Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien

Stimme zu
Ich sehe das genauso wie Knalleng. Stelle mir es sehr geil vor mit einem Mann Sex zu haben, aber zum Aufwachen/Kuscheln bevorzuge ich dann doch eine bzw. meine Frau... *g*
Also ich muss sagen...mir geht es auch so,ich bin hetero,aber ich habe in letzter zeit oft mit dem gadanken gespielt und habe es auch gemacht und mich mit einem mann getroffen,der mich sexuell verwöhnt hat und ich muss sagen es war wirklich toll...
Gruss an alle denen es auch passiert ist.
Roland
Anfang
Ich denke so fängt es bei fast jedem Mann an , der sich dann an das gleiche Geschlecht heranwagt . Zuerst sind es Gedanken und Fantasien und dann will man es einmal versuchen .
Das größte Hindernis ist man dabei selbst oder das soziale Umfeld . Denn die Angst , dass jemand diese Gedanken oder die ersten Versuche mitkriegt macht viele schöne Stunden zunichte . Ich weis , wovon ich schreibe ... *traurig*
*****563 Mann
33 Beiträge
Mir gehts genau so!
Ich kann nur dir den Tip geben es einmal auszuprobieren. Nichts ist schlimmer, als den Träumen hinterher zuträumen. Das macht dich dann sicherlich auch sehr traurig. Also lass es nicht soweit kommen.
Danach kannst du dir ja noch einmal alles überlegen.
*******_nw Mann
101 Beiträge
@kara1563
Jawoll, gut ausgedrückt, nicht den Träumen hinterher träumen !
Das macht in der Tat traurig, ich kenne das eine Stufe zu gut für meinen Geschmack, aber das zu ändern erfordert schon was !
Hoffe das kriege ich noch in den Griff, nicht nur was die bi-Phantasien sondern grade sexuelle Träume im allgemeinen angeht !
Sorry, kurz ein wenig off-topic,
schönen Gruss Aries
*********1_ni Mann
5 Beiträge
Da bist du nicht allein. Bis vor kurzem wollte ich mir selber nicht eingestehen, dass ich wohl etwas bi veranlagt bin. Aber eigentlich fing schon alles im zarten Alter von 15 an. Damals gab es in der Bravo in der Klamottenrubrik einen Artikel ueber Bademode. Und natuerlich waren da auch 2 Jungs abgebildet. Fuer ihr Alter (16 und 17) hatten sie schon verdammt tolle Bauchmuskeln (richtig durchtrainiert und nicht weil sie einfach nur duenn waren).
Bei der SB stellte ich mir fortan immer vor wie es wohl waere, wenn ich ein Maedchen waere und einen dieser Jungs verfuehre.

Mit 17 wechselte ich die Schule. Nach dem ersten Sportunterricht, als wir alle unter die Dusche gingen, sah ich, wie 2 Jungs aus unserer klasse ebenfalls einen verdammten Sixpack besassen. Zum Glueck konnte ich meinen kleinen Freund noch unter Kontrolle halten, aber zu Hause hielt ich es nicht mehr lange aus :-).

Und heute??? Heute sehe ich mich im Schwimmbad natuerlich in erster Linie nach sexy Frauen um, aber wenn ein junger Typ, ungefaehr in meinem Alter und richtig tollen Bauchmuskeln daherkommt, sehe ich ihn mir natuerlich noch etwas genauer an ;-). Sowas macht mich einfach total an, dafuer kann ich ja auch nichts....besonders nicht, wenn mein Mitbewohner gerade aus der Dusche steigt, mur mit einem Handtuch bekleidet.

Na ja, vllt ergibt es sich ja mal, die Gedanken auch mal auszuleben
Soll ich mal ganz ehrlich sein,wir treffen uns auch mit pärchen wo beide bi sind....und ich hatte noch nicht das vergnügen das ein mann mich vor meiner frau verwöhnt hat,obwohl ich der meinung bin,dass es ihr bestimmt gefallen würde...und sie auch mitmachen würde.....aber wie gesagt ich hatte es noch nicht und hoffe noch....
Gruss Roland
*******_ni Paar
13 Beiträge
Mal wieder ?
Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, könte ich mir schon vorstellen, es mal wieder mit meinem Kumpel - aber diesmal etwas intensiver - zu machen. Es erregt mich gerade sehr. Aber im Innersten weiss ich nicht, ob ich das auch wirklich will. Es ist einach so eine plötzliche Geilheit die mich überfällt.
Hallo niveau2,
nicht darüber nachdenken,wenn es dich geil macht,dann lass deinen fanthasien freien lauf und mach das was dein gefühl dir sagt......
Bi-Phantasien...
... gibt es häufig bei Männern, die sich als ausschließlich heterosexuell bezeichnen. Ich bin dominanter Transmann (Bio-Frau, aber gefühlt und denkend männlich), stehe absolut auf schwulen Sex und habe mehr als einen Heteromann in die Bi-Richtung "gelenkt", wenn ich die Vermutung hatte, dass ihn das kicken könnte. Viele Jungs, die anal-fixiert sind, lassen irgendwann auch mal einen "echten" Dildo zu, so meine Erfahrung aus dem SM-Bereich.
Ich erfragte seine Phantasien und sorge für ein entsprechendes Szenario mit anderen - mit mir befreundeten - Männern, die ich zu diesem Zweck dann hinzukommen lasse. Bislang bin ich damit sehr gut gefahren, habe nur positives Feedback erhalten. Kommt wohl auch auf die Art der Heranführung an bei Männern, die sich nicht so trauen.
*****sie Mann
86 Beiträge
phantasien ja,
aber wie umsetzen, wo,wie kommt man in die lage es auszuleben? wie kommt man(n) in so eine situation wie seid ihr dazu gekommen??
@woistsie
>aber wie umsetzen, wo,wie kommt man in die lage es auszuleben? wie kommt man(n) in so eine situation wie seid ihr dazu gekommen??

In einem entsprechenden Club, in dem es auch Männer Bi-Sex praktizieren (Big Bamboo Koblenz soll so einer sein). Oder Du traust Dich allein oder mit einem Kumpeln in eine Schwulensauna (Bluepointsauna Mainz kann ich z.B. sehr empfehlen), allerdings da ohne Partnerin *zwinker* Oder Du suchst entsprechende Kontakte über Internet (Annoncen, diverse Foren), und schaust, ob Dir ein Treffen zusagt.
****07 Paar
46 Beiträge
Bi Phantasien
Ja diese Bi Phantasien habe ich auch und mit meiner süßen drüber gesprochen,
aber das ist glaube ich garnicht so einfach da man(n) auch eine gewisse prise Mut,Vertrauen und das Richtige Pärchen dazu braucht.

Dadurch das wir beide ziemlich neu in der Swingerscene sind fehlt uns einfach der mut.

Wir waren zwar schon in einem ,aber nur zum Pärchen abend und würden dies eher vorziehen wie ein Privates Treffen.
@*****sie
vielleicht schon mal mit einem besseren Profil!
Denn auch hier lässt sich so einiges finden, wenn man die entsprechenden Leute anspricht - in Form von ansprechendes Profil!

Mich wundert immer die "Homophobie" der Männer, die interessiert sind - weniger denken mehr handeln!

Mit unserem Paarprofil suchen wir einen Bi-interessierten Sub - für Ihn in erster Linie....melden tun sich einige, aber kneifen dann mehr als doppelt so viele*lol*.
****07 Paar
46 Beiträge
BI
Ja das kann ich verstehen denn der Mut ist einfach nicht da

Wir oder eher ( ich er ) haben bisher noch nicht die gelegenheit gehabt aber der Tag wird kommen

Lg
..;)
Ich finde das sehr normal, dieses dann noch ausleben zu dürfen ist das Sahnehäubchen und dieses noch mit der eigenen Frau zuerst in der Fantasie und dann dieses real erleben zu dürfen....
Es ist sehr erregend diesem zu zu sehen, ich spreche hier nur für mich....
meine dagmar würde bestimmt auch mächtig angetörnt sein und mitmachen
Gruss Roland
wow
warum das so bei mir, männlich so plötzlich ist, vielleicht die tatsache,dass das meine frau auch unwahrscheinlich anmacht und ich nach dem mann mann spiel wohl sie in die mitte nehmen würde und natürlich danach auch wieder den mann dazu zu überreden, mündlich, würde uns in die nächsten runden zu bringen. ist doch alles normal bei frau/ frau/mann und mann mann/ frau ist man(n) gleich schwul. schade und dieses in der heutigen zeit. man(n) sehnt sich in die zeit der griechen und römer zurück oder besser gesagt die kirche hat nach aussen vieles komplizierter gemacht!
****to Mann
44 Beiträge
Dieses Phanomen gibt es wohl öfter als man vermuten möchte. Ich habe in dem Zusammenhang mal etwas von einer Altersbisexualität gelesen. Das hat mich beschäftigt und ich habe auch schon viel drüber nachgedacht, weil es mich auch 'erwischt' hat.

Früher als junger umtriebiger Mann war das kein Thema. Allein schon homoerotische Gedanken waren Tabu. Ein Freund hatte mal eine Frau 'aufgerissen' und wollte sie zusammen mit mir 'vögeln'. Ich habe gestreikt, es war mir einfach zu viel einen Mann dabei zu haben, obwohl es ihm im Nachhinein betrachtet sogar mehr um die Zurschaustellung seiner Potenz ging.
Dann bei der Bundeswehr, ach Gott da war das ja nur Thema um sich darüber lustig zu machen und derbe Witze zu reissen. Will sagen, man musste sich in jungen Jahren als ganzer Mann profilieren und da gehören homeerotische Phantasien nun mal garnicht dazu.

Das Bild wandelte sich mit Aufkommen des Internet vor ca. 15 Jahren. Da gab es mal hier Geschichten zu lesen und später mal dort Bildchen zu sehen. Eine gewisse Vertrautheit stellte sich ein. Insbesondere das Thema TV interessierte mich, weil ich in jüngeren Jahren zufällig Zeichnungen von sog. Hermaphroditen gesehen habe. Zudem ist man als verheirateter Mann, der keinen typischen Männerumgang wie Stammtische usw. pflegt auch nicht mehr den sozialen Zwängen ausgesetzt und man wird mit der Zeit liberaler.
Ich suchte letztlich mehr und mehr nach TVs und Kontakt zu ihnen und fand schliesslich einen mit dem ich mich per Phantasien austauschte und schliesslich verabredete. Natürlich war ich sehr aufgeregt darüber, wie ich das wohl danach sehen würde und ob ich es als erregend empfinden würde. Das Treffen war dann aus den verschiedensten Umständen mehr belustigend - das wäre eine eigene Geschichte wert - aber trotzdem aufregend. Als ich ihn verliess und im Auto nach Hause fuhr, hatte ich noch ein paar blöde Selbstzweifel, aber insgesamt war es erleichternd und ich hatte eine Erkenntnis mehr. Bi geht nur mit einem TV oder jedenfalls mit Männern die ein Wäschefaible haben. Mit einem Mann der einfach nur bi ist, konnte und kann ich es mir nicht vorstellen. Normale Männer erregen mich einfach nicht.

Später kam es dann mit meiner Freundin zu Treffen mit TV und CD und es war bis auf einmal jedesmal ein tolles Erlebnis. Und ich will heute noch mehr, will es intensiv ausleben und geniessen.

Wenn man einen gewissen Punkt einmal überwunden hat und es schafft seine alten Fesseln abzuwerfen, dann ist es ein Erlebnis und ein Gewinn. Ich kann es nur empfehlen und ermutige alle die mit sich hadern!
Hallo
ich suche nun schon einige Zeit hier ein Paar wo er Bi ist .
Ich will Ihn spürren und auch verwöhnen da ich schon lange diesen Gedanken habe und auch das verlangen.
Aber anscheinend gibt es hier niemanden oder doch ??
Bi Interesse
das einzigste problm ist ein entsprechenden Kontakt zu bekommen.
****07 Paar
46 Beiträge
BI Interesse
Das mit dem Kontakt ist so eine sache da sie Bi ist würde ich da eher ein Paar bevorzugen mit Unterstützung von ihr.

Da würde ich mich wesentlich Wohler fühlen vieleicht auch eher bei einem Schönen durcheinander.
Solange darf sie mich noch verwöhnen und ich genieße es
immer mehr.

Lg
Ja, ist schon interessant !
Auch ich habe als Hetero solch eine Phantasie/Wunsch/Vorstellung.
Ich würde ganz gern mal den Sch.... eines Mannes verwöhnen. Ist aber doch nicht so einfach den passenden Mitspieler zu finden. Aber das liegt auch sicher an unseren Vorstellungen. Wir würden das in einem Club machen wobei unsere Sie dabei ist. Die meisten wollen aber dann einen Dreier und das will unsere Sie eben nicht. Wir dachten uns das so, dass ein Mann (oder Paar) mit uns einen Clubabend verbringt und wir uns dann irgendwann in ein absperrbares Zimmer zurückziehen und ich dann das beste Stück des Mannes verwöhnen darf. Unsere Sie ist dabei und sieht zu und streichelt evtl. mich, ist aber ansonsten unantastbar. Hier scheitern die meisten Kontakte, weil halt viele einen Dreier wollen, das macht aber unsere Sie nicht mit wie schon erwähnt !
Ich würde das auch aus reiner Neugier machen.
Vielleicht klappts ja doch irgendwann einmal.

Liebe Grüße an alle
*****002 Mann
1 Beitrag
...erleichtert...
Hallo zusammen,

nachdem ich viele eurer Beiträge, Meinungen und Antworten gelesen haben, bin ich sowas von erleichtert!!!
Auch ich stehe grundsätzlich ganz klar auf die liebe Damenwelt.

Allerdings verspüre auch ich das Verlangen, mit einem Mann Sex zu haben.
Seinen Schwanz in den Händen zu halten, ihn zu schmecken, ihn zu fühlen.
Eigentlich möchte ich mal den kompletten"weiblichen Part" übernehmen.
ABER....kein Hardcore oder harte Pimperei.
Frauen würden das "zärtlich" beschreiben... *g*

Lieber heute als morgen.

Meine Frau würde das niemals verstehen können.

Allerdings könnte ich einen Mann nicht küssen!!!
Wie erklärt man das denn???

Nun geniesse ich dann und wann mal TANTRA Massagen.
Um mich an den ganzen Thema anzutasten spiele ich mit dem Gedanken, mich von einem Mann oder von einer Transsexuellen massieren zu lassen.

Hat da jemand mal Erfahrungen gesammelt????
****_H Frau
2.390 Beiträge
so langsam glaube ich da Einiges....
ich fange langsam an zu glauben, dass es dieses Verhalten gibt.
Als Shemale war ich vor einem Jahr heftig überrascht, dass ein guter Freund und Kumpel, eine normale Hete, Sex mit mir haben wollte. Ich war genau so überrumpelt wie er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.