Zitat von ****ina:
„Nunja, jetzt gibt es aber auch Profile, die für die nächsten 2 Monate jedes Wochenende im gleichen Club angemeldet sind. Vielleicht sogar in mehreren - und evtl. sogar schon seit Jahren. Wenn ich mir dann noch den jeweiligen Club ansehe, kann ich mir schon ein Bild von dem Profil und dessen Interessen machen.
Ob dieses Bild dann gefällt oder eher nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Und seit ich schon vor Jahren mal auf ein Profil "hereingefallen" bin, das sich schnell als Drücker für einen bestimmten Club herausgestellt hat, bin ich schon vorsichtig geworden.
Ob dieses Bild dann gefällt oder eher nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Und seit ich schon vor Jahren mal auf ein Profil "hereingefallen" bin, das sich schnell als Drücker für einen bestimmten Club herausgestellt hat, bin ich schon vorsichtig geworden.
Wie ich sehe steckst du auch in einer festen Beziehung und hast, wenn Lust auf Sex, in erster Linie deinen Partner griffbereit😉
Ich als Single habe diesen „ Luxus“ nicht. Drum suche ich den guten Sex zBsp. im Club😉