Aber ich gehe davon aus, das sich mit den Vorgaben keine Lösung des Problems finden läßt. Wie auch, wenn sie nicht einmal ahnt was Du wirklich willst.
Und so ein Mann Abenteuer heimlich auslebt, das spüren sehr viele Frauen und verlieren dann die Lust. Da sind diese Seitenblicke von ihm, weggucken, wenn noch ein Hauch von Scham vor der Partnerin vorhanden ist. Auh wenn sie ihre Ahnung nicht bestätigt bekommt, sie weiß, dass etwas faul ist. Männer wollen das nur nicht glauben. Ein Mensch kann seine unbewusste Körpersprache nicht verheimlichen.
Und mal eine Woche frei zu haben... wer sich mit Burnout beschäftigt hat, weiß, daaa es Monate bis Jahre benötigt, da wieder rauszukommen. Zu lange mit Kindern und Haushalt alleine gelassen, während er bloß das tut, was er immer tat: seinen einen Job machen. Da fehlt häufig das Verständnis, wenn eine Überlastung chronisch geworden ist und sehr viele Männer denken: Frauen kriegen die Kibder, dann muss es Instinkt und leicht für sie sein, sie zu versorgen und zu erziehen und das bisschen Haushalt geht doch nebenbei. Irrtum. Einer Frau mit Baby ubd Kleinkind geht es haargenau so wie dir als Mann: Stress, körperlich ausgepowert, chronisch müde, weil man ständig wachsam sein muss.
Und irgendwelche Porno-Gangbang-MMMMF-Fantasien wollen? Da lebt wohl jemand an der Realität vorbei und meint, die paar polysexuellen Frauen (1 von 100) wären normal. Wer das will, muss sich der Subszene anschließen und von dort seine Partnerin akquirieren. Nur sind diese Frauen dann auch fordernd und wollen Sex mit anderen Männern, den meisten normalen Männern schmeckt das dann wieder gar nicht, vor allem, wenn sie beginnt eigene Wege zu erforschen.
Sie