Versteh ich auch nicht
warum sich hier keine Mädels zu Wort melden!!
Wenn man z.B. mal ein wenig durch die Profile klickt ,bekommt man oft zu lesen MMF oder FFM..Es scheint dann ja nicht nur in vielen Köpfen eine Fantasie zu sein,sondern schon eine Art bewusst sein Sexleben auf Vordermann zu bringen,oder einfach seine Vorlieben zu geniessen.
Auch bei mir war das so ...irgendwann stand das ganz oben bei mir auf der Liste,einfach mal zu erleben,wie es ist eine andere Frau zu erleben und nicht nur das ,auch einmal dabei zusehen zu können,wie es ist wenn zwei Männer Zärtlichkeiten austauschen,vielleicht auch als Gespielin dann dabei mitzuwirken ...
Leider wusste ich auch nicht wie ich es anstellen sollte ,das ganze einfach mal zu erleben,bis mir ein Zufall zur Hilfe kam..Habe es zusammen mit einem guten Freund erlebt.Wurde quasi ins kalte Wasser geschubst..Sicher war ich am Anfang ziemlich unsicher,als Sie da so vor mir lag und ich nicht wusste was sollte ich als erstes tun..Aber dann ging das ganz von alleine ,streicheln,küssen ,mit der Zunge spielen,eben alles Dinge die man selbst als Frau ja auch gerne mag und ich kann nicht sagen,das ich es jemals bereut habe..Wenn es sich also irgendwann wieder ergeben sollte warum nicht..
Auch das Erlebnis mit zwei Männern die unter einander verdammt zärtlich sein können,hat mich total fasziniert und ich kann daran nichts abstossendes finden, im Gegenteil ,es erregt mich sehr vor allen Dingen wenn man dann nicht nur zusieht,sondern irgendwann mittendrin im Geschehen ist ...
Ich finde man sollte seine Träume auch ausleben ,sicherlich verdammt schwer wenn man einen Partner hat,der sowas Grundsätzlich ablehnt.Aber auch hier gibt es bestimmt eine Lösung ,einen geeigneten Mittelweg zu finden,das ganze erleben zu können..Denn ich kann mir auch Vorstellen das die eigene Sexualität irgendwann darunter leidet ,wenn man die ganze Zeit darüber nachdenkt ,wie man es anstellt ,den Partner in diese Richtung zu lenken ...
lg flammenfee