu sein, als ich bin...:-)

Das hat nix mit Ehrlichkeit zu tun. Meiner Ansicht nach hüllst du dich dadurch in einen Cocon. Falls irgendjemand was an deinem ganzen Wesen (damit meine ich nicht das Äußerliche) nicht mag, kannst dich ja noch immer darauf berufen dick zu sein.
Jeder
wie er mag.... ich selbst stehe nicht auf stabile Frauen.... ich achte schon auf ein gesundes Verhältnis zwischen Größe und Gewicht... Die Profile habe ja zum Glück auch Bilder wo man genau erkennen kann was einen erwarten würde wenn es zum Treffen kommt.... Ich werde niemanden verurteilen der mehr auf den Rippen hat...
na das ist doch mal ne aussage....
*******sher Frau
38.738 Beiträge
kiara hat die angst ihren freund zu verlieren .. und ihrer frage war wenn er in swingerclubs dünnere nimmt wie sie .. erhört sich die Chance ihn zu verlieren ??

ich habe zum anfang mitgeschrieben und habe jetzt den rest gelesen

äh, männer die ihren frauen verlassen da ist oft der grund sie haben sich neu verliebt .. ok meist in jüngere .. oder wenn sich die frauen zum negativ endwicklten .. von einer schlanken zu einer korpulenten Frau wird sie oft für den mann unaktraktiev ? er sucht sich was anders ..
in kiara ist es der fall das sie durch ihre starke gewichtsabnahme .. sehr grosse hautproblem hat und das ist sehr belasten ..

man kann es nicht sagen ob er zu ihr steht oder sie doch eines tages verlässt .

ich drücke ihr wirklich die Daumen das sie das schaft und damit fertig wird . Helfen können wir ihr da leider nicht .

*blume*
Ich weiß wirklich nicht warum sich stabile Frauen immer Gedanken ums verlassenwerden machen! *gruebel*
Man könnte ja gerade denken dass schlanke Frauen nie verlassen werden... *liebguck*
*********lich Frau
242 Beiträge
na ja..
... schlanke Frauen werden eben selten verlassen weil sie zu dick sind.... dicke Frauen schon.
Allerdings werden auch schlaue Frauen selten verlassen weil sie zu dumm sind...
oder aktive weil zu lahmtaschig sind... es geht doch im Endeffekt darum jemanden zu finden in dessen Prioritätenschema die positiven Eigenschaften die ich habe so reinpassen, dass er die Negativen dafür nicht so wichtig nimmt.
Das IST möglich.... manchmal muss man eben nur länger warten..*G
Und ich glaube DAS ist das, wovor dicke Frauen erfahrungsgemäss nun mal mehr Angst haben müssen... es dauert ungleich viel länger einen neuen zu finden....
*******sher Frau
38.738 Beiträge
du solltes nicht das auf ein satz beschränken .. moggi

wenn die frau den Mann zu unaktraktiv? wird !!!!

das können schlanke genauso wie dicke sein
alte wie junge blonde wie braune jung wie alt .

Kirara fragte zum anfang ihn ihren ersten posting ....


Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...
... stehen Männer darauf?
Ich bin selber dick, finde meinen Körper nicht besonders lecker, liebe aber Sex über alles!!! Mein jetziger Partner ist rundum zufrieden, der Sex mit mir gefällt ihm super gut und er ist auch immer noch geil auf mich, aber meine Angst, dass er lieber eine Schlanke will, wird immer größer...
War ein paarmal mit ihm im Swingerclub (als noch keine Liebe im Spiel war!) und auch da hat er sich hauptsächlich die Schlanken ausgesucht. Nun ja, wir haben darüber geredet und er hat gesagt, das er BEIDES mag. Das kann ich akzeptieren.

*********lich Frau
242 Beiträge
Und was..
.. ist eigentlich mit den dicken Männern? Haben die auch solche Verlustängste? Oder haben die es dann leichter sich auf andere Qualtiäten zu berufen? Das würde mich mal interessieren...
*******sher Frau
38.738 Beiträge
moggi

man kann kirara keinen Ratschlag geben ..


lisa_lieblich

wir sollten das posting mal bei Männer stellen
@lisa
Und ich glaube DAS ist das, wovor dicke Frauen erfahrungsgemäss nun mal mehr Angst haben müssen... es dauert ungleich viel länger einen neuen zu finden....

Also ich hatte noch nie Angst davor niemanden zu finden... Und auch den Richtigen warten dicke und auch schlanke Frauen manchmal ein Leben lang *g*

Ich denke man kann das nie pauschalisieren. Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte aufgrund meiner Figur nie Verlustängste, warum auch?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.