Erster ernsthafter Versuch glorreich gescheitert ;-)
Ich bin nun schon 50+ und sexuell ziemlich aktiv, bislang ausschließlich hetero. Meine Frau hatte schon einige Bi-Erlebnisse, das erste mal bereits als Schülerin. Vor einigen Jahren hatte sie einige Erlebnisse mit Frauen im SC und ich war dabei und es hat mich ungeheuer angemacht.
Vor einigen Jahren hatten wir mal etwas mit einem meiner Kumpel versucht, von dem ich wusste, dass er meiner Frau sehr gefällt und er seinerseits meine Frau sehr attraktiv findet. Das ging aber in die Hose, weil mein Freund doch ziemlich verklemmt zu sein scheint. Na ja, es hat unser Freundschaft zum Glück keinen Schaden zugefügt.
Seit einiger Zeit habe ich verstärkt das Bedürfnis, meinen eigenen Samen zu lecken (von ihrer haut oder auch aus ihrem frisch besamten Honigmund, was sie leider "genierlich" findet und daher oft ablehnt). Immer häufiger stelle ich mir vor, wie es ist, einen Schwanz zum Wachsen zu bringen und dann bis zum Orgasmus zu massieren bzw. zu blasen, ihn ganz tief bis zum Rachen zu schlucken und am Ende das ganze Sperma zu schlucken. Eine von meinen Lieblingsphantasien ist ein schöner Dreier MMF, wobei er in ihr kommt und ich danach seinen Schwanz genüsslich ablecke bevor ich sie ficke. Also ich stehe voll dazu, dass ich Bi-Phantasien habe, hatte bislang nur noch nicht den Mut bzw. die Gelegenheit, diese auszuleben.
Ein früherer Versuch mit meiner Frau zu einem deklarierten Bi-Abend war enttäuschend in dem Sinne, dass nur Frauen etwas untereinander hatten aber keine Männer.
Heute wollte ich es nun wissen und bin in Geli´s Eroticmarkt in Halle gegangen nachdem ich las, dass dort heute etwas "gehen" sollte. Ich kaufte mir eine Kino-Karte. Aber dort war nur tote Hose. Dann war eine der Kabinen mit Gloryhole frei und ich also mit Herzklopfen rein, Geld in den Automaten, hinsetzen und tief durchatmen. Dann habe ich die Abdeckung zur Seite geschoben. In der Nachbarkabine saß ein Mann mit herunter gelassener Hose und massierte sich. Ich zog meine Hose ebenfalls herunter und brachte mich schon ganz gut in Form aber von drüben kam kein Signal. Also dachte ich: "Dass kann es doch nicht gewesen sein. Ich hatte mich entschlossen, es endlich auszuprobieren. Also steckte ich erst vorsichtig einen Finger durch die Öffnung und als das auch nichts brachte meinen Schwanz. Und was soll ich euch sagen. Von der anderen Seite wurde das Gloryhole zugeschoben. Wozu hat er drüben dann gerade diese Kabine besetzt habe ich mich gefragt und bin grinsend abgezogen. Dafür weiß ich jetzt immer noch nicht, was ich bisher verpasst habe. Aber eins weiß ich, ich werde es bestimmt wieder versuchen.
Einfach so Kontakt über Blickwechsel ... herzustellen, dafür bin ich wohl noch zu schüchtern und feige. Also werde ich mein erstes Bi-Erlebnis mit einem Schwanz im Mund über das Gloryhole versuchen. Oder hat jemand einen andern Vorschlag zu machen? Die Beiträge zu Darkrooms haben mich ebenfalls ganz schön angemacht. Kann sein, dass ich das demnächst auch einmal probiere.
LG
shorty_k