Ich denke
sowohl Männer als auch Frauen können wunderbar und stundenlang über Sex reden!
Wie Männer untereinander über Sex reden bzw. mit diesem weitläufigen Thema umgehen, kann ich nicht sagen, habe ich so noch nicht erlebt.
In dem Bekannten- und Freundinnenkreis, in dem ich mich bewege, ist Sex leider ein absolutes Tabuthema! Da wird nicht über Sex geredet und wenn mal Ansatzweise, dann lachen alle verschämt und werden rot! Schlimm!
Ich denke, so manche Fantasie schwirrt in den Köpfen meiner Freundinnen herum nur traut sich keine sich dazu zu äußern .
Am besten kann ich mich deshalb mit Männern über das Thema Sex (never ending story) unterhalten. Ab und zu treffe ich mich mit männlichen Freunden zum Essen und sie sind immer happy, wie offen ich mit diesem Thema umgehe und dass sie endlich mal mit jemandem darüber reden können. Über ihre gemachten Erfahrungen mit anderen Frauen oder mit ihren Ehefrauen/Partnerinnen, über ihre noch anstehenden Wünsche und Träume. Da kann es wirklich stundenlang um dieses Thema gehen und da wir nicht angegeben wie gut und toll sie sind sondern einfach sich nur ausgetauscht.
Es sind teilweise sehr erregende Gespräche, wenn ich höre welche Erfahrungen meine Freunde gemacht haben, aber sie staunen auch nicht schlecht wenn ich ihnen von mir und meinen und unseren (Peter und meinen) Erfahrungen berichte. Schöne und heisse Themen, die teilweise sehr fesselnd und erotisch sind.
Ich genieße diesen Austausch sehr, erfahren dadurch viel von den Wünsche und Vorstellungen der männlichen Seite und habe nie das Gefühl, dass es derb oder billig rüberkommt.
Männer können wunderbar über Sex reden, eigentlich schade, dass ich bisher keine Frauen gefunden habe mit denen ich mich diesbezüglich mal austauschen kann!
Was aber nicht ist, kann ja vielleicht noch werden!
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Sabrina