Seid einiger Zeit habe ich auch Phantasien, ja mehr als das, ich wünsche mir solch ein Erlebnis, mich mit einem Paar oder Mann einfach fallen zu lassen.
Aber da ich nur Erfahrungen mit Frauen habe, bin ich recht unsicher - wie sicher die meisten, die solche Phantasien haben. Ich weiß nur, dass ich recht wenige Männer erotisch wirklich anziehend finde was Alter, Figur, Geruch und Habitus angeht - seid ihr da auch etwas wählerischer als bei Frauen?
Und wie bei vielem, was sich im Kopf schön ausmalen lässt, stellt sich die Frage ob ich der Realität gewachsen bin
Bei meinen ganzen Ansprüchen und Bedenken bezweilfe ich, dass ich was passendes finde. Auch wenn ich es gerne ausleben würde - nicht zu jedem Preis.
Aber ich denke ob ein Mann Bi-Phantasien hat, hängt stark davon ab, wie sehr er mit diesem Thema in Berührung kommt. Im Internet ist das Thema ja recht verbreitet, zumindest, wenn man mehr als seriöse Nachrichtendienste nutzt. Außerhalb in der Welt ist das Thema dagegen selten anzutreffen - wenn dann Bi-Frauen oder schwule Männer. Deshalb setzen sich die meisten Männer auch nie damit auseinander, und haben ohne die Phantasien entwickelt zu haben, auch nicht das Bedürfnis. Naja, ich schweife ab...
Aber gut zu sehen, dass man nicht alleine mit seinen Sehnsüchten ist