;-)
@**Co
Es freut mich, dass Du dieser Arbeit auch wieder etwas schalkhaftes abgewinnen kannst.
Und auch, dass Du wieder genau hingesehen hast und Dich fragst, ob die dargestellte Szenerie real ist oder nicht.
@**********esPaa
1. Indem ich aus meiner Sicht als Hetero zugebe nicht zu wissen wie man in einer solchen Situation reagiert und frage, unterstelle ich nichts, sondern, frage andere da ich darüber nichts weiß oder mir vielleicht auch nicht vorstellen kann wie ich reagieren würde!
Eine Unterstellung wäre gewesen: "Ihr Gays, Bi, SMler oder Transsexuellen" wißt das doch bestimmt!
Ihr habt geschrieben: "wieso
unterstellst du dass die reaktion bei homo oder bi anderes sein könnte ? was hat das mit hetro zu tun?"
Das ist schon allein von der Verwendung des Wortes "unterstellst" eine Unterstellung.
Durch Eure Formulierung suggeriert ihr (Paarprofil), dass ihr
wisst, dass es da keine Unterschiede gibt! Das wiederum finde ich sehr spannend!
2. "Weiß es jemand von euch?" ist eine offene Fragestellung und es geht um Meinungen, Ideen oder Einschätzungen.
Gerade Meinungen und der offene Austausch sind bei diesen, hier fotografisch aufgegriffenen, Themen wichtig.
Ein solcher Ausstausch soll ja zu Verständnis und Toleranz führen.
Ich würde mich freuen, eure Meinung dazu zu lesen. Wie würdet ihr reagieren?
@****ton:
Ich weiß! Wir haben beide das gleiche Problem. Hier im Beitrag kann ich mein eigenes Bild nicht sehen!
Du hast es per CM bekommen.
Bis bald
fröhliche Grüße
der Alex