Zitat von *********ahrer:
„Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch MMF zu haben, welchen ich ziemlich bestimmt abschlug. Ist nicht meine Welt.
Dann fand Sie eine neue Beziehung und schrieb mir, dass Sie es mal machen wollen, ob ich wollen würde.
Freundliches Nein, Danke von mir.
Niemals mit einem Pärchen...
Nun halbes Jahr rum, Sie schrieb, hey, bin wieder Single.
Hatte endlich einen Dreier, bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Sie musste sich leider trennen. Es mag vielleicht nicht politisch korrekt sein, aber in dem Augenblick, als Sie sah, wie Hans an Meisers Ding lutschte, war es für Sie vorbei.
Sie hat nichts gegen Männerliebe. Aber das Bild, änderte auch das Bild, das Sie von Ihrem Kerl hatte.
Hans, selbstsicher, stark usw... verlor seine Männlichkeit. Sie weiß nur zu gut, dass Männlichkeit nichts damit zu tun hat, jedoch für Sie ist diese ein Gefühl.
Liebe Damen, ist dieses ein bisher unterschätztes Risiko bei solchen Konstellationen? Wie ist das bei euch?
Wow. das muss man sich mal geben....
Da will Madame auf Teufel komm raus einen Dreier mit zwei Männern schieben und macht dann einen auf Sensibelchen, weil sie die Bilder nicht ausm Kopf bekommt und ihr Kerl angeblich nicht männlich genug ist.
Ich spreche nun mal darüber, wie ich es sehe und empfinde.
Mein Partner, mit dem ich seit 11 Jahren zusammen bin, ist bi veranlagt. Er geniesst das Spiel mit Männern. Und ich geniesse seinen Genuss und seinen Spass dabei. Er hat sich lange Zeit, eigentlich viele Jahre gar nicht getraut, seine Neugier diesbezüglich an- oder auszusprechen. Ich habe ihn im Gegensatz zu seiner Exfrau(mit der es die letzten 11 Jahre der Ehe gar keinen Sex mehr gab- geschweige denn Diskussionen bzw. Gespräche über Gelüste, Neugier und Fantasien) dazu ermutigt, sich auszuprobieren und zu sehen, wie es ist.
Es war ihm nicht wohl dabei, es alleine, also ohne mich zu testen. Er wollte mich gerne dabei haben. Zur Sicherheit quasi...
Ich tat ihm diesen Gefallen,da ich absolut nichts Schlimmes oder Falsches daran sehe. Ein Mann ist nicht weniger Mann, wenn er Lust drauf hat, mit Männern zu sexeln oder sogar eine Beziehung mit einem Mann zu führen. Was sind das denn für altertümliche Ansichten, einen Mann nach seiner sexuellen Neigung zu bewerten? ich verstehe sowas absolut nicht....
Ich habe meinen Mann schon sehr oft dabei erlebt, wenn er Spass mit einem anderen Mann hatte.
Noch nie habe ich ihn deswegen als weniger männlich gesehen. Verstehe auch absolut nicht, wie man sowas denken kann.Ich finde es im Gegenteil sehr männlich,wenn Männer offen und ehrlich zu ihren Neigungen stehen und diese auch ausleben, statt nur im stillen Kämmerlein davon zu fantasieren.
" Wann ist der Mann ein Mann?" fragte Herbert mal....Für mich eindeutig , wenn er sich offen zu seiner Bisexualität bekennt.
Ja, ich kann verstehen und akzeptieren,dass es Menschen gibt. die Bisexualität bei sich selbst nicht finden und für sich selbst auch ablehnen. Aber einen Mann deswegen zu verlassen, weil er diverse Neigungen hat und sie auf ihr eigenes Drängen auf einen MMF ausgelebt hat, das finde ich echt heftig.
Nein, ein MMF beinhaltet nicht automatisch,dass die Männer miteinander spielen. Aber wie egoistisch, engstirnig und ignorant muss man sein, wenn man sich darüber aufregt, dass der
(geliebte???
) Partner die Gelegenheit nutzt und mal genüsslich einen Schwanz bläst? Man kann nun einmal nicht alles einplanen, steuern und voraus sehen bei solchen Geschichten. Und die Dame hätte vielleicht mal vorher mit ihrem Partner klar besprechen sollen,dass es nur um sie und sie allein geht bei diesem unbedingt gewollten MMF. Schon krass, dass sie ihr Drehbuch fest im Kopf hatte und total kleinkariert aus allen Wolken fiel, als auch er sich zu amüsieren schien.
Irgendwie tragisch und amüsant zugleich, finde ich.....
Aber ehrlich gesagt denke ich, der Mann soll froh sein, dass er diese Dame los ist....Welcher Mann baucht schon so eine intolerante und egoistische Partnerin, die wegen sowas die Beziehung beendet? Unterschiedliche Menschen haben nun einmal unterschiedliche Neigungen. Eine echte Partnerin akzeptiert die Neigungen. Das ist meine Meinung dazu. Was nicht bedeutet, dass man als Partnerin alles mitmachen muss, was man nicht mag und einem nicht gefällt.
Aber den Partner im Ganzen annehmen , wie er ist....Das finde ich wichtig. Deswegen ist der Mann sicher besser ohne diese Frau dran.
LG,Eva