Auch mich...
...reizt der Gedanke an eine sexuelle Begegnung mit einem Mann seit längerer Zeit. Angefangen hat es damit, dass ich und meine Freundin offen von unseren Wünschen nach einem Dreier gesprochen haben. Dabei haben wir schnell gemerkt, dass unserer beider Wünsche viel stärker in Richtung MMF als FFM gehen. Für mich war und ist der Grund dafür hauptsächlich, dass es mich wahnsinnig erregen würde, zuzusehen wie meine Freundin von einem anderen Typen hart rangenommen wird. Allein wenn ich daran denke, lässt es meinen Puls höher schlagen und meine Geilheit erreicht fast den Siedepunkt. Meiner Freundin würde es natürlich gefallen, zwei geile Schwänze haben zu können, wie es wohl so ziemlich jede Frau geniessen würde. Irgendwann sagte sie mir dann aber, dass es sie auch unglaublich erregen würde, wenn wir Männer uns auch gegenseitig berühren und verwöhnen würden. Und obwohl ich zuvor eigentlich noch nie Gedanken in diese Richtung hatte, habe ich sofort großen Gefallen daran gefunden. Mehr und mehr stellte ich mir vor, wie es wäre, von einem Typen geblasen zu werden. Starke gut gebaute nackte Männerkörper erregten mich plötzlich dermaßen, dass ich sie mir beim Wichsen vorstellte. Das ging bis hin zum selbst aktiv werden und einen Schwanz zu blasen und sogar bis zum Sex mit einem Typen. Zunächst waren meine Vorstellungen alle im Zusammenhang mit dem Dreier und der Anwesenheit meiner Freundin, später stellte ich es mir auch ohne sie vor.
Gekommen ist es bis jetzt leider weder zu einem Dreier noch zu einer alleinigen Begegnung mit einem Mann. Aber ich weiß, dass der Tag kommen wird, egal wie. Es wird passieren. Und darauf freue ich mich!