Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?

wir schlafen nie gekuschelt ein *snief*
denn andi schaut immer noch länger tv wie ich.
er liegt auf dem rücken, und ich dreh mich zu ihm und leg eine hand auf seine schulter und so schlafe ich ein. nacht dreh ich mich meistens weg, aber wenn wir morgens wach werden kuschelt sich der erste an den anderen an (löffelchen), dann krabbeln wir uns ein wenig und dann wird ausfegstanden...

knutscha nata
wir gehen seltenst zur selben zeit schlafen. ich meist 2h später als er. aber dann kuscheln wir auch immer zusammen, zuerst kuschel ich mich an ihn ran. dann er sich an mich (löffelchen), und irgendwann mal po an po *lol*
Wir
kuscheln uns gemeinsam ein, aber irgendwann später landet doch jeder auf seiner Seite. Meist haben aber unsere Hände noch Körperkontakt.
Kuscheln
Kuscheln ist ganz wichtig - ich liege auf dem Arm meines Mannes - mit dem Rücken zu ihm und er kuschelt sich an mich ran.

So schlafen wir ein - und falls sich einer anders hinlegt, geht der Partner automatisch mit. Unser Ehebett wird daher nur auf einer Seite genutzt *ggg*
*********angi Frau
150 Beiträge
wir sind im bett die reinsten kletten!
anfangen tun wir damit dass wir uns entweder mit dem gesicht zueinander aneinander klammern oder dass er auf dem rücken liegt und ich mit dem kopf ind der achselkuhle*lach* und einen arm quer über seine brust. später dreht er sich dann weg weil er nur schlafen kann wenn er sich nacht rechts dreht und ich kuschel mich von hinten an. so schlafen wir ein und wachen auch in der stellung wieder auf. in ganz seltenen fällen schlafen wir po an po aber das kommt wirklich nur alle jubeljahre mal vor. wir haben auch immer nur eine decke, des langt völlig.
Klammeräffchen
so gemeinsam schlafen ist einfach himmlisch *ggg*

ist bei uns nciht anders. Wir sind uns einig - wir sind Klammeräffchen ^^
da ich sehr unruhig schlafe ist es doch besser für seine Gesundheit und seinen Schlaf das jeder auf seiner Seite schläft....

die Tante Bine

boa
das glaub ich dir schon.

Boa - manchmal muss ich auch aufpassen oder mein schatz - aber glücklicherweise können wir oder konnten wir über ein blaues auge bis jetzt lachen ^^

war halt ein nächtliches versehen *ggg*
ich liebe es ja auch in seinen Armen einzuschlafen... aber ich erwische mich dann schon ab und zu wenn ich dann im Halbschlaf auf meine Seite rüber wandere...

Liegt wohl an der weiblichen Intuition! *zwinker*

die Tante Bine

:D
Hey Tante Bine,

liebe ist was wunderschönes und uns Frauen können die männer doch soetwas gleich verzeihen *ggg*
*********angi Frau
150 Beiträge
oh ja, des kennen wir auch^.^ellbogen im gesicht beim umdrehen oder so nette sachen*lach*er reißt mir hin und wieder fast die haare vom kopf weil die doch recht lang sind. aber solangs nicht zu oft vorkommt kann man damit wohl leben
einer meinung
da stimm ich dir voll zu. aber irgendwann wird sich das bestimmt geben. gott sei dank hat mien mann einen schlaf der gerechten ^^
*********angi Frau
150 Beiträge
sei froh*lach*meiner is ne mischung aus zappeltier und meister im roden von wäldern+.+ich hoff mal des wird mit zunehmendem alter ned noch schlimmer
^^ das hoff ich auch für dich.
Bei meinem ist es vom LKW-Fahren her so drin, die kapinen sind ja auch nicht so groß *ggg* mein glück - da kann er ja nicht anders
*********angi Frau
150 Beiträge
*g*ich kann meinen schatz ja ab jetzt in der badewanne schlafen lassen, da is au ned viel platz. vielleicht gewöhnt er sich ja auch dran*lach*
grinzz
ein versuch isses auf jedenfall wert!! Oder auf ner kleinen Couch - notfalls fällt er runter - neee scherz dann wird er evtl ja noch sauer das wollen wir ja net *ggg* *geheimtipp*
*********angi Frau
150 Beiträge
sauer?auf mich?niemals^.^
ich beherrsche den rehaugenblick*lach*
beibringen
lernste mir den? *ggg*
*********angi Frau
150 Beiträge
der is eigentlich ganz einfach^.^augen so weeeeiiiit wie möglich auf, augenbrauen so weit wie möglich hoch, nase nach unten und schmollmund machen*g*
da kann keiner böse bleiben*lach*
grinz
also mein mann fands lustig - aber ich bleib am ball und üb weiter ^^ *danke*
*********angi Frau
150 Beiträge
das is ja auch sinn und zweck der sache^.^meine süßer findets auch immer so lustig dasser lachen muss und nimmer böse is^.^
geile sache
find ich sau geil - ich üb ab jetzt regelmäßig und man kann über sich auch noch lachen !! *gg*
@littli_djangi
meister im roden von wäldern+.+ich hoff mal des wird mit zunehmendem alter ned noch schlimmer

Diese Hoffnung muß ich dir leider nehmen...es tut mir leid!
Wirklich!!!!

Es wird eher schlimmer... in unserer Umgebung stehen KEINE Wälder mehr.....

was bin ich schon nachts mit Kuschelkissen und Bettdecke durch das Haus gewandert um mir einen anderen Schlafplatz zu suchen.....

aber manchmal klappts auch ohne... also roden der Wälder... *zwinker*

die Tante Bine

*********angi Frau
150 Beiträge
oh gott+.+ das sin ja tolle aussichten!gut dass die couch so breit und damit sehr bequem is. sonst würd er mir glatt leid tun wenner da schlafen muss*g*
es gibt schlimmeres in einer Beziehung in der man sich liebt *zwinker*

Akzeptiere es..... und lerne damit zu leben... auch ich habe es geschafft..

WAS NICHT JETZT böse gemeint ist....

die Tante Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.