Ich bin immer so rangegangen, dass ich mir zuerst einmal überlegt habe, was es für die ältere Frau interessant macht, mit mir Sex zu haben. Am wichtigsten ist sicherlich die Bestätigung, immer noch attraktiv und sexy zu sein. Für jüngere Männer ist Sex mit älteren Frauen nur dann interessant, wenn sie immer noch attraktiv sind und einen erotischen Körper haben. Ohne gutes Aussehen ist eine ältere Frau für keinen jüngeren Mann interessant. Wenn ein jüngerer Mann mit einer älteren Frau ins Bett will, dann genießt sie das Kompliment für ihr Äußeres.
Außerdem reizt ältere Frauen, dass jüngere Männer beim Sex körperlich am meisten zu bieten haben. Jüngere Männer haben viel härtere Erektionen, halten länger durch bis zum Abspritzen, werden nach dem Abspritzen schneller wieder hart und schaffen mehr Runden an einem Abend. Außerdem sind junge Männer muskulöser und haben mehr Kondition. Den meisten älteren Frauen sind diese Eigenschaften im sexuellen Alltag gar nicht so wichtig, wenn man aber eine Affäre eingeht, dann spielen sie schon eine große Rolle. Frau genießt es dann besonders, wenn Mann ihr im Bett körperlich viel zu bieten hat. Auf die Dauer wäre es vielen älteren Frauen zu anstrengend, aber hin und wieder genießt man es gern. Am meisten genießt es die ältere Frau, wenn die körperlichen sexuellen Qualitäten ihres eigenen Partners stark nachgelassen haben.
Ältere Frauen wissen, dass ältere Männer im Bett Vorteile zu bieten haben. Ältere Männer haben Erfahrung und verstehen es, mit einer Lady umzugehen. Aber manchmal reizt die älteren Frauen auch gerade der sexuelle Austausch mit der nächsten Generation. Frau ist neugierig, wie es in der heutigen Zeit bei jüngeren Paaren im Bett zugeht. Die Sexqualität junger Paare ist heute besser als vor 10 oder 20 Jahren. Ältere Frauen wollen am sexuellen Fortschritt partizipieren.
Sex mit einem jüngeren Mann ist für die Frau was ganz Besonderes, ganz selten strebt die Frau eine Beziehung an. Für den jüngeren Mann ist es eine große Ehre, für das besondere Erlebnis auserwählt worden zu sein. Körperlich kann der junge Mann der ältere Frau etwas bieten, was sie sonst nicht bekommt. Das ist eine ganz besondere Verantwortung und ein tolles Gefühl für den jüngeren Mann. Beim sexuellen Austausch der Generationen lernt natürlich nicht nur die ältere Frau etwas dazu, sondern der junge Mann profitiert ebenso von den Erfahrungen der älteren Frau. Beide haben etwas davon.
Ich habe bislang jede Nacht mit einer älteren Frau sehr genossen. Je größer der Altersunterschied, umso größer war der Genuss. Mit 19 war ich mit einer 59-jährigen verheirateten Frau im Bett. Sie hatte einen wunderschönen sportlichen Körper. Es war nur ein einziges Treffen, aber es war für uns beide ein großer Gewinn.