Ich muss tatsächlich berichten, das ich in denn ganzen 10 Jahren wie ich Sex kenne die ersten Jahre keinen Spaß daran hatte, ich mich von meinem ersten Partner zum Sex gewungen fühlte.
Ich immer wund war und unbefriedigt, er war fertig also war der Sex gut, seiner Meinung nach. Ich wurde liegen gelassen, ich dachte das ist normal für Sex.
Mein Dom lerte mich besseres.
Nach meinem ersten Sex- und Lebenspartner kam ich dann, ein 3/4 Jahr später in eine Fernbeziehung, seit 4 Jahren wohnen wir zusammen.
Leider muss ich auch da sagen, das ich bisher, in meinem ganzen Leben bisher mit meinem 2. Lebenspartner 2x einen Orgasmus hatte.
Aufgrund der erst erlebten sexuellen Erfahrung mit meinem ersten Partner die ich hatte, habe ich mich jahrelang nicht angefasst.
Seit Mitte August ist es anders, seitdem habe ich meinen Dom neben meiner 2. Liebesbeziehung.
Aufgrund meines "Traumas" war es mir bisher immernoch nicht möglich, selbst mit telefonischer Anweisung meines Doms, einen Orgasmus zu erleben.
Es dauert Ewigkeiten bis ich mal ein schönes kribbeln spüre, wenn ich dann anfangen will zu genießen flacht es sofort ab und ich "merke" nur die Berührung, aber nicht mehr.. Sei es in der Dusche mit dem Wasserstrahl, mit Toys oder meinem Lebensgefährten..
Das belastet..
Mit meinem Dom kam ich schnell in einen schönen Erregungszustand, konnte genießen aber ich kam dennoch nicht..
Was ich anschließend merke, bei meinem Dom oder mit Toys, je nach Dauer/Intensität, ist ein (meist leichtes) Zucken der Perle sowie ein Zittern der Beine und tiefe Atemzüge vorhanden. Aber eben nicht immer...
Aber wie mein erster Orgasmus fühlt es sich nie an. Da war ich, gefühlt, für ein paar Sekunden abwesend, vollkommen von Schmerz (chronisches Schmerzsyndrom Rücken) komplett befreit und danach fix und fertig.