Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1778 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Was erregt euch am stärksten?

Umfrage beendet
ich habe mit dem Posting auch nicht beabsichtigt, hinter ausnahmslos ALLE Bedürfnisse einer Frau zu kommen.
Es ging mir schlichtweg einzig und allein um die vaginale Erregung bei einer Frau, mehr nicht und auch nicht weniger.

*sabber*

Aber das mit dem Forum und den Threats und den objektiven sachlichen Kommentaren ist schon so ne Sache für sich,... seufz
********0815 Mann
192 Beiträge
nun ja...
jeder bzw jede....

hat wie immer im leben seine eigene ansichtsweise....

und die wird es auch immer geben....
um eine frau zum orgasmus zu bringen reichen bei genügend persönlicher oder gar intimer/partnerschaftlicher "nähe" 9 x 1.5 cm länge und umfang (und eine zärtliche zunge!), nämlich ein mittelfinger einer ausgewachsenen männerhand. um SIE glücklich zu machen. genügen solche maße eben NICHT, taucht eine ganz andere frage auf, nämlich die nach "VORLIEBEN"!
um partnerschaft leben zu können, muss man nämlich wiel MEHR als irgendwelche körpermaße aneinander lieben!!!
und nun sagt mal ganz ehrlich, OHNE liebhabern von irgendwelchen körpermaßen auf die füße treten zu wollen (ich habe ja durchaus verständnis für frauen, die große schwänze lieben, oder männer, die darauf stolz sind, große schwänze zu haben!): über WAS reden wir hier eigentlich?
lg: alex
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
also hätte ich hier zunge ankeuzen können, hätte ich die genommen!

gruß sandra *sabber*
*********esser Paar
287 Beiträge
Fragen über Fragen!
Langer Schwanz, dicker Schwanz, wie dick muss ein langer Schwanz sein, wie lang muss ein dicker Schwanz sein, was ist dick, was ist lang, wie lang kann er sein, wenn er dick ist, wie dick kann er sein, wenn er lang ist, reibt der Dicke länger als der Lange langt, langt der Lange für die Lange und der Dicke für die Dicke oder der Lange für die Dicke und der Dicke für die Lange, dick oder lang oder dick und lang...? *hae* *nixweiss*
Das wäre auch eine Option gewesen...
Da muss ich Sandra recht geben, die Zunge fehlt hier, das wäre bei uns bzw. mir auch der Fall gewesen...
langt der Lange für die Lange und der Dicke für die Dicke
gar königliche lustigkeir, ähm, humor. danke *haumichwech*
********0815 Mann
192 Beiträge
nun ja...
ich finde den spruch gut...smunzel
Es muss der Mann passen
Was immer es auch ausmacht um erregt zu sein ,zu werden. Eines sollte doch ganz gewiß sicher sein: Das der Mann eine gewisse Ausstrahlung, Verstand und vorallem für jeden Einzelnen das ist was man mag.
Man geht doch mit niemanden in die Kiste der einem nicht gefällt selbst wenn die Hose bis zum Oberschenkel quillt aber der Kopf von Quasimodo oben aufsitzt.
jeder wie er mag und wenn man selbst weiß was einem gefällt dann man raus mit der Sprache, nur so kann MANN es verstehen. LG Lilly
und vorallem für jeden Einzelnen das ist was man mag
ein ding der unmöglichkeit.
ich hab das Gefühl die Diskussion gerät "etwas" aus dem Ruder,... neben den unterschiedichen Möglichkeiten für die Abstimmtung hätte ja jetzt wohl auch noch Zunge, Charakter und vielleicht auch Diplom hinzufügen sollen,... also echt,.. hier gehts doch nur um die Geilheit und nichts als die Geilheit - kein Charakter ect,...
kopfschüttel
*********esser Paar
287 Beiträge
Wiedermal, ....
.... immer diese verständnisvollen und erklärenden Antworten. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich alles weiß.
Aha!!! Wenn man nix weiß, einfach was schreiben...
*gleichplatz*

Ist es nicht Sinn und Zweck einer Diskussion, seinen EIGENEN Standpunkt zu erklären bzw. erläutern!?
Manchmal soll es vorkommen, dass während einer Diskussion, Aspekte zum vorschein kommen, welche noch nicht behandelt wurden und somit die Diskussion in eine andere Richtung bewegen bzw. die Thematik um diese Aspekte erweitert wird!!! Auch wenn diese Aspekte im Vorfeld nicht Grundlage oder Inhalt der Diskussion waren, so kann man sie und sollte sie auch mit einführen und behandeln... So wie anscheinend mancher Diskutant behandelt werden sollte...

Mancher Diskutant sollte vielleicht einmal den Horizont erweitern und der Diskussion ihren Lauf lassen, denn deshalb diskutiert man ja, ansonsten bräuchten wir kein Forum...

Es lebe mal wieder WIKIPEDIA *g*
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
Für eine Diskussion gibt es verschiedene Anlässe, ebenso unterschiedlich ist ihre Gestaltung. Während im privaten Bereich auch über persönliche Angelegenheiten gesprochen wird, so werden im öffentlichen Bereich meist politische Themen diskutiert. Hierbei erfolgt der Austausch der Meinungen nicht nur verbal (z. B. auf Diskussionsveranstaltungen oder im Fernsehen), sondern auch schriftlich (z. B. in der Zeitung mithilfe eines Leserbriefs oder in einem Diskussionsforum im Internet).

Manchmal soll es vorkommen, dass während einer Diskussion, Aspekte zum vorschein kommen, welche noch nicht behandelt wurden
richtig.
und unfreiwillige komik darf man da auch nicht einfach ignorieren.
lockert auf und glättet die wogen *ja*
Das hast du toll gesagt!!!
Nur ist manche Komik, fehl am Platz oder einfach nur überflüssig...

*g*
kann mich aber gar nicht daran erinnern, dass ich zur großen diskussionsrunde aufgerufen hätte,... aber lassen wir das,...
"Geilheit...nichts als Geilheit"
eben.....und die Frage, was UNS wirklich erregt.....Ganz einfache Antwort....die ihr Kerle einfach nicht lesen....bzw. verstehen könnt:
Charme, Intelligenz, Respekt, Aufmerksamkeit, Fantasie, Leidenschaft, HUMOR und gute Kinderstube.......und nicht Zentimeter, Technik, reichhaltige SExpartner und verwegene Sexpraktiken.
********0815 Mann
192 Beiträge
wow...
jetzt geht es aber ab hier....

nur nicht so schnell....freunde
Nur ist manche Komik, fehl am Platz oder einfach nur überflüssig
genau! die unfreiwillige.

kann mich aber gar nicht daran erinnern, dass ich zur großen diskussionsrunde aufgerufen hätte
@****ER
ich weiß nicht. möchtest du einfach nur einzelmeinungen zu deiner frage um es dann auszuwerten?
oder möchtet du einen spannenden, kontroversen, lustigen thread.
der letztere ist schwieriger - zugegeban - aber ungleich interessanter.
da mußt du dir schon ein paar schräge vogel gefallen lassen. *g*
So so...
Dachtest du, hier sollen alle nur voten und gut ist?! Das ist doch ein Forum, berichtige mich bitte wenns denn nicht so ist und wenn ich eine Umfrage starte, dann muss ich doch auch mit den Antworten leben und mit dem was sich daruas ergibt!
Ich finde es gut das hier alle Richtungen zum Gespräch kommen und du wolltest doch wissen -> Was erregt Frau?...

Sollte ich und die hier Antwortenden uns getäuscht haben!?

Was erregt Frau? <- Ist das Thema!!!

Jetzt wissen wir alle, das auch so manche Frau auf die Zunge steht! Was ja gut ist, Du hast diese Option vielleicht nicht für wichtig gefunden oder einfach nicht mit einbezogen, was dir hier ja niemand zum Vorwurf machen wird!
Wir haben unsere Meinung bzw. unseren Standpunkt kund getan.
Somit haben wir uns genau ans Thema gehalten und dir eine Option mehr gegeben, so zu sagen deinen Horizont erweitert.
Hier möchte ich aber noch anfügen, das wir durch deine Umfrage und die daraus entstandene Diskussion unseren Horizont ebenfalls erweitert haben, da wir über die Themen, bei denen wir uns mit einbringen, auch zuhause diskutieren, das ist ja das gute an einem forum, so konnten wir durch andere Themen z. B. ebenfalls neues ausprobieren und andere Gesichtpunkte kennen lernen und somit manche Anschauung änder bzw. Dinge aus einem anderen Blickwinkel erkennen!

LG Sunny (w)
Nein das ist es nicht!
Contra! Es ist für jeden Einzelnen das ein oder andere wichtig! Und vorallem auch kein Ding der Unmöglichkeit! Nur wenn man nichts anderes ausser Sex sucht dann kann es sicher sein das es unmöglich ist, GENAU das zu finden. Aber es an irgendwelche Größen abhängig zu machen??? Jeder wie er eben mag und was man will! Lilly
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Kommt auf den Erregungszustand
an .... und wo ich Stimuliert werde ...

Die Größe des Schwanzes ist nicht ausschlaggebend sondern was der Mann damit macht und da brauch ich auch keine Penetration um zum Orgasmus zu kommen , für mich ist wohl die Technik als auch der Eintrittswinkel des Schwanzes und die Geilheit ausschlaggebend wann und wie ich komme sowohl Klitoral als auch Vaginal .

lg Luna
@a_museman
Sind wir schräg?!

Ich finde eine Diskussion wie diese hier richtig gut, auch wenns mal etwas forscher zu geht etc.
@feuerbird Ich fass es nicht!!!
irgendwie..reden die, die einen kleinen haben immer von der besonderen technik.......*g*
wie geht die denn mit einem so kleinen..?? wedeln oder winken...?
kann mir das garnicht vorstellen, mit einem streichholz die suppe umzurühren *ggg*

Also alle die ich bisher hatte mit einem sogenannten großen Schw##Z waren wirkliche Looser und Sprücheklopfer, ansonsten war nix schönes dabei ausser ich habe selbst Hand angelegt... Bisher habe ich nur solche Sprücheklopfer gesehen, große Klappe nix dahinter... Normalgrösse und kleiner haben mich bisher noch nie enttäuscht!
Männer mit großem, meinen das würde reichen für Sex ansonsten müsste man nix machen oder haben... Habe mich mit Freundinen über dieses Thema unterhalten und alle kamen auf das selbe Ergebnis...

Tut mir leid ist halt mal so!

Wie gesagt:
Was nützt die größte Kanone wenn keiner damit umgehen kann!!!
Was nützt auch die beste Waffe wenn man nicht weiß wie es funktioniert!

*aetsch*
Feuerbird hat aber Recht, gerade die Kleinen reden immer oder vermehrt von Technik. Ist schon lustig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.