„Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?
Frage an die jungen Männer die sich hier so tummeln:
Warum wollt ihr ältere Ladys treffen ?
Was sucht ihr bei denen?
Für mich ist, dass die Figur bzw. das Erscheinungsbild, gerne auch ein paar Falten.
Ältere Frauen sind unbefangen, wissen was Spaß macht, sind offen und direkt.
Haben ein Gefühl für das richtige Timing in vielen Situationen entwickelt, gerade beim Sex.
Es sind Erlebnisse die ich verknüpfe, eine ältere Frau weiß in den meisten Fällen, was ich beim Sex brauche, Sie liest meine Bewegungen, interpretiert richtig und gibt es mir, das führt bei mir zur vollständigen Befriedigung.
Wenn eine ältere Frau zu mir sagt ".... ja, los fick mich, steck mir deinen dicken Schwanz rein" oder von sich aus einen deepthroat gibt oder wenn ich kurz davor bin zu spritzen mir die Hoden lutscht, ja genau das sind die Erlebnisse die ich verknüpfe und die sich bei mir eingebrannt haben, einhergehend, dass all diese Frauen es geschafft haben zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu tun/sagen, dass bei mir das System komplett ausgesetzt hat.
Neben all dem, ist es aber auch das fallen lassen können und das Vertrauen, was diese Frauen mir in die Hände geben, die Verantwortung für die Befriedigung der Lust zu tragen ohne Sie dabei zu langweilen oder zu verletzten, es spannend und kreativ zu machen.