Ästhetische Paddel - Den Freund an Spanking heranführen
Hallo ihr Lieben,Seit ein paar Wochen ist die F+ eine Beziehung und er hat sich (verständlicherweise) gewünscht, dass ich meine Spielbeziehung beende. Er hat kein "natürliches" Interesse an BDSM, sperrt sich aber auch nicht dagegen und greift durchaus mal beherzt zu. Da ich mir aber mehr wünsche habe ich vorgeschlagen, mir/uns mal ein Paddel zu besorgen (sonst habe ich das nie gekauft, sondern nur zu spüren bekommen). Auf McHurt ist momentan alles, was ich schön finde (und in meinem Budget liegt), ausverkauft. Das wären zb. der teachers bat oder Lady Rosewood.
Also meine Fragen:
Könnt ihr mir Paddel oder Seiten empfehlen, wo ich noch Paddel finde, die bezahlbar sind und jemand Szene-Fremden nicht verschrecke? Prints/ Gravuren wie Slut, Daddys Girl etc. sind eher unpassend
Kann und sollte man Paddel gebraucht kaufen? Wenn ja, wo?
Und womit kann ich ihn vielleicht am besten an den Spaß am Schlagen heranführen? Mich verlangt es eigentlich sehr mal wieder nach einer Session, wo es nur um Schmerz und nicht um Sex geht..
Disclaimer Ich suche nur Tipps, keine Spielpartner Meine Inbox explodiert so schon, obwohl ich ausdrücklich nicht suche.