Das ist "eigentlich" ne gute Frage. Wie war es denn bei mir?
Ich suchte ne reife Frau laut Profil. Mir waren die jungen Frauen irgendwie zu langweilig. Ich wollte mehr erleben, als das bis dahin erlebte. Habe da wohl einfach pech gehabt bei den zuvor "auserwählten". Eine hatte der Satz das ich ne reife Frau suche ziemlich getriggert.
Das hatte bei ihr wohl die Erfahrung ihrer besten Freundin ausgelöst, die an einem Frauenabend ein jungen Burschen abgeschleppt hat, ziemlich gleichgültig war es ihr, denn alle Damen bzw Freundinen haben es auch mitbekommen. Es gab natürlich Gelächter und Tuschelei.
ABER nachdem allem, auf die Frage hin wie es denn war, gab sie von sich den besten Sex ihres Lebens gehabt zu haben! Dann dachte Claudia sich, dass probiere ich auch.
Und zog mit ihrer besten Freundin gleich. Sie nahm sich einfach was sie wollte von mir, gab mir Anweisungen und mein Forscherdrang und meine Ausdauer haben sichtlich spuren hinterlassen. Denn wir hatten dann ne Affäre die immerhin knapp 2 Jahre dauerte.
Mich hat besonders ihre unverfrorenheit angemacht. Kaum Tabus und es war anders als zuvor. Alter ist für mich aber relativ, eine schöne Frau ist eine schöne Frau. Aber Erfahrung wird sicherlich das sein, was junge Kerle von einer älteren Dame suchen. Was denn sonst?
Ist jetzt aber auch schon 14Jahre her. Sie war 38 und ich 24