Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4061 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5713 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?

Zitat von ****ity:
@****lt hat den Spruch gedrückt, nicht du *nein*

Korrekt *ggg*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?
Nichts. 😀
*****a82 Mann
321 Beiträge
Ich durfte auch schon Sex mit einer älteren Frau haben, Sie war 34 und ich 23.
Es war der Reiz der Erfahrenheit der Frau mit ihr Sex zu haben. Wir hatten 4 Monate eine Affäre zusammen. Sie hatte reichlich Erfahrungen und wusste beim Sex genau was sie wollte und wo es lang ging. Das hat mich unheimlich scharf gemacht.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
du "durftest" Sex haben. Hat sie dir das "erlaubt "? ist das so ein "devoter Mann-dominante Frau"-Ding gewesen? klingt so...
nicht böse gemeint
Er durfte 😎aha.
Na jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.
Also mal im Klartext:
Ihr Jungs wollt ne erfahrene Frau im Bett..
Allerdings...ne junge an eurer Seite.
Zum Vorzeigen...den Schein wahren.
.oder was auch immer.
Wir ...erfahrenenen Frauen😎wollen euch fürs Bett.
Und auch zum Vorzeigen.
Somit schließt sich der Kreis.
Zumindest für mich.
Zitat von ********ed76:
Ich könnte dir erklären, warum ICH auf Kerle stehe, die 10-15 Jahre jünger sind:
• Männer in meinem Alter sehen aus wie Männer in meinem Alter
• diesen jungen Herren muss ich rein gar nichts beibringen, sie steckten nicht jahrelang in einer lieblosen Beziehung und es gab nur Missionar im Dunkeln und unter der Decke (Klischee, sei es drum). Mit 30-35 sollten die Jungs schon wissen, wie man vögelt oder wie die Beschaffenheit einer Vagina aussieht.
• sie sind Männer! und haben kein Babyface
• sie haben noch immer einen tollen, sportlichen Körper
• sie stehen im Saft
• sie wissen durchaus, was sie wollen und können dies auch kommunizieren
• mit ihnen kann man sehr viel unternehmen, wenn man selber noch aktiv die Pisten unsicher macht.

Bestimmt gibt es diesen Typus auch in meiner Altersgruppe aber da ist Punkt 1 wieder ausschlaggebend und ich sehe selber nicht aus wie Ü40.

So, das war KEINE Aufforderung, mir via CM auf den Sender zu gehen. Ich date nicht mit Onlinetypen

Dem Stimme ich zu über 100% zu *g* ...hinzu kommt, das Sie heute echt mehr Ausdruck haben, Sie Kommunikativer sind und Sie schätzen eine Frau, auch viel mehr ! Ich habe einen Sohn der 23 ist jedoch Älter aussehen, viele immer denken er sei mein Freund und somit viele Freunde aufwärts hat, auch über die Ü30 und so erfährt man eben vieles von Ihnen, wieso Sie eher eine Ältere Frau bevorzugen ! Wir reden da auch alle ganz offen drüber, Sex gehört einfach zum Leben wie Durst und Hunger dazu.
Diese Männer haben eben viele Vorteile *zwinker*
Alte Scheunen brennen gut!
Spaß!
Da ich ja nun auch nicht mehr der jüngste bin und ältere jetzt bissel komisch klingt! Aber meine Erfahrung war das reifere Frauen, wenn sie sich den trauen und wirklich interessiert an einem Mann sind!
Sie achten bewusster auf sich! Das Problem man könnte schwanger werden fällt weg! Und einige nehmen auch keine Pille oder sonstige Hormon Geschichten mehr! Somit findet die eine oder andere zu Ihrer Sex Lust zurück!
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Frauen sind wie guter Wein und werden mit dem Alter immer besser.
Ich schließe mich vielen Vorrednern an bzgl. Genuß, Gelassenheit, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.
Ich möchte jetzt aber mal etwas kreativer antworten: ich hatte schöne Erlebnisse mit etwas jüngeren oder gleichaltrigen Damen gehabt *popp* , keine Frage, aber ich muss offen gestehen, dass ich süchtig bin. *cool* Ich habe die Droge „ältere“ Frau als ich kennengelernt und war sofort abhängig. Die Chemie stimmte einfach immer sehr, sehr, gut und ich bekenne aufrichtig, dass ich keine Therapie will *lol* . Für mich der beste Stoff mit dem größten *kopfkino* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.