und nun meine Geschichte
ich bin sehr beeindruckt, was ich hier bisher gelesen habe. So muss ich mich dem Club hier anschließen und möchte Euch meine Geschichte erzählen:.
Auch ich fand bis vor zwei Jahren homosexuelle Kontakte ekelhaft und hätte sie weit von mir gewiesen. Bis dann ein Annonce in einem Forum meine Aufmerksamkeit erweckte. Dort suchte ein Mann für einen Besuch in einer Männersauna ein Begelitung. Aus dem Kontakt ist nichts geworden, aber ich bin dem Begriff Männersauna auf den Grund gegangen. Im Internet erfuhr ich, dass dieses Saunen sind, in denen sich nur Männer treffen. Der Gedanke sich als Hetero unter schwule Männer zu begeben, machte mich wahnsinnig an.
So ging ich also ein erstes Mal in diese Sauna in Hamburg. Im Dampfbad konnte ich dann Männer miteinander ficken sehen. Ich selber war natürlich nur in der Sauna, um eine Milieustudie zu betreiben. In einem Kinoraum lag ich dann mit anderen Männern und sah einen Pornofilm. Wir masturbierten und ziegten uns unsere Schwänze. Als es mir kam habe ich dann einem Mann genau in die Augen gesehen. Es war richtig geil.
Nur danach habe ich mich geschämt und war entsetzt über mich. Ich habe meine Sachen gepackt und bin regelrecht aus der Sauna geflüchtet.
Und war das das Ende? Was meint Ihr?
Natürlich nicht. Drei Wochen später war ich weider in der Sauna. Diesmal ging ich in den Drak Bereich des Dampfbades. Ich konnte das erste Mal einen anderen steifen Männerschwanz anfassen. Ein wahnsinnig schönes Gefühl. Ein Mann wichste meinen Schwanz und ich habe das erste Mal iun der Hand eines anderen Mann abgespritzt.
Was folgte? Könnt ihr es Euch denken?
Mir war es wiederum sehr peinlich. Ich flüchtete aus dem Dampfbad und schwor mir, nie weider in die "Schwulensauna" zu gehen. Der Schwur hielt nicht lange und stand wieder in der Sauna. Ich ging direkt in Dark Bereich. Es kam eine Mann. Wir befummelten uns und er begann mich zu küssen. Ein Mann mit einem Dreitagebart. Dabei stieß er seine Schwanz an meinen. Nach einer zeit sagte er mir dann ins Ohr, ich solle mitkommen. Das lehnte ich ab. Trotzdem ewar es geil und lässt mich nicht los.
Ich habe bisher keinen Mann gefickt, werde es aber tun. Mich hielt in der Sauna die Angst vor Krankheiten davon ab. Die Sauna besuche ich noch immer sehr gerne. Eine Beziehung kann ich mir mittlerweile mit einem Mann gut vorstellen, wobei mir die Frauen noch immer genau so wichtig sind.
Ich kann sagen, ich bin bisexuell und schäme mich nicht mehr dafür. Das war aber ein Prozess, wie Ihr es ja bisher auch dargestellt habt!!!