Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26412 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1106 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?

*********emme Frau
733 Beiträge
Dass im 21. Jahrhundert tatsächlich hierzulande Schwanzlutschen als unmännlich gilt - in einer Community, die sich vorgeblich mit dem offenen und lustvollen Ausleben von Sexualität beschäftig -, das ist schon der Hammer.

Man möchte brechen. Genderstereotypen von vorgestern.
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Die Ex-Affäre des Themenerstellers hat sich mal so richtig ein Eigentor geleistet.
Ich hoffe nur das Er das freiwillig gemacht hat, alle beteiligten ihren Spaß hatten und sich die Abneigung erst in der Retrospektive heraus kristallisiert hat.
Um so tragischer ist es das sie ihm für dieses misslungene Experiment den Laufpass gegeben hat.
Nur weil ein Mann mal aktiv und passiv eine Blowjob genießt ist Er noch lange nicht bisexuell.
Selbst wenn, ER ist immer noch ein MANN.
Ich denke das wissen Wir. Sie weiß es auch, dennoch kann SIE aus ihrer Haut nicht heraus. Das wahr mit Sicherheit nicht so geplant.
Das muss man aber trotzdem so hin nehmen wie es ist.
Sollt in Zukunft auf die Verwirklichung sexueller Fantasien verzichtet werden? Ich denke Nein.
SEX Lebt von der Fantasie, dem Kopfkino und der Vielzahl an Möglichkeiten.
Es lebe die Vielfalt des Genusses.
*********emme Frau
733 Beiträge
Bisexuelle und homosexuelle Männer sind übrigens auch nicht „unmännlich“. Manche von ihnen sind so männlich, dass nicht mal für Sex ne Frau brauchen...

🙈
Zitat von *********emme:
Bisexuelle und homosexuelle Männer sind übrigens auch nicht „unmännlich“. Manche von ihnen sind so männlich, dass nicht mal für Sex ne Frau brauchen...

🙈

Wie geil ... *haumichwech*
Nach meiner Meinung ist es nicht unmännlich wenn Mann, in so einer Situation dem anderen einen bläst. Es ist doch schön wenn er weiß wie sich das anfühlt. Es steht ja dann auch in Frage ob er es überhaupt wiederholen möchte. Ich finde es zum Bsp. auch wichtig das Mann eine anale Stimulation an sich erfährt, wenn er diese an der Frau ausüben möchte. Nur durch ausprobieren und Erfahren können wir unseren Horizont erweitern.
Schon interessant, da hat einer was gehört, von einer längst verflossenen Ex, schreibt das hier hin und schon sind wir auf Seite 7 und bequasseln, ob Männer Männerschwänze blasen dürfen, ohne dass ihre frauen gleich brechreiz kriegen. Wundervolle Welt!
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ********tter:
Schon interessant, da hat einer was gehört, von einer längst verflossenen Ex, schreibt das hier hin und schon sind wir auf Seite 7 und bequasseln, ob Männer Männerschwänze blasen dürfen, ohne dass ihre frauen gleich brechreiz kriegen. Wundervolle Welt!

Cool gell, und dabei war das gar nicht die Frage, und weil ich den TE persönlich kenne auch gar nicht beabsichtigt *raeusper* 😇 😂😂😂
Ich kenne tolle Kerle die Männer sind....richtige Kerle....

ABER

Wenn man in eine Situation gerät wo es ein wenig drunter und drüber geht, kann es passieren, dass eben eine Frau vom Mann den Schwanz nicht im Mund hat, sondern eben ein Mann. Why not?
Also bitte! Die sind doch deswegen nicht schwul oder bi. Es ist eine erotische Sache die im Gefecht und der Geilheit entsteht.

Liebe Männer.... weiter so..... Ich liebe es 😍😍

Liebe Leser... Ihr werdet es nicht glauben wie oft das passierte. Einfach so. Es waren schöne harmonische Erfahrungen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *********emme:

🙈

Leider geil.....*yo*

Und es stimmt....
Ich kenne einige homosexuelle Männer , die sind so verdammt männlich,dass so manche vermeintlich achso männliche " Hete" mal locker einpacken kann.....*lach*

Zitat von *********emme:
Dass im 21. Jahrhundert tatsächlich hierzulande Schwanzlutschen als unmännlich gilt - in einer Community, die sich vorgeblich mit dem offenen und lustvollen Ausleben von Sexualität beschäftig -, das ist schon der Hammer.

Ja genau solche Gedanken gingen mit in diesem Thread auch schon mehrfach durch den Kopf.
Da ist man einfach nur fassunglos....*oh*

LG,Eva
An dieser Stelle: mein Mann hat hier ja schon längere Zeit kein Profil mehr und ist ausschließlich in einer BDSM-Community unterwegs - aber hey, da ist das mit der Toleranz deutlich anders. Da werden auch mal Scherzchen gemacht, aber niemand muss sich Gedanken machen gedissed zu werden, nur weil er Schwänze lutscht oder in einer Mülltonne nach gebrauchten Dildos taucht.

Soweit sind wir stilvollen Erotiker noch lange nicht ... *mrgreen* Aber alles wird gut ... *top*
@*********emme

Aber ist das so? Dass das hier in der Community so gesehen wird? Ich habe das hier von keinem gelesen. Einzig wurde es über die Dame im Eingangsposting behauptet (!), dass ihr (!) Mann für sie (!) seine Männlichkeit verloren hat. Und genau diese Aussage wurde hier - soweit ich mitbekommen habe - immer kritisiert, sobald sie aufgegriffen wurde.
Erstrecht hat niemand über homosexuelle Männer generell behauptet, sie seien unmännlich...

Ehrlich gesagt, kommt es mir langsam so vor, als wolle man das immer und immer wieder unterstellen, um sich darüber empören zu können. Dabei ist niemand hier gegenteiliger Meinung. "Strohmann-Argument" nennt man das. Und mit dem eigentlichen Ausgangs-Posting hat das auch nichts mehr zutun.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Na doch...
Es hat insofern noch etwas damit zu tun, als man die answesenden Frauen gefragt hat, ob sie auch so empfinden oder wie sie empfinden.

*guckstduhier*

Aber das Bild, änderte auch das Bild, das Sie von Ihrem Kerl hatte.
Hans, selbstsicher, stark usw... verlor seine Männlichkeit. Sie weiß nur zu gut, dass Männlichkeit nichts damit zu tun hat, jedoch für Sie ist diese ein Gefühl.

Liebe Damen, ist dieses ein bisher unterschätztes Risiko bei solchen Konstellationen? Wie ist das bei euch?

Es wird gefragt, wie die Frauen es für sich sehen....
Und darauf haben einige Frauen reagiert....
Dass es für ein paar nicht nachvollziehbar ist, wie betreffende Frau ihren Partner nachher gesehen hat, finde ich nicht weiter verwunderlich. Ist doch bei den meisten Themen so....
Der Eine versteht´s- der Andere halt nicht. C´est la vie....

LG,Eva

LG,Eva
Zitat von *********res69:
@*********emme

Aber ist das so? Dass das hier in der Community so gesehen wird? Ich habe das hier von keinem gelesen. Einzig wurde es über die Dame im Eingangsposting behauptet (!), dass ihr (!) Mann für sie (!) seine Männlichkeit verloren hat. Und genau diese Aussage wurde hier - soweit ich mitbekommen habe - immer kritisiert, sobald sie aufgegriffen wurde.
Erstrecht hat niemand über homosexuelle Männer generell behauptet, sie seien unmännlich...

Ehrlich gesagt, kommt es mir langsam so vor, als wolle man das immer und immer wieder unterstellen, um sich darüber empören zu können. Dabei ist niemand hier gegenteiliger Meinung. "Strohmann-Argument" nennt man das. Und mit dem eigentlichen Ausgangs-Posting hat das auch nichts mehr zutun.

"Eigentlich" ist ja ein Scheißwort - aber eigentlich hast Du recht, in dieser Diskussion nicht.

Aber in der Gesellschaft und in dieser Community werden Männer mit BI-Interesse nicht gerade annähernd so positiv gesehen, wie andere vermeintlich "Fehlgeleitete" - das ist eben auch Fakt. Jede Transe genießt da mehr Zuspruch und sprudelnde NS-Quellen sind DIE Squirterinnen überhaupt!

Und weil der TE ohnehin nicht mehr so interessiert ist, seit die Geister tatsächlich gekommen sind, die er rief, können wir doch statt dessen das diskutieren.
********Love Frau
1.526 Beiträge
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
@****Too
Dass es für ein paar nicht nachvollziehbar ist, wie betreffende Frau ihren Partner nachher gesehen hat, finde ich nicht weiter verwunderlich.

Ne, das verwundert mich ja auch nicht. Sondern dass plötzlich unterstellt wird, die Community hier würde homosexuelle und bisexuelle Männer bzw Männer, die "Schwänze lutschen", als unmännlich sehen, obwohl das nie irgendwer behauptet hat. *gruebel*

@****ina
Und weil der TE ohnehin nicht mehr so interessiert ist, seit die Geister tatsächlich gekommen sind, die er rief, können wir doch statt dessen das diskutieren.

Na von mir aus. Allerdings weiß ich nicht, ob es bi- und homosexuellen Männern in ihrem Ansehen so viel hilft, wenn der Community unterstellt wird, sie würde genau diese Männer als "unmännlich" sehen.

Aber gut, nachdem das eigentliche Thema ja erschöpft scheint, bin ich dann mal raus und blase abschließend auch noch mit ins Horn: Homosexuelle und bisexuelle Männer sind NICHT unmännlich! Jeder kann lutschen, was er will! *basta*

*wink*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

das Thema fragt Frauen danach, ob das Risiko für einen Mann besteht , als unmännlich empfunden zu werden, wenn er sich während eines MMF*s sexuell auf den anderen Mann einläßt.

Der Threadverlauf hat eine gänzlich andere Richtung eingenommen.
Bitte nehmt die Frage persönlich und beaontwortet sie aus eurer eigenen Sicht.
Sollte das hier im Thread nicht möglich sein, werden wir den Thread schließen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

Das die sexuallität des einen nicht der des anderen entsprechen muss ist doch kein Verbrechen an der Sexuallität an sich.

Wenn hier immer jeder alles bejaen würde dann bräuchte es keinen Austausch .
Im Grunde geht es doch um das warum und nicht um das was.
Das hier jeder für sich schreibt und einige sich sogar herausnehmen eine EIGENE Meinung zu haben finde ich eher bereichernd als das es mich dazu hinreißen lässt die Toleranz oder Genderkeule zu schwingen.
Wenn man bedenkt was wir für ein Fliegenschiss in der Evolution sind dauert das eh noch 123456789 Jahre
Zitat von *****a42:
Hallo ihr Lieben,

das Thema fragt Frauen danach, ob das Risiko für einen Mann besteht , als unmännlich empfunden zu werden, wenn er sich während eines MMF*s sexuell auf den anderen Mann einläßt.

Ich finde, die Sandra gehört in die Politik ... *top*

Und daher mein abschließendes Statement: ich habe in meiner Ausbildungszeit als einzige Frau in einer Schwulen-WG in Köln gewohnt, ich bin einiges gewöhnt. Mein Mann darf das, will das und soll das - und ich habe meinen Spaß dabei!

*undwech*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge

Die Frau im Fallbeispiel des TE wird vermutlich nicht Teil dieser Community sein und aus einem anderen Klientel mit anderem Werteverständnis kommen. Das halte ich nicht für unbedeutend.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
Nun, es ist ja in den meisten Fällen so ,dass die Männer keine sexuelle Handlungen miteinander machen *nixweiss*
Dort steht dann die Frau im Vordergrund.
Sollte mein Partner den Wunsch haben Bi-Erfahrungen zu sammeln, würde es für mich zu keiner Veränderung kommen.
Ich mach das doch auch. :)

Sehe ich genauso
*********le23 Paar
39 Beiträge
Ich möchte auf gar keinen Fall mitten in MMF davon erfahren, das meiner plötzlich nen Schwanz lutscht. Da wäre bei mir erstma Ende der Party und ja...die Grundsătzlichkeit muss auch ūberdacht sein. Wie schon von selenti geschrieben..jeder kann lutschen was auch immer..aber nicht mein Kerl nen fremden Schwanz. *genau*
*********emme Frau
733 Beiträge
@*********res69
Äh... doch.
Wurde hier geschrieben. Unter anderem wurde eine selten dämliche Parallele zu lackierten Fingernägeln gezogen. Aber das ist gar nicht der Punkt.

Es geht darum, dass ausschließlich heterosexuelle Männer als männliche Norm gelten. Und zwar im Stereotyp des echten Kerls. Das ist implizit homophob und explizit heteronormativ.

Und somit ein Genderstereotyp von vorgestern. Ob jemand im speziellen das sexy findet, Stereotypen zu ficken, ist mir völlig Walter. Nicht egal ist es, dass diese Stereotypen immer und immer wieder und meist unwidersprochen als Norm dargestellt werden.

Das ist in dieser Community echt erbärmlich.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *********emme:
Nicht egal ist es, dass diese Stereotypen immer und immer wieder und meist unwidersprochen als Norm dargestellt werden.

Ich kann das selbst in den "pauschalisierendensten" Posts so nicht entdecken. Scheint eher, als hätte dich dein Trigger dies überzogen wahrnehmen lassen.

Wenn, dann gibt es diese Normen als persönliche Norm. Das dürfte dann aber auch so sein und bleiben. Oder?
*********emme Frau
733 Beiträge
Ne, is klar.
Frauen reagieren ja gern mal emotional....

Geht’s noch vorgestriger?

Aussagen wie „Schwanzlutschen ist feminin“ sind mehr als persönliches Gusto. Und dass man tatsächlich erklären muss, dass sexuelle Handlungen zwischen Männern nicht bedeuten, dass das bi- oder 😱 gar homosexuell ist, ist selbsterklärend.

Aber Trigger und eine überzogene Reaktion zu unterstellen, ist es auch.
It‘s okay, Boomer *mrgreen*
***ra Frau
78 Beiträge
Meine Güte, wann hört diese Hexen - ok, besser Hexerjagd denn endlich mal auf!?
Sex unter Männern ist KEINE Krankheit, da fällt der Dödel nicht ab, Kinners!
Kein Wunder, dass sich so viele nicht trauen dazu zu stehen, dass sie Schwänze anregend finden oder Analverkehr (aktiv/passiv) mögen (sogar vor sich selbst oder wenns mit Frauen passiert) - die Panik vor purem Männersex ist echt ein Monster.
Schade! Traurig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.