"Damals...", als ich noch jung und ... war: Die sexuelle Offenheit. Die Einfachheit des "rumkriegens" - man wusste warum man sich traf und worauf es hinausläuft, kein wenn ich dich jetzt auch noch ficke denken alle ich bin eine Schlampe, kein langes rumquatschen, kein nein heute nicht, kein nein nicht schon wieder, kein nein sowas mach ich nicht, Blowjobs bis zum Ende, Blowjobs ohne Ende, Analsex, Fisten, eine gewisse sexuelle Aggressivität sich das zu nehmen was sie wollten, kein Beziehungsblödsinn, sich einfach nur gegenseitig das Gehirn rausficken bis zum geht nicht mehr.
Und am allerwichtigsten: Eigene Wohnungen, eigene Autos, eigenes Geld fürs Hotel oder den gemeinsamen Kurzurlaub am Wochenende. Keine Eltern die sich einmischen und Nachts ins Schlafzimmer stürmen, keine kleinen Geschwister, usw. wenig Drama.
Zumindest für den kleinen Teil meiner Kontrollgruppe...
Rein äusserlich hat mich an älteren Frauen nichts besonderes gereizt, also auf altersbedingte Veränderungen bezogen. Natürlich musste die äusserliche Attraktivität genauso gegeben sein.