Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien

wie...
bei mir.

Die Gedanken kamen plötzlich, insbesondere in Bezug auf der immer stärker werdenden Sehnsucht nach devoten Erfahrungen. Noch streube ich mich ein wenig, weiß aber, dass es irgendwann geschehen wird.

Meine Frau kann leider weder mit Dom/dev noch was mit Bi unter Männern anfangen.

Was soll ich sagen, die Neugierde und Sehnuscht nach devoten Erfahrungen und/oder Bi-Erfahrungen steigt ins unermässliche. Manchmal wünschte ich, dass ich nicht so neugierig wäre...

Grüße aus FFM
@chris5480
hmmmm uns stellt sich gerade die Frage, bist du glücklich mit deiner Frau?? Wir fragen nur wegen deines Profils.

Hat deine Frau die Bi-Neigung? Falls ja wäre sie sehr intolerant oder?
Wie auch immer du dich entscheiden wirst, es wird für dich sicher richtig sein...
glücklich...
... klingt vielleicht komisch, trotz der Sehnsüchte bin ich glücklich, dennoch weiß ich nicht was tun...

Nein, sie selbst hat auch keine Bi-Neigungen. Es reicht ihr so wie es ist. Warum auch immer. Aber ihc usche regelmäßig das Gespräch ohne Druck auszuüben. Ändern kann sich ja immer was...

Das war nun OT, wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an...

--> bzgl. den BI-Phantasien: Die Traumvorstellung ist ein Dom-dev Paar, am liebsten er Dom, sie dev, mir gegenüber dom. Wobei auch Sie Dom und er dev interessant sein könnte...
@chris5480
aus sicht einer frau kann ich nur sagen... deine frau weiß nicht was ihr entgeht... zum einen die erfahrung mit dem eigenem geschlecht und zum anderen dich deine phantasie ausleben zu sehen...
@pepaar
was soll ich darauf nun antworten...? *zwinker*
@chris5480
na nichts, zeig doch mal deiner Frau das was meine gerade geschrieben hat.....mal sehen was sie dazu sagt.oder bist du etwa heimlich hier??? *g* *zwinker* *lol* *haumichwech*
@pepaar
lach *g* natürlich bin ich das, wobei ich keine Angst vor "Entdeckung" habe...

wie gesagt, wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne pn oder so. Sonst wird der Thread hier zu stark OT
*********der01 Mann
37 Beiträge
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien
Jo mir geht es genauso nach 20 jahren Ehe werde ich bei der Phantasie rattig das ich mit einer Frau schlafe wobei mich ein Mann poppt.Nu versuche ich hier ein Paar zu finden mit dem ich das ausprobieren kann.
@Westersteder01
wir wünschen dir viel glück und erfolg bei der suche.... das wird sicher nicht so einfach denn es gehört ja auch ein mehr dazu als nur die optik und die geilheit oder??
Ist doch alles ganz normal...
... dass Mann solche Gedanken hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Gedanken schon fast jeder Mann hatte. Die meisten wagen dann aber wohl nicht den Schritt, und es bleibt bei der Phantasie. Leider aber auch die Frage, ob es wirklich etwas für einen selbst ist, oder nicht.

Ich hatte vor einigen Jahren schon das ein- oder andere Bi-Abenteuer, und vor etwa 3 Monaten hatte ich dann endlich mal wieder Oralverkehr (hatte halt ne feste Freundin) mit einem Mann. Mir hat´s Spass gemacht.

Und wie roman_1 ja schon so treffend schreibt:

habt Sex mit dem Menschen den ihr mögt oder liebt
egal welches Geschlecht
und wenn ihr den einen Tag eine Frau möchtet
und den anderen Tag einen Mann, lebt es einfach.

Ich bereue es auf keinen Fall, und möchte das auch weiter so ausleben können. Und das am liebsten mit einem sympathischen Typen in der Reichweite von Köln.
Ich bin noch auf der suche nach einer Möglichkeit einen Schwanz zu blasen.
Bevorzugt wäre eine nicht-gay-location mit Gloryhole in Berlin.

Wie bei vermutlich allen hier ist die Phantasie schon sehr weit gereift aber die wirkliche Erfahrung fehlt und ich denke das mit einem Gloryhole der "Probelauf" einfacher ist.
mich reizt die Vorstellung einen Penis ganz aufzunehmen. Deepthroattraining ist erfolgreich absolviert *zwinker*
**H Mann
203 Beiträge
da möchte ich gerne Hilfe leisten.
Allerdings kann man sich auch sehr gut in einer Männersauna die Schwänze blasen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast!!!!
Seid einiger Zeit habe ich auch Phantasien, ja mehr als das, ich wünsche mir solch ein Erlebnis, mich mit einem Paar oder Mann einfach fallen zu lassen.

Aber da ich nur Erfahrungen mit Frauen habe, bin ich recht unsicher - wie sicher die meisten, die solche Phantasien haben. Ich weiß nur, dass ich recht wenige Männer erotisch wirklich anziehend finde was Alter, Figur, Geruch und Habitus angeht - seid ihr da auch etwas wählerischer als bei Frauen?

Und wie bei vielem, was sich im Kopf schön ausmalen lässt, stellt sich die Frage ob ich der Realität gewachsen bin *zwinker*

Bei meinen ganzen Ansprüchen und Bedenken bezweilfe ich, dass ich was passendes finde. Auch wenn ich es gerne ausleben würde - nicht zu jedem Preis.

Aber ich denke ob ein Mann Bi-Phantasien hat, hängt stark davon ab, wie sehr er mit diesem Thema in Berührung kommt. Im Internet ist das Thema ja recht verbreitet, zumindest, wenn man mehr als seriöse Nachrichtendienste nutzt. Außerhalb in der Welt ist das Thema dagegen selten anzutreffen - wenn dann Bi-Frauen oder schwule Männer. Deshalb setzen sich die meisten Männer auch nie damit auseinander, und haben ohne die Phantasien entwickelt zu haben, auch nicht das Bedürfnis. Naja, ich schweife ab...

Aber gut zu sehen, dass man nicht alleine mit seinen Sehnsüchten ist *zwinker*
**H Mann
203 Beiträge
@storfin
das Problem kenne ich. Mein rat: Suche Dir einen Raum bzw. Platz, bei dem es für Dich eine Rückzugsmöglichkeit gibt. Bei mir, ich schrieb bereits darüber, war es eine Männersauna in Hamburg. Da konnte ich zunächst in Ruhe gucken, beobachten und mich langsam herantasten. Hätte ich nicht gewollt, wäre auch nichts passiert.

Meiner Meinung nach wird, je mehr Du diesen Gedanken in Deinem Kopf zulässt und akzeptierst auch die Auswahl der Männer größer.

Viel Erfolg

Jens
ich habe die ersten erfahrungen am diezer baggersee gemacht...ich war neugierig was denn da so an einigen stellen passiert und habe beobachtet,dass sich zwei männer gegenseitig verwöhnt haben. als sie mich entdeckt haben,bin ich auch hingegangen und habe mich auch verwöhnen lassen und ich war richtig geil......

LG Roland
Bild ist FSK18
bi-Phantasien....
Liebe liebenden......
Diese Bi-Phantasien habe ich auch schon seit längerem....allerdings beschränken sich diese auf das blasen und streicheln.......
Ich stelle mir vor, meine Freundin mit einem zweiten Mann zu verwöhnen. Sie kniet vor uns und bläst abwechselnd den einen und den anderen genussvoll........dann möchte ich mich neben sie hocken, ihr den anderen Schwanz aus dem Mund ziehen und selber blasen.....und würde es auch mögen, wenn der andere sich zu meiner süßen kniet und sich meinen in den Mund steckt.......*herz* und obwohl ich anal bei ihr liebe(gern hätte ich dann einen sandwich, ich bei ihr vaginal und er bei ihr anal)kann ich mir seinen bei mir anal nicht vorstellen, obwohl ich schon gern hinten gestreichelt werde,........was ich mir ergänzend vorstellen kann, ist zusammen mit ihr seine Brustwarzen zu lecken, aber küssen der Männer untereinander, dazu fehlt mir der Mut......
Aber nach wie vor fühle ich mich mehr zu Frauen hingezogen.......
Meine Freundin mag gern Männer, die obenrum etwas muskulöser sind, untenrum sollte es normal aussehen.....
We're der Herren in HH und Umgebung hat die gleichen Bi-Phantasien?
Liebe Grüße Bert*kuss*
meinst du so......
Bild ist FSK18
weiss nicht.....
Kann das Bild nicht sehen, da ich z. Zt. Kein Internet habe und alles über dieses Sch.....Handy mache.....kannst ja 'ne pn senden, und mir dann das bild per sms an mich senden*herz*
****07 Paar
46 Beiträge
@spezisworld
Dann sollte dich deine Freundin mal anfangen in den Hintern zu Fingern,
und anschließend mit einem kleinen Dildo weitermachen spätestens dann wirst du in den A... *pimper* genommen werden wollen, und wenn es erst mal nur von deiner Freundin ist.

Es ist schon echt geil

Ich Stehe drauf wenn sie das macht und irgendwann wird auch das Richtige Paar dazu kommen um meinen hinter zu entjungfern.

LG Sato07
@*******ord
genau das macht meine freundin mit mir wenn wir unsere geilen spielchen machen.....erst ein kleiner dildo und dann ein richtig grosser dildo(25cm)...das macht richtig spass und ist geil...
Gruss Roland
Bild ist FSK18
****07 Paar
46 Beiträge
@Grissels
Und immer schön einölen

sonst kommt der schmerz.

Die Krönung wenn sie dann noch mein bestes Teil mit dem Mund verwöhnt.
Da könnte ich Quasi Sterben.
LG
ja,das ist dann das geilste was es gibt...siehe bild
Bild ist FSK18
****07 Paar
46 Beiträge
@grissels
Dann mal noch viel spass dabei

An alle anderen Lebt eure Träume und Träumt nicht euer Leben.

LG Sato07

Ich Freu mich auf mein erstes echtes mal Grins *bananen*
Ich durfte heute mal wieder meine Phantasien ausleben...
... einfach weil ich Lust hatte.

Bin dann heute bei mir um die Ecke zum See gefahren, durch die Büsche gelaufen - und habe schnell Kontakt gefunden.

Schöner wäre es sicherlich, wenn man jemanden finden würde, mit dem man sich auch so gut versteht und öfter privat treffen könnte, jemand, der einem gefällt. Das hätte dann nicht den "Abwichsen und Tschüss"-Charakter.

Dieses unbehagliche Gefühl, etwas unmoralisches zu tun, verschwindet von Mal zu Mal immer mehr.

Ich kann nur sagen - einfach machen und geniessen. Nur so findet Mann es heraus.

Ich werde es auf jeden Fall wieder tun. Wobei ich mich aber eher auf HJ und BJ beschränke. Küssen könnte ich einen Mann dabei nicht...
oh gott he hete und bi?
ich kenne einige männer in meienm umfeld die schon mit dem wort bisexuell geschweige gay ein problem haben...

mich wunder nur warum interessiert sie es wie mann mit mann im bett sex hat, wie es ist, was man dabei fühlt usw.

wenn man es erzählt is allein die mimik schon interessant... da arbeitet es im kopf und das beschäftigt noch für monate...

viele kommen damit nicht klar wenn sie auch ein reales interesse haben mal mit einem mann intim zuwerden. die denken das sie gleich schwul seien.... is doch eine naive und dumme denkweise...

ich sag zu dennen das man es mal so sehen soll was sexuell läufen soll kann jeder für sich entscheiden, zu lassen o. grenzen stecken wie weit man(n) gehen will....

ich finde das sexuell es einfach eine erweiterung is und es erfahrungsgemäß man ja weis was mann mag und es erleben, beobachten und erfühlen kann wie es is....

also wer es probiert weis nachher mehr und wer nicht will das es andere wissen macht halt kein grosses tamtam draus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.