Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien

na da sage ich
auch viel und heftig und intensiv BI oder HOMOSEXUELL zu sein schadet nicht... *zwinker*
Lardon
das ist die richtige Einstellung.!!!
*****_bw Mann
127 Beiträge
wieso auch
Ich denke viel unterdrücken vorhandene Fantasien und Leidenschaften aus vor gesellschaftliche rÄchtung.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Da kann ich Dir nur Recht geben. Allerdings kann die Gesellschaft im allgemeinen und einzelne Menschen im speziellen schon sehr grausam sein
ich weiß nicht, wieviele männer diese bi-neigung haben und sie unterdrücken. ich habe selbst auch nur einmal dieser neigung nachgegeben und einem anderen mann einen geblasen, es war herrlich. aber zu solchen situationen kommt es eben nur bei großer symphatie und diskretion, denn gerade verheiratete männer sind sehr vorsichtig
**********raeum Mann
86 Beiträge
In der Regel ist das wirklich so mit der Diskretion
Sex ist privatsache
und so individuell das die kategorien bi hetero schwul nur blöde Hilfsmittel sind , das Verhalten irgendwie zu kennzeichnen. In Wirklichkeit finden wohl alle irgendwann mal Menschen beiderlei Geschlechts sympathisch und anziehend. Weil dies so verwirrend ist wollen wohl die meisten irgendeine Ordnung. Familie ist zum Bsp. so eine gut zum Menschen passende ordnungsstiftende Einrichtung.
ich fühle mich darin auch wohl. Trotz der gezeugten Kinder war meine erste Erfahrung aber probeweises Schwanz lutschen als Kind. Auch einen Mann küssen geht , wenns der richtige ist. Allerdings mein ästhetisches Emfpinden zeigt mir so viel mehr hübsche und attraktive Frauen als Männer. Das Alter tut ein übriges. Und weil es gefordert ist sich festzulegen ist Diskretion so wichtig. Mann hat sich leicht sein Ansehen verscherzt. Meine fast erwachsenen Kinder wären aus fehlender Reife gar nicht in der Lage zu begreifen.
Der Ausweg den viele aus diesem Dilemma suchen scheint der anonyme Sex unter Männern zu sein. Ein ONS oder noch kürzer lässt sich leicht verheimlichen.
Nur damit vergibt man sich die Chance einer wirklichen Begegnung. Der Traum neben der Liebenden Frau noch einen potenten Stecher zu haben der mir das vernachlässigte Hintertürchen stopft wenn mir danach ist oder der so appetitlich ist das er mir die kehle ficken darf ist schon ein gewaltiger,
Allerdings nochmal Diskretion: Denn vor Die Wahl gestellt Ehefrau oder Liebhaber : Die Frau mit ihrer Andersheit ist wichtiger als unbedingte sexuelle Freiheit,
Ich weiß auch nicht was ich von diesen (meinen) Phantasien h
Ich hoffe noch das ich irgend wann jemanden finde wo man alles stück für stück ausprobieren kann! Warum soll man seine Lust oder Gedanken nicht auf einen Prüfstand stellen?
*********2009 Mann
361 Beiträge
Bin jetzt seid 2 1/2 Jahren aus einer beziehung, und meine freundin hatte auch Bi Neigungen und phantasien, wo ich ab und an nachgedacht habe wie es wäre wenn sie mal mit nem Mädel ankommt, seid geraumer zeit bin ich auch in diesen Phantasien wie es sein könnte mit nem Mann was zu haben Aktiv/Passiv. keine ahnung woran das liegt. Kann an allen möglichen liegen...aber neugierig machen würde es mich schonmal. Aber als UnNormal würde ich mich jetzt nicht nennen :).
Erster ernsthafter Versuch glorreich gescheitert ;-)
Ich bin nun schon 50+ und sexuell ziemlich aktiv, bislang ausschließlich hetero. Meine Frau hatte schon einige Bi-Erlebnisse, das erste mal bereits als Schülerin. Vor einigen Jahren hatte sie einige Erlebnisse mit Frauen im SC und ich war dabei und es hat mich ungeheuer angemacht.
Vor einigen Jahren hatten wir mal etwas mit einem meiner Kumpel versucht, von dem ich wusste, dass er meiner Frau sehr gefällt und er seinerseits meine Frau sehr attraktiv findet. Das ging aber in die Hose, weil mein Freund doch ziemlich verklemmt zu sein scheint. Na ja, es hat unser Freundschaft zum Glück keinen Schaden zugefügt.
Seit einiger Zeit habe ich verstärkt das Bedürfnis, meinen eigenen Samen zu lecken (von ihrer haut oder auch aus ihrem frisch besamten Honigmund, was sie leider "genierlich" findet und daher oft ablehnt). Immer häufiger stelle ich mir vor, wie es ist, einen Schwanz zum Wachsen zu bringen und dann bis zum Orgasmus zu massieren bzw. zu blasen, ihn ganz tief bis zum Rachen zu schlucken und am Ende das ganze Sperma zu schlucken. Eine von meinen Lieblingsphantasien ist ein schöner Dreier MMF, wobei er in ihr kommt und ich danach seinen Schwanz genüsslich ablecke bevor ich sie ficke. Also ich stehe voll dazu, dass ich Bi-Phantasien habe, hatte bislang nur noch nicht den Mut bzw. die Gelegenheit, diese auszuleben.
Ein früherer Versuch mit meiner Frau zu einem deklarierten Bi-Abend war enttäuschend in dem Sinne, dass nur Frauen etwas untereinander hatten aber keine Männer.
Heute wollte ich es nun wissen und bin in Geli´s Eroticmarkt in Halle gegangen nachdem ich las, dass dort heute etwas "gehen" sollte. Ich kaufte mir eine Kino-Karte. Aber dort war nur tote Hose. Dann war eine der Kabinen mit Gloryhole frei und ich also mit Herzklopfen rein, Geld in den Automaten, hinsetzen und tief durchatmen. Dann habe ich die Abdeckung zur Seite geschoben. In der Nachbarkabine saß ein Mann mit herunter gelassener Hose und massierte sich. Ich zog meine Hose ebenfalls herunter und brachte mich schon ganz gut in Form aber von drüben kam kein Signal. Also dachte ich: "Dass kann es doch nicht gewesen sein. Ich hatte mich entschlossen, es endlich auszuprobieren. Also steckte ich erst vorsichtig einen Finger durch die Öffnung und als das auch nichts brachte meinen Schwanz. Und was soll ich euch sagen. Von der anderen Seite wurde das Gloryhole zugeschoben. Wozu hat er drüben dann gerade diese Kabine besetzt habe ich mich gefragt und bin grinsend abgezogen. Dafür weiß ich jetzt immer noch nicht, was ich bisher verpasst habe. Aber eins weiß ich, ich werde es bestimmt wieder versuchen.

Einfach so Kontakt über Blickwechsel ... herzustellen, dafür bin ich wohl noch zu schüchtern und feige. Also werde ich mein erstes Bi-Erlebnis mit einem Schwanz im Mund über das Gloryhole versuchen. Oder hat jemand einen andern Vorschlag zu machen? Die Beiträge zu Darkrooms haben mich ebenfalls ganz schön angemacht. Kann sein, dass ich das demnächst auch einmal probiere.
LG
shorty_k
wieso komisch?
Lebe doch einfach mal Deine Träume/Phantasien aus... wirst Dich wundern wieviel Männer solche Phantasien haben
****t24 Mann
154 Beiträge
Bi-Phantasien
habe auch Bi-Phantasien, regen mich manchmal auch richtig an, trotzdem denke ich in keiner Art und Weise schwul zu sein.
Kann mich saydor auch nur anschliessen, ich würde und könnte niemals einen Mann küssen, allerdings habe ich auch die geile Fantasie mal einen schönen Schwanz in den Mund zu nehmen und das harte Teil genüsslich zum Orgasmus zu bringen.
Schau mir auch gerne Pornos mit schönen Transen an da hat man gleich beides *zwinker*
********e_bw Mann
5 Beiträge
Auch neugierig
Hallo zusammen, mir geht es genau so. Ich habe auch hie und da Phantasien, es mit einem mann zu probieren. Wüsste auch mal gerne, wie sich ein Schw***** in einem anfühlt. Küssen kann ich mir, wie schon mehrfach von anderen auch beschrieben, nicht vorstellen. Aber der akt an sich macht mich schon sehr neugierig. Habe schon mehrfach versucht, Dildos zu probieren. hat immer geklappt, aber ein gefühl hat sich nie so richtig eingestellt
*******rica Frau
324 Beiträge
probieren, keinesfalls unterdrücken
Ich habe Bi-Phantasien lange Zeit unterdrückt, warum auch immer. Sicher war der Hauptgrund der Gedanke: mein Gott, ich bin doch nicht schwul und etwas Feigheit!
Die "Mutprobe" habe ich dann in einer Gaysauna gesucht, hat mich einiges an Überwindung gekostet. Ich war dann überrascht, wie locker alles ablief, es kam zum ersten Kontakt, wir waren im Darkroom und ich habe das 1. Mal in meinem leben einen Schwanz geblasen, einen Arsch geleckt und es war schön. Seitdem bin ich nicht gerade auf der suche danach, aber wenn es sich ergibt, lebe ich es aus. Es meiner Frau beizubringen, war auch nicht leicht, aber step by step ging auch das und sie akzeptiert es. Sicher hänge ich das nicht an die öffentliche Glocke, aber es ist mir völlig egal, ob das nun bi oder schwul ist.

Heute weiß ich eins sicher: es ist falsch solche Gefühle zu unterdrücken, probiert es aus, dann werdet ihr sehen, ob die Realität den geilen Phantasien standhält.
**********iatan Mann
181 Beiträge
ein bissl Bi schadet nie
Warum, sollten nur unsere Frauen sich miteinander beschäftigen und Freude haben.

Warum wir Männer nicht auch !

Bevor ich zum Single wurde, hatte wir als Paar Treffen mit Bi-Paaren, einfach geil. Man erlebt seine eigenen Fantasien ganz anders.
In jeden Menschen schlummert der Bigeist und wehe er wird raus gelassen, nur die wenigsten trauen sich dies auch mal richtig aus zuleben.

Da ist es egal ob man Frau oder Mann ist.

*smile*
Es ist doch nicht's schlimmes! Das ist doch etwas ganz Normales, es geht fasst allen so!
Nur die wenigsten trauen sich dieses auch auszusprechen.
Man ist ja nicht unbedingt Schwul oder Bi!
Schwul ist man nur wenn man sich eine Beziehung nur mit Männern vorstellen kann.
Bi ist man nur wenn man eine Beziehung mit Männern und Frauen vorstellen kann!
Und Sexuelle Spiele unter dem gleichgesinten sind einfach nur der Spaß daran!

So sehe ich es auf jeden fall und hoffe ich kränke damit niemanden wenn es doch ein wenig anders ist..


Grüße
Micke
*****erm Paar
8 Beiträge
Sex mit Männern
Ich kann meinen vorschreibern nur zustimmen. Die Gedanken waren am Anfang sehr befremdlich für mich. Geilheit darauf hat mich schliesslich mal zu einem einschläglichen treff geführt. Der Weg war damals das Ziel. Es war nicht geplant.
Ich habe dann Sex mit einem Sympatischen Mann gehabt. Dabei war ich eher der passive Part d.h. ich habe ihn geblasen und mich vögeln lassen. Als es anfing geil zu werden hat ihn wohl der mut verlassen und das wars dann. Würden sowas gerne wieder machen. Aber es ist nicht so einfach. Alles inallem war es ein geiles Erlebnis was es wert ist zu wiederholen.
ich finde es normal...
...das auch ein hetero mann irgendwann mal bisexuelle Phantasien hat.
Mir geht es da genau so. Vielleicht lebe ich die Phantasie ja auch mal aus. Alles kann passieren....
Es....
...ist aber leider nun einmal so, dass man allzu schnell in die "schwule Ecke" gestellt wird: Leider!

Dabei kann ich mir sehr gut vorstellen - nach Jahren ohne sexuelle Begegnungen mit Männern - mich wieder einmal mit einem schönen harten heißen Schwanz zu beschäftigen! Voraussetzung: Es ist auch ein Frau aktiv anwesend!
! Voraussetzung: Es ist auch ein Frau aktiv anwesend!


*gaehn* immer diese pseudo bi maenner....
Also...
...gerne überzeuge ich Euch von meinen oralen Fähigkeiten! Ihr seht beide sehr sympathisch aus! *g*
*nene* keine chance...

wenn maenner das schreiben..es muss unbedingt eine frau dabei sein...sind die nach 2 min ueberhaupt nicht mehr bi...


ihr lutsch vielleicht 3 mal an ihm rum und dann ist fuer euch selbstverstaendlich frau zu voegeln...

das ist nichts gegen dich...aber unsere langjaehrige erfahrung...

und nu kommt kommt gleich wieder..aber ich bin doch bi also will ich beide...das ist sicher so..aber MANN muss ja nicht beides an einem abend haben...denn wie schwer ist es einen mann zu finden???


wenn jemand wirklich bi ist...steht mann im vordergrund...und er freut sich wenn frau ohne zwang spaeter mit einsteigt...
Kann...
...Eurem letzten Satz nur zustimmen! Freue mich auf eine Einladung...! *zwinker*
immer noch *nene*


und nu zurueck zum thema *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.