Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien

was ist denn daran so schlimm sich einzugestehen, dass mann bi ist *g*

du bist ja offensichtlich sehr schwanzhungrig und das ist doch ok, du musst IHN ja net lieben...vögeln reicht doch vollkommen. *g*
**H Mann
203 Beiträge
das Offensichtliche muss nicht...
das Entscheidende sein.

Viele Männer oder auch Frauen, die derartige Angst vor dem gleichen Geschlecht haben, drücken damit eher eine Unsicherheit aus, sie könnten dem Werben des gleichen Geschlechts doch erliegen. Hat man oder frau sich dann noch damit gebrüstet, man sei keine Schwuchtel und ähnliches, kommt dieses sowohl dem Freundeskreis als auch einem selbst gegenüber einem Gesichtsverlust gleich.

Auch ich habe mich diesem Thema langsam genähert. Anfangs habe ich mir selber bei einem Besuch einer Männersaune eingeredet, ich wäre nur zur Milieustudie dort. Als ich im Darkbereich der Dampfsauna dann einen Samenerguss in der Hand eines anderen Mannes hatte, sah die Welt ganz anders aus.

Ich denke auch, man oder frau verfällt nicht gleich völlig dem gleichen Geschlecht, es gibt auch etwas in der Mitte. Sewht es also etwas entspannt und nicht so dogmatisch.
****t24 Mann
154 Beiträge
Dann sollte dich deine Freundin mal anfangen in den Hintern zu Fingern,
und anschließend mit einem kleinen Dildo weitermachen spätestens dann wirst du in den A... *pimper* genommen werden wollen, und wenn es erst mal nur von deiner Freundin ist.

Das ist sowieso sehr geil und kann ich nur jedem empfehlen, sich mal richtig fingern zu lassen.
@apart24
das finden wir auch sehr geil und macht uns richtig heiss.....
Bild ist FSK18
**********raeum Mann
86 Beiträge
Bei mir ist vor einem Jahr aus der Frage "Warum nur mit einem Geschlecht?" mehr geworden.

Seitdem hatte ich mit dem Wissen meiner Frau Sex mit mehreren Männern und möchte es auch zukünftig nicht mehr missen.

Daher kann ich nur jedem Mann empfehlen, es auszuprobieren

Gruß

Christian
*****_09 Mann
80 Beiträge
Auch mich...
...reizt der Gedanke an eine sexuelle Begegnung mit einem Mann seit längerer Zeit. Angefangen hat es damit, dass ich und meine Freundin offen von unseren Wünschen nach einem Dreier gesprochen haben. Dabei haben wir schnell gemerkt, dass unserer beider Wünsche viel stärker in Richtung MMF als FFM gehen. Für mich war und ist der Grund dafür hauptsächlich, dass es mich wahnsinnig erregen würde, zuzusehen wie meine Freundin von einem anderen Typen hart rangenommen wird. Allein wenn ich daran denke, lässt es meinen Puls höher schlagen und meine Geilheit erreicht fast den Siedepunkt. Meiner Freundin würde es natürlich gefallen, zwei geile Schwänze haben zu können, wie es wohl so ziemlich jede Frau geniessen würde. Irgendwann sagte sie mir dann aber, dass es sie auch unglaublich erregen würde, wenn wir Männer uns auch gegenseitig berühren und verwöhnen würden. Und obwohl ich zuvor eigentlich noch nie Gedanken in diese Richtung hatte, habe ich sofort großen Gefallen daran gefunden. Mehr und mehr stellte ich mir vor, wie es wäre, von einem Typen geblasen zu werden. Starke gut gebaute nackte Männerkörper erregten mich plötzlich dermaßen, dass ich sie mir beim Wichsen vorstellte. Das ging bis hin zum selbst aktiv werden und einen Schwanz zu blasen und sogar bis zum Sex mit einem Typen. Zunächst waren meine Vorstellungen alle im Zusammenhang mit dem Dreier und der Anwesenheit meiner Freundin, später stellte ich es mir auch ohne sie vor.

Gekommen ist es bis jetzt leider weder zu einem Dreier noch zu einer alleinigen Begegnung mit einem Mann. Aber ich weiß, dass der Tag kommen wird, egal wie. Es wird passieren. Und darauf freue ich mich!
**********raeum Mann
86 Beiträge
Da kann ich Dir nur sagen:

Mach weiter, es lohnt sich
Ähnlich
Mir geht es da recht ähnlich. Seit geraumer Zeit stelle ich mir immer wieder gerne vor wie ich es einem Kerl oral besorge. Allerdings steht da immer das Glied im Vordergrund und nicht der Mann an sich. Schwer zu formulieren. Und meiner Meinung nach auch schwer zu realisieren, da ich an sich nicht an einem Mann (also auch nicht an flirten, erotische Gespräche) mit ihm interessiert bin, sondern einfach nur an der Sache an sich. Und da ist es auch schon wieder so gut wie unmöglich einen passenden Kerl zu finden...
Aber die Fantasie allein macht schon geil und passt auch zum Dirty Talk, da kann Frau auch mal ihr Spielzeug bei Mann ausprobieren...
****man Mann
35 Beiträge
neue Erfahrung
ich hab mich auf eine datesuche gemeldet,
es war eindeutig was da gehn soll
sie war die person, die die richtung bestimmte beim treffen
es war eine sehr angenehme erfahrung mit nem mann
ich war etwas nervös und sicher nicht ganz locker, trotzdem hat es mich sehr erregt das ganze
warum sollt ich es dann nicht wiedermal tun
Hi,
ich hatte bis jetzt noch keine Bi-Erfahrung, aber es würde mich schon reitzen diese Erfahrung zu machen. Aber es dürfte schwer sein Kontakte zu bekommen, stelle ich mir vor und vor allem wo ?

Gruß Felix
******cks Mann
41 Beiträge
..nicht immer so einfach
...tief in mir trage ich auch das verlangen mit einem mann sex zu haben! (teenie-erlebnis war wohl ausschlaggebend)- doch das jetzt in die praxis "einfach mal so" umzusetzen ist ja nicht so einfach! hier stellt sich die frage: wo, mit wem, ...will ich das wirklich... usw., usw. muß man(n) sich gut überlegen ob man den schritt aus dem "Kopfkino" ins reale wagt!- Ist man aber absolut sicher:-na los, warum nicht...
*****ron Paar
203 Beiträge
Bi ist normaler als man(n) glaubt...
...wird nur von den Männern eher verdrängt/verleugnet. Hab ich zumindest den Eindruck. Und leider wird es in der Gesellschaft immer noch nicht so tolleriert wie Bi unter Frauen.

Es gibt dazu einen interessanten Artikel im Stern:

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/seele/bisexualitaet-sexuelle-grenzgaenger-521965.html

Grüßle die Mrs.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Damit hast Du sicherlich recht.

Dennoch lohnt es sich, diese Erfahrung zu machen.

Bereichert das Leben ungemein.
neue Spielzeuge gekauft
So, nachdem ich den ganzen Tag wieder Spitz wie Lumpi durch die Gegend gerannt bin, habe ich mir mal wieder nen neuen Dildo besorgt.
Mein neues Spielzeug hat die Maße 20x4,5cm und ich musste feststellen das zumindest von der Dicke nicht viel mehr geht bei Deepthroattrainings.
Zumindest verschwinden diese 20cm kompl. im Mund und auch Anal ist es die reinste Freude.

Ich brauche dringend ne Location in Berlin mit nem Gloryhole wo auch Paare oder Heteromänner rummschwirren. Habe keine richtige Lust es in nem reinen Schwulenladen zu probieren.

Immer dran denken,
Spaß muß es machen!!!
*****ron Paar
203 Beiträge
² einsamer_traeum
Meinst du mich oder den TE?? *hae* *nixweiss* *gruebel*

vielleicht doch eher denn TE, das ich mich auch immer angesprochen fühle *kopfklatsch*
****k15 Mann
12 Beiträge
hmm relativ schwer
hi ihr, hab mir hier einige kommentare durchgelesen...

hmm mir gehts wie einigen hier. ich bin auch ein hetero mann doch mich reizen fantasien mit männern. ich versuche nun durch diese community erste erfahrungen zu sammeln jedoch funktioniert es leider nicht ganz so wie ich erhofft habe. gut ich bin nur basismitglied un kann nich schreiben aber groß angeschrieben wurde ich auch nicht. ist es tatsächlich so schwer... oder is da doch mein profil nicht ansprechend genug *g*
Saydor...
... mir geht es seit einigen Wochen genauso! Habe immer wieder das Verlangen Sperma eines anderen zu spüren, den Schwanz zu blasen und ihn auch in meinem Hintern zu spüren...

Sie unterstützt mich auch darin und findet es auch erregend, aber es letztlich real auszuleben ist sehr schwer, es scheiter schon daran den richtigen zu finden oder das richtige Paar! Ich hoffe es geht irgendwann in Erfüllung... denn wir haben einige Fantasien... *zwinker*

P.s.: Habe allerdings nur Interesse an dem Schw... des anderen, der restliche Körper eines Mannes finde ich nicht erotisch und auch Küssen fände ich nicht erotisch!

Weiß also wie du dich fühlst! *zwinker*
*****ron Paar
203 Beiträge
Wir versuchen unser Glück...
... nun in der OBar in Heilbronn. Dort ist einmal im Monat Bi-Abend (der nächste ist am 30.11.), vielleicht hat ja einer von euch Lust???

Bisher waren wir zwar nur einmal dort, hat uns aber super gefallen. Es ist kein Swingerclub, wo man noch Eintritt zahlen muß, sondern "nur" ne freizügige Bar *zwinker* in der es ein Hinterzimmer gibt.

Mehr Info dazu gibt es hier:

http://www.joyclub.de/my/461456.o_bar_heilbronn.html
P.s.: Habe allerdings nur Interesse an dem Schw... des anderen, der restliche Körper eines Mannes finde ich nicht erotisch und auch Küssen fände ich nicht erotisch!

Das kann ich nur unterstützen! Mir geht es nämlich auch sehr ähnlich. aber wo findet man dafür nen passenden Kerl?
BI gedanken
hallo saydor
ich bin fünfzig habe unzählige frauen gehabt und irgendwann wollte mir ein typ mal einen blasen, der mich durch zufall angesprochen hat.
der gedanke war mir total fremd und gleichzeitig erregend. Ich habe ihn gelassen und es war einfach nur geil.
Aber auch weiterhin stehe ich auf Frauen.
Aber die Gedanken sind einfach nur geil und die erlebnisse auch .
tony
gelegentliche Bi Gedanken sind für mich völlig normal
Auch ich habe in meinem Leben sehr viel Sex mit vielen Frauen gehabt,
und würde mich auch nach wie vor als heterosexuell bezeichnen. Aber dennoch gibt es Punkte in meinem Leben, die mir gezeigt haben, daß ich nicht ausschließlich Sex NUR mit Frauen genießen kann, und meine bisher noch nicht ausgelebten, aber vorhandenen Fantasien doch einen starken Reiz auf mich ausüben.
Ich denke, daß das Beschreiben von Fantasien und auch gelebten sexuellen Momenten in solchen Foren wie Diesem eine super Möglichkeit ist damit umzugehen zu lernen, den in diesem halbanonymen Raum geht es bedeutend besser, sich dazu zu bekenne.
******ian Mann
4 Beiträge
Also...
...ich war anfangs auch ein bissel entsetzt über mich, als ich so dem Gedanke nachhing, wie es wohl wäre, mal einen Schw... zu blasen. Ich habs dann einfach mal gemacht und es war schon geil. Inzwischen mache ich mir da keinen Kopf mehr drum. Wenn ich mal Bock auf "andersrum" habe, dann ist es halt so. Hätte sonst vermutlich auch nie erfahren, daß passiver Analverkehr etwas richtig geiles sein kann *g* Meiner Freundin bleibe ich aber trotzdem treu und eine Beziehung mit einem Mann, könnte und will ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ich für mich würde behaupten, dass ich in der Hinsicht nicht nur schwanzfixiert bin. Mich reizt dabei auch der männliche Körper an sich. Ein gut gebauter Body eines Mannes kann sehr sehr ästhetisch sein und erregt in gewisser Weise meine Gedanken immens. Drum würde ich auch nicht jeden Schwanz blasen, nur um es einmal auszuprobieren, sondern muss dabei "das Ganze" stimmen. Dies gilt ebenso für den passiven Akt.
******ian Mann
4 Beiträge
Das ist natürlich richtig. Letzlich spielt das Aussehen, die Erscheinung etc. natürlich auch eine große Rolle. Ich lasse mich dahingehend auch nicht auf alles ein, was einen Schwanz hat :-), das würde auch gar nicht funktionieren, rein vom gefühlsmäßigen her. Letzlich muss mir ein Mann genauso gefallen, wie das bei einer Frau auch der Fall sein muss.
mir geht es wie vielen hier...
... ich hatte auch diese phantasien, wie ist es mit einem mann oer wie schmeck eigentlich das sperma eines anderen mannes.
diese gedanken haben mich als damalige hetero sehr beschäftigt.
erst habe ich angefangen in einschlägigen zeitschriften auf anzeigen zu antworten bis ein date zustande kam.
von da an waren alle meine fragen beantwortet.
dann sind halt noch die nylons und heels dazugekommen, jetzt bezeichne ich mich als bi-sexuell und ich möchte meine ersten erfahrungen nicht missen, es ist geil einen schwanz bis zum abspritzen zu blasen, wie es genauso geil ist eine vagina zu verwöhnen.

gg
leckfrosch69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.