............
Vertrauen... muss man aufbauen. Wie hier schonmal gesagt wurde, ist am Anfang einer Beziehung ja auch keine Sicherheit da.
Eine Sicherheit gibt es nie. Vertrauen entsteht.... baut sich oft schrittweise auf durch positive Erfahrungen. Weil man merkt, dass man sich in diversen Situationen auf den anderen verlassen kann, nichts zu befürchten hat, es keine unangenehmen Konsequenzen für die Beziehung hat.
Dabei gibt man meist ein Stück Vorschuss, aber anders geht es nicht.
Eine Sicherheit gibt es nie. Vertrauen entsteht.... baut sich oft schrittweise auf durch positive Erfahrungen. Weil man merkt, dass man sich in diversen Situationen auf den anderen verlassen kann, nichts zu befürchten hat, es keine unangenehmen Konsequenzen für die Beziehung hat.
Dabei gibt man meist ein Stück Vorschuss, aber anders geht es nicht.
Das ist richtig , aber was ist wenn man dieses Vertrauen nicht " zurück bekommt "?
Meine Beziehung ist auch an " mangeldem Vertrauen "meinerseits kaputt gegangen...............
Auch ich habe in Beziehungen davor " schlechte Erfahrung "gemacht und war Mißtrauisch...........
Mein Partner hat bis heute nicht verstanden warum ich ihm " nie ganz getraut " habe............
Ich war sehr früh sehr offen zu ihm ,habe ihm meine " Lebensgeschichte " offenbart.Er kam mit vielen Dingen nur Stück für Stück raus ,hat aus vielen Sachen ein Geheimniss gemacht und hat mich oft genug " angeflunkert ".
Natürlich ist es sch..... wenn das Vertrauen nicht vorhanden ist , aber so wird daraus ganz schnell " Kontrolle "..............
Du zweifelst irgendwann alles und jedes an , es ist ein " Teufelskreis "..........................
Gruß Gudi