Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien
Hi zusammen,Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid Monaten eine etwas ungewöhnliche Phase. Ich bin ganz klar hetero, aber immer wieder regen mich einige spezielle homosexuelle Phantasien höllisch an. Das kenne ich gar nicht von mir selber.
Wenn ich an Sex denke, denke ich eigentlich nie an den normalen Sex mit meiner Freundin. Da bin ich gut versorgt. Aber in letzter zeit stelle ich mir so oft immer wieder vor, wie es wohl wäre, selber mal richtig Sperma zu schlucken. Ich bin einfach jemand, der sich von Sperma, oder allgemein, Körpersaften, sehr anregen lässt. Ich wünsche mir z.B. so sehr, mal selber einen anderenSchwanz zu blasen, ihn tief in den Mund zu nehmen und dann das ganze Sperma über meine Zunge laufen zu lassen und zu schlucken. Der Gedanke macht mich so rasend! Am liebsten würde ich sogar zwei oder drei andere Männer haben, damit ich noch mehr Sperma haben kann. Auch macht mich der Gedanke ganz irre, mal eine Frau doppelvaginal zu nehmen, damit ich meinen Schwanz im ganzen Saft an einen anderen reiben kann. Wow… das wäre so wunderschbar schön…
Aber irgendwie ist das seltsam, ich bin ganz klar hetero an sich, ich könnte nie einen mann lieben – oder lacht nicht – küssen. Das ist einfach was anderes. Einzig würde mich mal noch interessieren, selber man von einem Mann gevögelt zu werden, ich würde halt gerne mal einen Schwanz in mir spüren. Aktiv jkann ich mir das aber nicht vorstellen.
Gibt es andere, denen es ähnlich geht? Habt ihr solche phantasien auch schon mal ausgelebt? Ich würde mich auf antworten freuen. Irgendwie komme ich mir selbst schon komisch vor…
Liebe Grüße