Ich überlege gerade sehr ernsthaft und wenn ich denke ich habe ja auch mal Sex mit einem Paar, die eventuell auch miteinander verheiratet sind da käme die Frage nach dem absetzen der Ringe doch gar nicht erst auf und genauso wenn ich mich auf jemanden einlasse der meint er ist in einer offenen Beziehung, von mir aus könnte er ein Bild seiner Frau um den Hals tragen das wäre mir egal.
Als feste Affäre könnte ich es mir denken das es irgendwann vielleicht doch ein Dorn im Auge ist weil man sich auf die Zeit auch näher kennt. Eventuell könnten kleine Gefühle entstanden sein.
Eines ist mir klar geworden , ab dem Moment wo ich möchte das der Ehering beim Sex abgelegt werden soll, sollte ich mich eher entscheiden die Treffen mit dem Mann einzustellen.
Als feste Affäre könnte ich es mir denken das es irgendwann vielleicht doch ein Dorn im Auge ist weil man sich auf die Zeit auch näher kennt. Eventuell könnten kleine Gefühle entstanden sein.
Eines ist mir klar geworden , ab dem Moment wo ich möchte das der Ehering beim Sex abgelegt werden soll, sollte ich mich eher entscheiden die Treffen mit dem Mann einzustellen.