Dienstmädchen Chantal
Eines Tages zog in der Nachbarwohnung, bzw ein Stock weiter unten, eine junge Frau ein. Sie hiess Petra und war etwa 6-7 Jahre jünger als ich. Als ich sie im Treppenhaus antraf kamen wir kurz ins Gespräch, ein bisschen Smalltalk, doch ich bot ihr an ihr bei ihrem Umzug zu helfen. Für das Umzugswochenende hatte sie zwar bereits genügend Helfer, doch am Wochenende danach wollte sie meine Hilfe gerne in Anspruch nehmen da sie einige Möbel bestellt hatte die dann zusammengebaut werden mussten.
Am Mittwoch vor dem diesem besagten Wochenende kam sie mit einer kleinen Bitte zu mir. Am nächsten Samstag war ja die Möbellieferung geplant, doch leider konnte sie diese nicht entgegennehmen da sie völlig vergessen hatte das sie dann schon mit einer Kollegin verabredet war für ein Wellness Tag. Aus diesem Grund brauchte sie jemanden der die Sachen zumindest entgegennahm. Da ich sowieso versprochen hatte ihr zu helfen blieb ich gleich dabei und sagte ihr das ich die Möbel auch ohne sie zusammenbauen würde. Zuerst lehnte sie dankend ab, doch da ich sowieso eingeplant hatte Möbel zusammen zu bauen bei ihr und ich es nicht wie sie am Sonntag machen wollte, überredete ich sie dazu.
Am Freitag Abend gab sie mir dann ihre Wohnungsschlüssel für den morgigen Tag.
Der Samstag verlief soweit ganz gut, die Lieferung welche aus einem Tisch, 4 Stühlen und einem Schlafzimmerschrank bestand kam kurz vor dem Mittag an. Mit dem Lieferanten zusammen stellten wir die Pakete in ihre Wohnung, doch bevor ich mit dem Zusammenbau anfing ass ich noch das Mittagessen in meiner Wohnung.
Während des Essen kam mir eine Dumme aber auch geile Idee. Da sie mir gesagt hatte dass sie nicht vor 6 Uhr nach Hause kommen würde beschloss ich während dem Zusammenbau meinen Fetisch etwas auszuleben.
Grundsätzlich versuche ich niemanden damit zu belästigen und bin sehr bedacht das keine Drittpersonen involviert werden, doch es ist auch sehr reizvoll, sich dem Risiko erwischt zu werden auszusetzen. Ich habe ihn schon ein paarmal an Orten ausgelebt bei der ich theoretisch erwischt werden konnte, die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering war.
Mein Fetisch setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen, Devotheit(Dienen), Wehrlosigkeit(Fesseln), Rollenspiele und Demütigung(Frauenkleider, Sexspielzeug).
Einfach gesagt, ich liebe es von einer Frau als Dienstmädchen für alles benutzt zu werden.
Da nur sehr sehr wenige Frauen diesen Fetisch mögen lebte ich bisher den Fetisch mehrheitlich alleine aus.
Da ihre Wohnung direkt einen Stock tiefer war als meine, zog ich mich bereit teilweise um. Weisse Spitzenwäsche bestehend aus Slip, BH und Strapsen, und dazu einen Peniskäfig, dieser ist eines der wichtigsten Accessoires in meinem Fetisch. Die restlichen Sachen packte ich in eine grosse Tasche.
Ansonsten normal gekleidet ging ich zu ihrer Wohnung. Dort vervollständigte ich mein Outfit mit einem schwarz weissen Dienstmädchenkleid, schwarzen Highheels und in den BH legte ich zwei grosse künstliche Brüste rein.
Der Kick an dem ganzen war das ich nun quasi einer Frau als Dienstmädchen dienen konnte.
Da ich sie aber nicht damit belästigen wollte, ich wusste ja nicht wie sie dazu stehen würde, schaute ich penibel auf die Uhr. Da sie sagte das sie frühstens um 6 Uhr zurück kommen würde stellte ich vorsichtshalber auch noch einen Wecker auf 4 und 5 Uhr ein.
Die Montage der Möbel war ziemlich einfach einzig die Highheels waren äusserst unbequem. Ich war es auch nicht gewohnt diese zu tragen ich hatte sie zwar gekauft jedoch nie wirklich gebraucht, ausser für 10-20Meter in der Wohnung herumzulaufen und sie dann wieder auszuziehen. Aus diesem Grund zog ich die Highheels auch sehr schnell wieder aus und legte sie zur Seite.
Den Tisch und die Stühle hatte ich nach ca. 120min zusammengebaut, da es somit erst ca. 14:30 war hatte ich noch Zeit für den Schlafzimmerschrank.
Als um 4 Uhr der Wecker klingelte war ich leider noch nicht fertig, doch da ich dachte das es nicht mehr länger als 30min dauern würde machte ich weiter.
Als um 17 Uhr dann der Wecker wieder klingelte wurde ich doch etwas nervös, doch da ich nur noch die Türgriffe montieren musste machte ich es noch schnell fertig.
Nachdem die letzte Schraube angezogen war räumte ich hastig auf, zog mir die normale Kleidung einfach über alles drüber an und verliess dann so schnell als möglich ihre Wohnung.
Zum Glück kam sie nicht früher als geplant nach Hause, sonst hätte sie mich in ihrer Wohnung angetroffen und das wäre dann sehr peinlich geworden.
Nachdem ich wieder in meiner Wohnung war nutzte ich es gleich aus das ich als Dienstmädchen gekleidet war, den ich hatte selber noch Hausarbeit zu erledigen.
Um ca. 19:30 erhielt ich eine SMS von Petra, sie wollte das ich unbedingt zu ihr kommen sollte, es wäre sehr wichtig.