das " neue " Leben...ich geh davon aus das mein Leben nur ganz rudimentär von mir selbst
real geplant und strukturiert worden ist .
Zufall ist, wenn es auch anders hätte kommen können und wer von sich glaubt das er
sein Leben stringent durhcgeplant und verwirklicht hat darf das für sich bbehaupten;
ich brauch da keinen Beweis führen , das geht mit am Arsch vorbei, dieser Selbstbetrug
und anders , ja anders bedeutet ja in der konsequenz nicht in allen fällen besser..
der Ablauf und was wer selbst bestimmt ..die Eltern , das soziale Umfeld ; was bestimmt
wer denn selbst ganz real betrachtet ...Akademikerkinder können trotz Nachhilfe
strunzdumm und sozial inkompetent werden eins davon ist schon kaum ausgleichbar.
" Kindergarten Tanten " können lieb und einem zugewandt sein oder nicht ; meine waren mir
zugewandt; ebenso die Grundschullehererin und das hat sich auch weiter mehr oder weniger
fortgesetzt. Ich glaub ich hatte da Glück und an welcher Kreuzung hätte ich anders abbiegen
sollen ? Die mögliche Reife, die ich erworben hab, hatte ich ja gar nicht ; ich würde mich ein
zweites Mal für etwas entscheiden, was mir Freude macht , mir Kurzweil bringt , mir nicht zu
viel abverlangt und wenn ich heute das Ausbildungssystem betrachte ist es mit der " Freiheit "
die ich hatte wirklich vorrüber...da will ich absolut nicht tauschen ; erst recht diesen Menschen
nicht begegnen müssen...
Mein Elternhaus hat mir die Ausbildung ermöglicht die ich mir selbst gewählt hab, ebenso
hab ich Unterstützung im Beruf erfahren und des Einkommens wegen möchte ich auch
nicht mit einem Zahnarzt tauschen, was der sich so ansehen muß... ebenso Frauenarzt;
keine Alters und Gewichtsbegrenzung , ne ist ok ...
Das Glück mit Frauen...ich konnte nicht jede die mir gefiel auch für mich begeistern,
vielleicht war das auch gut so , denn dann hätten die sich um mich gezankt und das wär
auch nicht in meinem Sinn und guten Sex gibt es selbst jetzt noch ...
Ich bin einfach zufrieden so wie es ist ...was werden wird wird sich erweisen.