Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1778 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Was erregt euch am stärksten?

Umfrage beendet
Ich habe Klitorismassage angekreuzt, wobei die wählbaren Kriterien vielleicht etwas ungenau sind, da man ja nur eines wirklich wählen kann...

Klitorismassage + dicker Penis

So wie es bei ihm ist, passt es voll und ganz *ggg*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Schwanz
Ich habe einen langen dicken Schwanz. So manche Frau hat sich
schon geziert und meinte, ich dürfe sie nicht von hinten nehmen,
da er zu gross sei. Es ist nicht immer ein Vorteil, wenn man einen
grossen Schwanz hat.

Grüsse Fuchschen
... im besten aller fälle der schwanzträger... *smile*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich stehe auf viel viel reibung
@insanity
Die Länge kann genauso erregen. Ich finde die Länge z.b viel wichtiger als die Dicke. Ekel mich vor dicken Schwänzen *g*
@Fuckable
Da will ich dir gerne Recht geben, hier wird ja gefragt, was dem Poster lieber ist, meine Antwort gibt ja lediglich meine Ansicht weiter, das Länge natürlich eine Rolle spielt sehe ich auch so, zu kurz darf er halt nicht sein aber n langer mit keinem Durchmesser is ja auch nichts!!!

Zu lange darf er halt nicht sein! So wie es is is super!!! *zwinker*

Für mich ist daher die Dicke mit entscheidend - ich möchte schön prall ausgefüllt sein
Was nutzt einem ein langer, dicker Schwanz wenn man nicht damt umgehen kann.
H.
*******_sn Paar
6 Beiträge
die größe ist es nicht
Also ich kann sagen die größe macht es nicht er muß damit umgehen können,auch 16x4 ist geil wie gesagt am geilsten ist es für mich eh im vorderen Bereich.
Genau, es stellt sich die Frage, was will man, will man die Äpfel damit vom Baum klopfen, oder will man eine Frau glücklich machen und dzu ist ein nicht zu großer gerade recht.
l.g.h.
Komisch,...
... diese Aussage kenn ich eigenltich nur von Frauen!
Aber unsere Sie sieht das genauso!

Es muss einfach passen...
das sehe ich genau so, und meine fr. leider verst. sah es auch so.
mann stelle sich vor, man so n goßen eumel, man stelle sich vor so
ein lümmel will in dich rein, oh jeeee.
l.g. h.
Das is ja das Problem...
...mit großen Dingern! Und sind wir uns doch ehrlich, das sind dann meistens die enttäuschensten Spiele weil die Besitzer des Monsters meistens meinen, es genüge nen großen zu haben und ansonsten is tote Hose bei denen!!!

Sind meine Erfahrungen mit sowas!!!

Was nützt die größte Kanone wenn man nicht weiß wie man damit schießt!!!

*nase*
Großer Schwanz???
Wie ich schon sagte, was nutzt einem ein großer wenn man ihn nicht richtig eisetzen kann
l. g. h.
******jam Frau
32 Beiträge
Also ein langer Schwanz sieht ja rein optisch schon sehr erregend aus. Aber in anbetracht der Tatsache, dass meine "Kleine" nur eine begrenzte Tiefe hat und daher auch ein noch so langer Schwanz nur diese Länge reinpasst, so ziehe ich doch einen dicken Schwanz vor.
Schon allein dieses Gefühl des ersten Eindringens ist doch einfach nur unbeschreiblich und für mich umso intensiver, wenn ER etwas dicker ausgeprägt ist! *pimper*
RICHTIG!!!
Meine Rede *g*
Das Gesamtpaket muß stimmen...:-)
Geruch, Stimme, Aussehen... und wenn er dann noch lang und dick ist, kommt das mit der Reibung doch ganz alleine..:-))

Und ansonsten gibt es ja noch Hände und Mund zum Glücklichmachen..
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Für mich ists nicht wichtig ob dick oder lang oder wie auch immer. Ich finde, die Technik machts. Da bin ich auch mit einem kürzeren hellauf begeistert.
irgendwie..reden die, die einen kleinen haben immer von der besonderen technik.......*g*
wie geht die denn mit einem so kleinen..?? wedeln oder winken...?
kann mir das garnicht vorstellen, mit einem streichholz die suppe umzurühren *ggg*
@feuer
*lol* Immer auf die Kleinen. Macht man sowas? *lach*
@ fuckable

ab 'ner gewissen größe hält mann einfach nur drauf - deshalb brauchen die kleinen da mehr technik *zwinker*
btw. schönes profil *zwinker*
Mit einfach nur drauf halten kommt man wohl bei den wenigstens Frauen weit. Bei mir zumindest nicht. Ach so, danke für's Kompliment.
nicht immer alles 100% ernst nehmen,... bis auf das Kompliment *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Umfragen...
... mit Vorgaben verallgemeinern natürlich immer etwas. Da der TE nach vaginalem Orgasmus gefragt hat, habe ich allerdings für "dicker Schwanz" gestimmt. Kann mich Mirjam anschließen: in langer Schwanz hat einen optischen Reiz, aber mir geht gerade beim Einführen nichts über einen richtig dicken Schwanz!

Mary
********0815 Mann
192 Beiträge
@ bellini
ich gebe dir voll und ganz recht...ich seh das genau so....!

*spitze*
Wieder so ein schwachsinniger Threat
von einem "sabbernden Schwachmaten". Sorry für den starken Tobak...aber wer solche Fragen nötig hat...wird die wahren Bedürfnisse einer Frau nie verstehen.
Als wenn Leidenschaft, Lust und Erfüllung in Zentimetern ausdrückbar wäre....oder einer idiotensicheren Anleitung bedürfte. Arme Männlein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.