Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?

*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *****l12:
Schau mal nach was homophob bedeutet. Wer homophob ist, prangert Homosexualität an, grenzt aus usw.

Ach wenn wir nur die als homophob bezeichnen würden, die sagen: in meiner Stadt/ meinem Land soll das nicht sein.
Mittlerweile geht diese Homophobenphobie aber soweit, das sie bis in den höchstpersönlichsten Lebensbereich hin für sich in Anspruch nimmt, Geltung zu erlangen. Hier kommt der Hohn nicht deswegen, weil die Frau im Fall des TE's sich auf den Marktplatz gestellt hat. Sondern weil sie für sich in ihrem höchstpersönlichen Lebensbereich jenseits aller Öffentlichkeit eine Wertung vollzieht. Es wird also kritisiert, das diese Frau es wagt für sich eine für gewissen Gruppen unbequeme Position einzunehmen. Dieses wird (mit Hohn und Spott) sanktioniert. Das erfüllt doch eigentlich schon die Kriterien von Zensur..... oder nicht?
Warum tut man sich so schwer damit, die Empfindung (!!!) dieser Frau in ihrem und ausschließlich für ihren höchstpersönlichen Lebensbereich für legitim zu erachten?

Wo wir wieder da stehen, bei der Frage, was vor dem Dreier an Werte und Vorstellungen kommuniziert wurde. Wir wissen es nicht. Mir scheint, da gab es ein Riesen Missverständnis was im Desaster endete. Das gleiche passiert zuweilen in Clubs aus anderen Gründen und kann auch sonst in Beziehungen auftreten (Eifersucht trifft auf Wunsch nach offener Beziehung oder gar Polyamory).
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Meine Frau findet Bi-Spiele unter Männer interessant. Solange ich es nicht bin, der daran teilnimmt. Dann wäre ihr Duldsamkeit gefragt- die recht rasch auch erschöpft wäre.
Ist so. Muss ich nicht kritisieren. Oder mit Gehirnwäsche oder an die Wand labern Einfluss nehmen.

Warum sie das so sieht? Das weiß ich nicht, jedoch ändert die Offenheit zum eigenen Geschlecht die Anzahl möglicher Geschlechtspartner dramatisch. Erst recht bei einem Mann. Vielleicht fühlte sie sich sicher, weil die Gefahr nur von Frauenseite lauerte, und die Gefahr nur recht marginal war.
Vielleicht weil es aus einem Denken kommt: "Mein Mann liebt nur Frauen, und ich bin eine!"- was so ein bißchen Exclusivitätsfeeling aufkommen lässt.

Ich weiß es nicht genau. Ich könnte sie fragen, wüsste aber nicht, warum ich das dann hier posten sollte. Endet dann mit Sichheit in Hexenjagd und den Bekehrungsversuchen der neuen Inquisition.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Das Szenario das uns der TE gegeben hat würde mich eher anmachen. Wo ich selbst die nötige Contenance verlieren würde wäre wenn mein Partner plötzlich zum Adult Baby mit Windeln mutieren würde.

Jeder von uns hat Grenzen. Wobei es für mich Grenzen gibt die ich leichter überwinden könnte und welche die hard limits für mich darstellen. Spätestens wenn ich mit den Bedürfnissen des Partner nicht mehr mitgehen kann würde es mir wie der Ex des TE gehen.

G/w
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Und es sicherlich nicht unerheblich ist, ob man durch ein Gespräch darauf vorbereitet ist- und nicht unvermittelt mit der Situation konfrontiert wird.

Auch bei mir gibt es einige Dinge, die mit "Vorbereitungszeit" für mich tragbar sind, aber plötzlich damit konfrontiert zu werden untragbar sind.
Ich sehe das wie @*******_mv . Und "Homophobie" wurde hier ja schon vorher zur Sprache gebracht – genauso, dass Menschen (bzw. eigentlich nur Männer), die im Dreier keine Bi-Spiele erotisch finden, sicher in Wahrheit doch verkappte Schwule sind, die gerne Schwänze blasen und sich penetrieren lassen möchten, aber große Angst vor der Gesellschaft haben und es nur deshalb nicht tun.
Ja, es wird diese Männer geben – aber kann es nicht trotzdem auch Männer (und Frauen) geben, die wirklich hetero sind und einen Dreier "trotzdem" genießen, ganz ohne Bi-Spiele?
Solche Aussagen finde ich auch alles andere als "tolerant", im Gegenteil sind sie sehr übergriffig.

Ich verstehe total, dass es negativ aufstößt, dass hier vom "Verlust der Männlichkeit" geschrieben wurde. Das kann man natürlich kritisieren bzw. vollkommen anders sehen – das tue ich auch. Dass aber nunmal nicht jeder an Bi-Spielen interessiert ist bzw. diese gar so abstoßend findet, dass sich dadurch eine Beziehungsdynamik verändert (wie bei der Frau im Eingangspost wohl geschehen), ist kein Angriff gegen irgendwen. Es ist weder homophob, noch konservativ, noch irgendein "Status", an dem krampfhaft festgehalten werden muss.
Es ist ihr passiert und ja, solche Risiken bestehen. Wie auch @*********kend schrieb: Jeder hat Grenzen. Und wenn diese Grenzen ohne vorherige Absprache deutlich überschritten werden, kann das natürlich Einfluss auf eine Beziehung haben oder diese gar zerstören. Ein Ex von mir hat auch mal gegen meinen Willen Grenzen überschritten. Danach habe ich nicht mehr den Mann in ihm gesehen, den ich vorher gesehen habe und die Beziehung war beendet.

Liebe Grüße,
Jessica
bisher haben die Herren immer nur sexuelle Handlungen an mir durchgeführt, nie an sich gegenseitig. Bin mir insofern unschlüssig wie ich drauf reagieren würde.
Potentiell interessiert *g*
Aber eigentlich will ich die Aufmerksamkeit der Herren haben ...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Das kommt sicher auf das Bild an wie eine Frau ihren Mann sieht und normalerweise erlebt. Ist er der kräftige Kleiderschrank mit Muskeln der am liebsten Männerabenteuer erlebt oder ist er vielleicht der androgyne weiche Typ. Je größer die Diskrepanz zwischen Bild und das was am Ende beim MMF mit dem 2. Mann abläuft desto größer der Schock.

G/w
Männer sind zwar nicht gefragt *sorry*
Wer seinem  Verlangen nachgibt, wird aus der Sicht eines anderen, nicht immer Ruhm ernten.  Die Mehrheit von Frauen wird  bei diesem genannten Szenario,  ihren Kerl(en) den Laufpass geben. Da hilft ein vernünftiger Austausch vorab, da hätte der Mann die Karten auf den Tisch legen müssen.
Das mag aber nicht jeder und das in vielen Facetten.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ****_85:
Aber eigentlich will ich die Aufmerksamkeit der Herren haben ...

Auch dieser Ansatz ist nicht ohne. Bei einigen Frauen geht er ja noch weiter: Wenn der Fokus von der Frau zum anderen Mann wandert, können manche Frauen richtig furchtbar werden. Klar wird die anschließende Argumentation dann schnell mal auf dem Gebiet der Männlichkeit ausgetragen. Der springende Punkt ist bei jenen Frauen aber, das sie sich vom Thron gestoßen fühlen. Sie wollten den Dreier ausschließlih für sich. Der Partner ist nur Wunscherfüller, und deswegen sind ihm eigene Ambitionen untersagt. Und wenn beide ausscheren...... Dann.....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Der springende Punkt ist bei jenen Frauen aber, das sie sich vom Thron gestoßen fühlen. Sie wollten den Dreier ausschließlih für sich. Der Partner ist nur Wunscherfüller, und deswegen sind ihm eigene Ambitionen untersagt.

Ich glaube nicht dass das tatsächlich der springende Punkt ist. Heftige Reaktionen haben nach meiner Erfahrung viel öfter mit dem Triggern von Ängsten und Unsicherheiten zu tun als mit irgendeinem Anspruchsdenken. Da helfen deswegen Vorwürfe und Beschuldigungen auch nicht - das vertieft allenfalls die ohnehin bestehenden Gräben.
******eln Frau
177 Beiträge
Das einzige, was mich an dem Sex zwischen den Männern stören würde, wäre, dass ich dann zu kurz kommen könnte 😜
Also wenn bi unter den Kerlen gewünscht ist, dann bitte MMMF, so bekommt jeder, was er möchte!

... und falls die Bi-Neigung doch geringer ist, als gedacht, dann dürfen sie sich gerne auch zu dritt um mich kümmern, gar kein Problem 😍

Viel schwieriger finde ich Homophobes Verhalten unter Männern beim Dreier. Mein Ex bekam schon die Krise, wenn er von einem anderen Mann auch nur am Bein berührt wurde. Dennoch stand er absolut auf MFM(F).

Nun ja, bei manchen Menschen weiß man, warum sie nicht mehr Teil des Lebens sind und den Titel EX tragen 🤷‍♀️
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *****de2:
Heftige Reaktionen haben nach meiner Erfahrung viel öfter mit dem Triggern von Ängsten und Unsicherheiten zu tun als mit irgendeinem Anspruchsdenken.

Naja, in dem Fall eines Sturz vom Thrones geht es auch mit dem Kontrollverlust einher. Das sorgt für ordentlich Angst und Unsicherheit.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
nullophob
Na klar darf man homophob sein. Man darf nur niemanden darunter leiden lassen.
Und im Endeffekt geht es einem auch selbst besser, wenn man einfach nur nullophob ist und vor nix zu viel Angst und für nix zu viel Abscheu hat.
Aber das kann auch wieder keiner von einem verlangen. Das kann man sich höchstens füreinander wünschen.
Ich persönlich trau mich auch nicht so viel, wie vielleicht gut wäre. Aber ich fühle eigentlich immer ein großes Glück, wenn ich mich wieder ein bißchen mehr traue, als vorher.
Und ein ganz großes Glück ist es, wenn man miteinander mutig ist.
@*********kend
Das kommt sicher auf das Bild an wie eine Frau ihren Mann sieht und normalerweise erlebt. Ist er der kräftige Kleiderschrank mit Muskeln der am liebsten Männerabenteuer erlebt oder ist er vielleicht der androgyne weiche Typ. Je größer die Diskrepanz zwischen Bild und das was am Ende beim MMF mit dem 2. Mann abläuft desto größer der Schock.

Das denke ich auch. Mein Mann und ich sind 12 Jahre zusammen und wir reden sehr offen über unsere Sexualität und unsere Fantasien. Würde er plötzlich einem Mann einen blasen oder sich von einem Mann einen blasen lassen, wäre ich zumindest extrem überrascht, weil er niemals Andeutungen in diese Richtung gemacht hat (im Gegenteil). Seine Männlichkeit würde er dadurch nicht verlieren und ich würde ihn auch nicht verlassen, aber schräg fände ich es schon, weil es tatsächlich so gar nicht in mein Bild, was IHN angeht, passen würde.

@*******_mv
Naja, in dem Fall eines Sturz vom Thrones geht es auch mit dem Kontrollverlust einher. Das sorgt für ordentlich Angst und Unsicherheit.

Mir ginge es gar nicht darum, vom "Thron" gestoßen zu werden, sondern einzig darum, dass mir Bi-Spiele nix bringen. Weder selbst daran teilzunehmen, noch dabei zuzusehen. Bei meinem Mann käme die von @*********kend genannte Diskrepanz dazu, die mich verunsichern würde. Aber nicht, weil ich meinem Mann den Spaß oder die Aufmerksamkeit nicht gönnen würde, sondern weil ich ihn nicht wiedererkennen würde.
Natürlich wird es aber Frauen geben, die im Mittelpunkt stehen wollen und es scheiße finden, wenn das dann nicht so ist. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es das auf männlicher Seite ganz genauso gibt. Ein Ex von mir wollte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau, hätte auch nix gegen Bi-Spiele zwischen uns Frauen als "Show-Einlage" gehabt, aber da wusste er ja, dass das nicht meins ist. Er fand auch eine Frau, die Interesse hatte. Als dann aber rauskam, dass sie dummerweise mehr an mir als an ihm interessiert war, wars für ihn ganz vorbei, weil er nicht mehr im Mittelpunkt stand.
Gott sei Dank kam es also nicht dazu, wir wären alle drei furchtbar enttäuscht gewesen. *lach*

@*******ster

Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, was das Thema überhaupt mit Homophobie zutun hat... Jemand, der nicht auf homosexuellen Sex steht, ist nicht automatisch homophob. Genauso, wie jemand, den homosexueller Sex erregt, auch kein Verfechter von Rechten für echte homosexuelle Menschen sein muss.

Liebe Grüße,
Jessica
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@*********res69
Ich weiß auch nicht, ob dieser Thread was mit Homophobie zu tun hat. Aber der Begriff wurde von einigen diskutiert und ich hatte Lust, das dazu zu schreiben, was ich dann auch geschrieben habe.
Du hast vollkommen recht. Wer homosexuelle Handlungen für sich ablehnt, ist bestimmt nicht allein deswegen homophob. Und es ist selbstverständlich vollkommen o.k., homosexuelle Handlungen für sich abzulehnen. Überhaupt gar keine Frage.
Ich bin da vollkommen bei Dir.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Sie wollten den Dreier ausschließlih für sich. Der Partner ist nur Wunscherfüller,

Solche Gedanken hatte ich noch nie! *gruebel* Es ist für meinen Partner UND für mich, es soll bereichernd sein, uns auch im nachhinein gedanklich begleiten und anmachen. Wieso sollte ich zu kurz kommen?
Nun gut, da ich Regie führe, würde ich schon darauf achten, im Fokus der Herren zu bleiben.
Tatsächlich würde mich auch das stille Zusehen mit einem Sektchen in der Hand beglücken.

Ich bin eben ein Gutmensch *haumichwech*

*sonne*
*****n93 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ck666:
nun gut wenn ihr partner ihr nicht mehr wert war als ihr eigenstes bild von männlichkeit aufrecht zu erhalten, dann wird es dem partner jetzt ohne die besser gehen.

Ich kaufe ein Schnitzel weil es schmeckt wie ein Schnitzel und es hat die verdammte Pflicht diesen Geschnack zu haben wenn nicht dann fliegt es in die Tonne
Und nein dann bin nicht ich Schuld sondern das Schnitzel.

Wenn eine Frau auf einen Typ Mann steht dann tut er gut daran sich so zu verhalten wie er sich verhalten hat als sie sich kennen lernten.
ändert er sich muss er sich nicht wundern.

Zum Thema dreier
Ich denke nicht das eine Frau die mich kennt auch nur im entferntesten daran denken würde das ich während eines dreiers anfange zu blasen. wenn es dann aber doch dazu kommt dann würde ich verstehen das sie damit nicht klar kommt weil ich mich im Vorfeld klar positioniere.Es ist dann mein Problem weil ich eben im Vorfeld etwas salsches an Gedanken geweckt habe und mich nicht klar positioniert habe.
Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wenn mir eine Frau sagen würde das sie es aber kicken würde wenn die männer miteinander........ oK bitte sehr aber dann muss sie 2 suchen und nicht nur den dritten.
Soll jeder machen was ihn glücklich macht. Die richtigen Leute bleiben, die anderen sind total egal. Ist auf Dauer besser, wenn die falschen gehen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
was ist denn nun wirklich überhaupt passiert?

genau das, was den menschen immer schon passiert ist
und in zukunft auch immer mal wieder passieren wird

phantasie vs. realität

ich kann im vorfeld noch so viel reden
versuchen, mich gegen alles mögliche abzusichern
und doch
passieren dann in der realität dinge, an die ich nicht gedacht habe
die ich nicht mit einkalkuliert habe...

die freundin des TE weiss nun - aus erfahrung
dass ein bi-mann für sie nicht infrage kommt

und genau das ist doch völlig ok
und die gründe dafür sind dabei völlig irrelevant
und haben wir im grunde nicht zu kritisieren...

phantasien sind wunderschön und gehören einfach zum leben dazu
sie ersetzen aber niemals die realistisch gemachten erfahrungen!

Passend dazu wäre das thema: muss ich alle phantasien ausleben?
*****n93 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******ell:
was ist denn nun wirklich überhaupt passiert?

genau das, was den menschen immer schon passiert ist
und in zukunft auch immer mal wieder passieren wird

phantasie vs. realität

ich kann im vorfeld noch so viel reden
versuchen, mich gegen alles mögliche abzusichern
und doch
passieren dann in der realität dinge, an die ich nicht gedacht habe
die ich nicht mit einkalkuliert habe...

die freundin des TE weiss nun - aus erfahrung
dass ein bi-mann für sie nicht infrage kommt

und genau das ist doch völlig ok
und die gründe dafür sind dabei völlig irrelevant
und haben wir im grunde nicht zu kritisieren...

phantasien sind wunderschön und gehören einfach zum leben dazu
sie ersetzen aber niemals die realistisch gemachten erfahrungen!

Passend dazu wäre das thema: muss ich alle phantasien ausleben?
Ich würde nichtmal so weit gehen und diese Frage mir selbst stellen. Ich mach einfach meine Erfahrungen, mach das was ich will, merke mal, dies find ich doch nicht so gut, oder das find ich dann doch besser als erwartet, Leben bedeutet Veränderung, mach, wonach dir ist
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Ich hatte von "einigen Frauen" geschrieben. Was auch die möglichkeit einschließt, das nicht eine Frau jenes Typs hier im Thread ist. Also muss sich niemand zwingend den Schuh anziehen. *g*

Letztenendes bleibt es eine Reihe von Faktoren, von Wertevorstellung über die plötzliche Konfrontation bis hin zu Machtveränderungen, die solch eine plötzliche Reaktion hervorrufen können. Was es denn nun genau war, wir werden es wohl nie erfahren.
Ich sag‘ nur - Augen auf bei der MMF-Männer Wahl.. - .. wenn im Männer-Profil zu lesen ist „Bi-Interesse“.. . dann einfach die eigenen Wünsche kommunizieren... die vorherige Kommunikation fehlt oft... sollte einfach vorher drüber gesprochen werden.. was Frau sich drunter vorstellt.. dann gibt‘s auch keine bösen Überraschungen..

Ich denk‘ mal eben noch kurz drüber nach..🤔😂 neee‘ also so wirklich will ich nen‘ Blowjob unter Männern glaub nicht wirklich sehen..

MMF wäre für mich.. ich steh‘ im Mittelpunkt.. und hab‘ beide Männer für mich.. 😉
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch MMF zu haben, welchen ich ziemlich bestimmt abschlug. Ist nicht meine Welt.

Dann fand Sie eine neue Beziehung und schrieb mir, dass Sie es mal machen wollen, ob ich wollen würde.
Freundliches Nein, Danke von mir.
Niemals mit einem Pärchen...

Nun halbes Jahr rum, Sie schrieb, hey, bin wieder Single.
Hatte endlich einen Dreier, bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Sie musste sich leider trennen. Es mag vielleicht nicht politisch korrekt sein, aber in dem Augenblick, als Sie sah, wie Hans an Meisers Ding lutschte, war es für Sie vorbei.
Sie hat nichts gegen Männerliebe. Aber das Bild, änderte auch das Bild, das Sie von Ihrem Kerl hatte.
Hans, selbstsicher, stark usw... verlor seine Männlichkeit. Sie weiß nur zu gut, dass Männlichkeit nichts damit zu tun hat, jedoch für Sie ist diese ein Gefühl.

Liebe Damen, ist dieses ein bisher unterschätztes Risiko bei solchen Konstellationen? Wie ist das bei euch?

Wow. das muss man sich mal geben....
Da will Madame auf Teufel komm raus einen Dreier mit zwei Männern schieben und macht dann einen auf Sensibelchen, weil sie die Bilder nicht ausm Kopf bekommt und ihr Kerl angeblich nicht männlich genug ist. *oha*

Ich spreche nun mal darüber, wie ich es sehe und empfinde.
Mein Partner, mit dem ich seit 11 Jahren zusammen bin, ist bi veranlagt. Er geniesst das Spiel mit Männern. Und ich geniesse seinen Genuss und seinen Spass dabei. Er hat sich lange Zeit, eigentlich viele Jahre gar nicht getraut, seine Neugier diesbezüglich an- oder auszusprechen. Ich habe ihn im Gegensatz zu seiner Exfrau(mit der es die letzten 11 Jahre der Ehe gar keinen Sex mehr gab- geschweige denn Diskussionen bzw. Gespräche über Gelüste, Neugier und Fantasien) dazu ermutigt, sich auszuprobieren und zu sehen, wie es ist.
Es war ihm nicht wohl dabei, es alleine, also ohne mich zu testen. Er wollte mich gerne dabei haben. Zur Sicherheit quasi...*zwinker* Ich tat ihm diesen Gefallen,da ich absolut nichts Schlimmes oder Falsches daran sehe. Ein Mann ist nicht weniger Mann, wenn er Lust drauf hat, mit Männern zu sexeln oder sogar eine Beziehung mit einem Mann zu führen. Was sind das denn für altertümliche Ansichten, einen Mann nach seiner sexuellen Neigung zu bewerten? ich verstehe sowas absolut nicht....*nixweiss*

Ich habe meinen Mann schon sehr oft dabei erlebt, wenn er Spass mit einem anderen Mann hatte.
Noch nie habe ich ihn deswegen als weniger männlich gesehen. Verstehe auch absolut nicht, wie man sowas denken kann.Ich finde es im Gegenteil sehr männlich,wenn Männer offen und ehrlich zu ihren Neigungen stehen und diese auch ausleben, statt nur im stillen Kämmerlein davon zu fantasieren.
" Wann ist der Mann ein Mann?" fragte Herbert mal....Für mich eindeutig , wenn er sich offen zu seiner Bisexualität bekennt.

Ja, ich kann verstehen und akzeptieren,dass es Menschen gibt. die Bisexualität bei sich selbst nicht finden und für sich selbst auch ablehnen. Aber einen Mann deswegen zu verlassen, weil er diverse Neigungen hat und sie auf ihr eigenes Drängen auf einen MMF ausgelebt hat, das finde ich echt heftig.

Nein, ein MMF beinhaltet nicht automatisch,dass die Männer miteinander spielen. Aber wie egoistisch, engstirnig und ignorant muss man sein, wenn man sich darüber aufregt, dass der
(geliebte???*nachdenk*) Partner die Gelegenheit nutzt und mal genüsslich einen Schwanz bläst? Man kann nun einmal nicht alles einplanen, steuern und voraus sehen bei solchen Geschichten. Und die Dame hätte vielleicht mal vorher mit ihrem Partner klar besprechen sollen,dass es nur um sie und sie allein geht bei diesem unbedingt gewollten MMF. Schon krass, dass sie ihr Drehbuch fest im Kopf hatte und total kleinkariert aus allen Wolken fiel, als auch er sich zu amüsieren schien.*lol* Irgendwie tragisch und amüsant zugleich, finde ich.....*floet*

Aber ehrlich gesagt denke ich, der Mann soll froh sein, dass er diese Dame los ist....Welcher Mann baucht schon so eine intolerante und egoistische Partnerin, die wegen sowas die Beziehung beendet? Unterschiedliche Menschen haben nun einmal unterschiedliche Neigungen. Eine echte Partnerin akzeptiert die Neigungen. Das ist meine Meinung dazu. Was nicht bedeutet, dass man als Partnerin alles mitmachen muss, was man nicht mag und einem nicht gefällt. *nono*
Aber den Partner im Ganzen annehmen , wie er ist....Das finde ich wichtig. Deswegen ist der Mann sicher besser ohne diese Frau dran.*top*

LG,Eva
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********ck666:
@*********hine
Du denkst oder du weißt?
Das ist nämlich der entscheidende Punkt.

DAS "weiß" Niemand.
Man könnte empirische Studien durchführen.
Bei so vielen Parametern... Was man da alles rausrechnen müsste.
Allein "Männerbild" und dessen Einflussfaktoren, Soziodemografie, etc. zu objektivieren.

Jedenfalls auch recht weitgehend für einen solchen Thread.

80% der Frauen hier sagen: "Ja, Männlichkeit sinkt.".
Und?
Immer noch 20% bei denen alles i.O. ist.
Und die nicht den Durchschnitt "da draußen" bilden.

Auch zu sagen, es sage "mehr über die wertende Frau als den Fakt selbst" aus führt nicht weit.
Wen interessiert das?
Kommt neue Frau ändert sich auch das.

Hat Mann Lust, einen Schwengel zu liebkosen sollte er das tun.
Kommt Jemand anders damit nicht aus: Gehen.
So, wie es auch passierte.
Nur mit der "Angst" davor ließe ich einen schönen Schwanz nicht aus. *zwinker*
Außerdem wissen "meine" Menschen ohnehin immer schnell was möglich ist und was nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was für ein Drama aus dieser Geschichte gemacht wird ... Ich hab das Gefühl, sie hätte wegen allem möglichen mit dem Kerl Schluss machen dürfen und dafür Standing Ovations bekommen ... 5kg zugelegt? Der hat wohl völlig die Kontrolle über sein Leben verloren. Weg damit. Schwanz zu kurz oder zu dünn? Tja, Pech gehabt, next please ...

Aber dass sie ehrlich feststellt dass sich bei ihr die Gefühle geändert haben womit sie nicht gerechnet hat - und trotz aller Beteuerungen des TE dass ihr rational völlig klar ist dass das eigentlich nicht logisch ist ...

auf den Scheiterhaufen mit der *hexe* *lol*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von *****de2:
- und trotz aller Beteuerungen des TE dass ihr rational völlig klar ist dass das eigentlich nicht logisch ist ...

auf den Scheiterhaufen mit der *hexe* *lol*

Nö, bestimmt nicht...
Ich sag einfach, so eine "Partnerin" braucht kein Mensch..... Wegen sowas beendet man nur die Art Beziehung, die von Anfang an keine war. Und in dem Fall hat der Mann nochmal Glück gehabt....

Is meine Meinung und ich steh dazu. 😊

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.