„Lust allein befriedigen: Trennt ihr das von der Beziehung?
Da hier ja viele Paare angemeldet sind möchte ich mal eine Frage stellen.
Wie geht ihr in eurer Beziehung damit um, wenn die Frau den Mann nicht mehr unterhalb der Gürtellinie anfassen möchte, weil
1) der Mann sich selbst befriedigt.
2) der Mann dabei gerne Aktbilder oder FKK-Filme (Strand) oder Körperbemalung sich ansieht.
3) der Mann 1 bis 2 mal im Jahr sich eine Tantramassage gönnt.
4) der Mann gerne Erotische Geschichten liest.
Ist es für Euch schon Ehebruch für euch? Oder wie würdet Ihr reagiert oder euch verhalten?
So und nun ran an die Tasten. Euere Meinung dazu würde mich interessieren.
Auch die Herrenwelt darf Antworten.
Die "herrenwelt", okay.
Kurzfassung:
Ich besorge es mir so oft ich möchte.
Im Idealfall schaut "sie" zu, macht mit, dient als Vorlage, dient als Vorlage während sie extern unterwegs ist und sich vergnügt, etc.
Was den TE betrifft gibt es Menschen, in dem Falle wohl auf Frauen bezogen, die "Selbstbefriedigung" in vielerlei Ausprägung als "Vertrauensbruch" oder "Desinteresse an ihr" verstehen.
Auffassungssache, Erziehung, Erfahrung, etc.
Kann freilich so sein: Früher gab es schon Menschen, auch wenn es wenige waren und weniger wurden, da ich tatsächlich mehr MIT MIR als ihr befasst war.
War aber auch noch deutlich früher und die Zeit, da ich Gedanken bzgl. "Feminismus" bzw. "Wertigkeit von Frauen" für mich (!) missverstand als "darfst sie doch nicht nach dem Körper bewerten, innere Werte zählen".
Klar.
Ist auch so.
Aber falls Mensch, in dem Falle Frau, körperlich/sexuell nichts in mir auslöst, keinen trieb, nicht im Mindesten, brauche ich ganz am Ende, was Beziehung, etc. angeht, leider auch keine "inneren Werte".
Von Freundschaft, Quatschen, etc. abgesehen, freilich.
Beides muss stimmen.
Ob man sich obiges in einem Fall eines kritischen Menschen verbieten will...
Keine Ahnung.
Wenn es das wert ist, vielleicht.