„Ich könnte dir erklären, warum ICH auf Kerle stehe, die 10-15 Jahre jünger sind:
• Männer in meinem Alter sehen aus wie Männer in meinem Alter
• diesen jungen Herren muss ich rein gar nichts beibringen, sie steckten nicht jahrelang in einer lieblosen Beziehung und es gab nur Missionar im Dunkeln und unter der Decke (Klischee, sei es drum). Mit 30-35 sollten die Jungs schon wissen, wie man vögelt oder wie die Beschaffenheit einer Vagina aussieht.
• sie sind Männer! und haben kein Babyface
• sie haben noch immer einen tollen, sportlichen Körper
• sie stehen im Saft
• sie wissen durchaus, was sie wollen und können dies auch kommunizieren
• mit ihnen kann man sehr viel unternehmen, wenn man selber noch aktiv die Pisten unsicher macht.
Bestimmt gibt es diesen Typus auch in meiner Altersgruppe aber da ist Punkt 1 wieder ausschlaggebend und ich sehe selber nicht aus wie Ü40.
So, das war KEINE Aufforderung, mir via CM auf den Sender zu gehen. Ich date nicht mit Onlinetypen
Dem Stimme ich zu über 100% zu
...hinzu kommt, das Sie heute echt mehr Ausdruck haben, Sie Kommunikativer sind und Sie schätzen eine Frau, auch viel mehr ! Ich habe einen Sohn der 23 ist jedoch Älter aussehen, viele immer denken er sei mein Freund und somit viele Freunde aufwärts hat, auch über die Ü30 und so erfährt man eben vieles von Ihnen, wieso Sie eher eine Ältere Frau bevorzugen ! Wir reden da auch alle ganz offen drüber, Sex gehört einfach zum Leben wie Durst und Hunger dazu.
Diese Männer haben eben viele Vorteile