@*****de2
Stell dir vor - ich nehme für mich genauso in Anspruch, hetero zu sein wie du.
Ganz ohne irgendeine Einschränkung, kein hetero- oder sonst irgend was. Unverschämt, ich weiß.
Sorry, ich checke echt nicht, was du von mir willst?
Im Gegensatz zu dir unterstelle ich dir doch rein gar nichts... Ob du hetero bist oder nicht, juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Dich aber ja anscheinend schon, dass ich es bin - bzw. dass ich schrieb, dass ich es bin.
Aber genau das ist der Punkt auf den ich hinaus wollte. Sich krampfhaft damit zu beschäftigen was man dürfte und was nicht um den eigenen stockhetero-Status nicht gefährdet zu sehen ist vor allem eines - nämlich verkrampft. Ich will damit gar nicht mal sagen, dass ihr beide verkrampft wäret - aber diese Argumentation mit dem über-jeden-Zweifel-erhabenen-stockhetero-plus - Beteuerungen rufen eben genau diese Gedanken in mir hervor.
Wieso beschäftige ich mich krampfhaft damit, was wer auch immer dürfte oder nicht dürfte?
"Stockhetero" war lediglich eine Anlehnung an den Begriff "stockschwul" und um spaßhaft zu verdeutlichen, dass ich nicht doch ne versteckte Bi-Neigung habe - was halt immer gerne kommt, so nach dem Motto "och, wenn du es mal probierst, gefällt es dir sicher". Würde ich tatsächlich mal ne Frau finden, an der ich sexuelles Interesse hätte, hätte ich übrigens kein Problem damit, dem nachzugehen. Meine Sexualität ist kein "Status", sondern eben meine Sexualität.
Dass du dich an dem Begriff stößt, ok. Das kannst du mir aber doch anders mitteilen, anstatt deshalb gleich mir (und auch noch meinem Mann, der ja gar nix für meine Wortwahl kann
) sonstwas zu unterstellen. Deine ganze, extrem negative Interpretation empfinde ich ehrlich gesagt als sehr unangenehm. Und das alles wegen einem Wort? Ähm... das kommt mir jetzt verkrampft vor.
Hast du solche Gedanken auch, wenn jemand schreibt, dass er sicher ist, schwul oder lesbisch zu sein und bei Hetero-Sex nicht scharf wird? Ist der auch gleich ein verkrampfter, Flammenschwert-schwingender Glaubenssatzbreittreter?
Also, um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Mir ist vollkommen egal, wie andere ihre Sexualität leben. Ich wollte lediglich auf den Thread antworten, dass ich tatsächlich verstehen kann, dass die Dame nicht so begeistert war, weil sie sich den Dreier in ihrer Fantasie eben ganz anders vorgestellt hat. Das kann passieren. Und ich hätte es an ihrer Stelle auch wenig reizvoll gefunden. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich hoffe, das ist jetzt deutlicher geworden und ich hab nicht wieder irgendein falsches Wort benutzt, das ganz schreckliche Gedanken weckt.