Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?

******_by Frau
284 Beiträge
Mit meinem Ex zusammen bin ich meistens in Löffelchen-Stellung eingeschlafen. Und wenn sich einer rumgedreht hat, hat sich der andere meistens mit gedreht. Manchmal lagen wir auch mal getrennt da, spätestens, wenn´s zu warm wurde, klar, aber irgendwie kam immer einer wieder rangekuschelt.

Mein jetziger Freund kuschelt leider absolut nicht gerne. Er braucht seine "Freiheit" im Bett, es ist ihm angeblich zu eng und zu warm, wenn ich mich ankuschele... *snief*
...das hat mein Mann am Anfang unserer Beziehung auch gesagt.
Heute fehlt ihm was, wenn ich mich nicht an ihn schmiege (mir aber auch!).
********tt57 Paar
98 Beiträge
ohne ihn kann ich nicht einschlafen!!
Ich schlafe immer im Arm meines Schatzis ein. Wenn er dann anfängt zu schnarchen gehen wir automatisch in die Löffelstellung über.
Aber ohne ihn kann ich nicht schlafen.
erst kuscheln und dann jeder auf seine seite.....sonst kann ich gar nicht schlafen.......weil ich immer in der zusammen gekrümmt stellung einschlafen muß, sonst geht gar nix
Krasse Unterschiede ^^
Ich muss ehrlich sagen das das ganz witzig klingt, dass doch so viele immer ganz anders einschlafen!
Also ich muss ja zugeben das es bei mir IMMER anders is wie ich mit meinem Partner einschlaf... kommt halt auch auf die umstände an ob jemand voll zu is vom alk oder wer später heim kam oder länger wach is oder oder oder
aber kuscheln is ein muss und wenns nur noch ein kuss oder einmal über den schlafenden Partner gestreichelt wird^^
also nichts gegen den partner aber ich persönlich schalfe immer auf den bauch ein, gern schalfe ich ihn den armen von den partner ein aber lange hält es nicht und tue mich doch ihn meine gewohnte stelleung drehen:-) das schönste ist einfach einzu schlafen udn auf zu wachen mit den partner:-)
bei mir und meiner Partnerin ist das so,das wir uns nach einen sehr langen und schönen Kuschelsex jeder auf seiner Betthälfte schläft.Ich würde sie zwar lieber in meine Arme nehmen und mit ihr zusammen einschlafen,aber sie mag es so nicht.Mir bleibt da nichts anderes übrig wie das zu Aktzeptieren,und mich auf dem negsten Morgen freue wenn sie aufwacht und wir uns wieder in die Arme nehmen und uns erstmal Liebevoll ein Guten Morgen Küsschen geben. *bussi*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
anfangs kuscheln wir zum einschlafen auch immer, aberda ich ein regelrechter "bettwälzer" sein kann schlafe ich dann später meist an meinem rand...

werde ich dann früh langsam munter kuschel ich mich wieder an!*lol*
********nd71 Frau
221 Beiträge
Da wir nur ein "französisches Bett" haben, schlafen wir zwangsweise dicht an einander gekuschlt *lol*
Meist "Löffelchen" und später in der Nacht meist Po an Po *gg*
Meist schlafen wir auch eng aneinander gekuschelt ein, wenns zu warm wir und man zum Schlafen dann doch etwas mehr Platz braucht, deht ER sich schonmal um, dann wird Popo an Popo geschlafen *ggg* Und die nächste "Phase" ist, dass ich mich irgendwann hinterher drehe und die Löffelchen andersrum zustande kommt *zwinker* Oder ich lege ein Bein auf seinen Rücken bzw. Hintern. In jedem Falle gibt es immer Körperkontakt. *herz*
Hmmm.....
mein lieber Freund hat da so seine Lieblingsschlafseite und zeigt mir daher auch immer seinen Hintern *g*
Wir schlagen also nur Rücken an Rücken.

Finde ich aber ganz in Ordnung. Da er in der Nacht immer so furchtbar laut atmet und manchmal auch schnarcht, würde ich sonst nicht zur Ruhe kommen. Habe ihn oft genug aufgeweckt und ihn gebeten, sich umzudrehen, da ich nicht mehr schlafen kann.

Mir ist es daher ganz recht so.
Wir kuscheln uns ein...bis zum Nächsten morgen...dann entklammern wir uns *g*
ohh schön:-)
Also wir kuscheln noch meistens zusammen aber dann dreht sich jeder auf seine Seite um einzuschlafen, weil sonst klappt das nicht. Weil ich schlafe gerne auf dem Bauch und mein Schatz gerne auf der Seite. Aber gegen morgen finden wir dann wieder zueinander .
***dF Paar
7.833 Beiträge
Erst kuscheln, dann meistens in Löffelchen-Stellung oder Po an Po. Selten auch mal jeder in seiner "Hälfte".

Leider wird es meinem Schatz immer zu warm mit mir und außerdem habe ich ein sehr einnehmendes Wesen! Laut ihm robbe ich jede Nacht so nah an ihn heran, daß er fast aus dem Bett fällt. Und dann liege ich immer noch auf meinem Oberbett und ziehe ganz heftig an seinem. Da kriegt er dann immer nen Anfall!

Verstehe ich gar nicht .... *lach*
....
bei uns ist es wie den meisten.
wir schlafen zusammen gekuschelt ein.. er hält mich im arm, ich habe meine kopf auf seiner brust...schöööön...
aber wenn wir dann richtig einschlafen wollen hat jeder seine eigene position die er einnimmt auf der "eigenen" seite und mit eigener decke weil ich (w) mich immer einmummle und er eher oben ohne decke schläft...
lustig is es wenn wir po an po schlafen.. das ist irgendwie besonders süß...
beim aufwachen kuscheln wir uns dann aber wieder aneinander und machen vllt sogar auch noch ganz andere sachen.. :o)
naja, wir schlafen fast immer po an po ein, kommt sehr selten vor das wir mal in löffelchen einschlafen.
ich (mieze) schlafe aber oft auf seiner brust einw enn er noch tv guckt.
Arm in Arm
Wir schlafen immer Arm in Arm ein *zzz* und drehen uns dann erst während des Schlafens ein wenig auseinander aber Körperkontakt besteht immer. *ja*
****KD Paar
426 Beiträge
Zum schlafen kuschel ich mich immer an seinen Rücken und auch während der Nacht liegen wir aneinander.
Jeder ne eigene Decke haben wir garnicht mehr, da wir sowieso immer unter einer schlafen.

LG Sexy D (w)
...Kontakt muss sein...
...mein Schatz und ich haben bedauerlicherweise eine Fernbeziehung, so das wir uns nur alle 2 Wochen für ein paar Tage sehen, aber dann verbringen wir natürlich die meiste Zeit zusammen. Unter anderem natürlich auch im Bett hoho beim einschlafen selbst muss meine Süsse einfach bei mir sein, denn wir haben soviele Nächte ohne den anderen, da geht des einfach net anders. Aber meist ist es dann so, des nach dem Einschlafen an sich, jeder seine Seite hat...oder besser sie dann 75% des Bettes und ich den Rest, da sie meist auf dem Rücken schläft und ich seitlich. Aber einen Kontakt gibt es eigentlich immer...und wenn ich nur meinen Arm um sie lege...oder sie versucht mit ihren Beinen meinen zu vernknoten *g*

Am Morgen haben wir uns dann aber meist wieder im Arm,... gell schatz
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Wir kuscheln uns immer mit viel Körperkontakt ins Bett. Irgendwann drehen wir uns dann in eine bessere Schlafposition. Dann beginnt Tinas Eroberungsfeldzug der die ganze Nacht andauert. Ich wache dann morgens am Rand auf *g*

lg
SugarAndSpice
*******ncle Mann
9 Beiträge
Löffelchen nur am Anfang oder wenn es einem nicht gut geht. Ansonsten bin ich eher unromantisch und brauche meine Bewegungsfreiheit. Kann es nicht haben wenn sie schon schläft und ich dann in einer eingekeilten position liege. Klingt böse, aber da kann ich dann nicht entspannen und abschalten.
*********_reif Paar
34 Beiträge
...so hat halt ein jeder so seine Schlafrituale...ich bin laut Aussage meines Gespons ne "Frierhippe" und bekomme im Winter meist mein Bett vorgewärmt *zwinker* von ihm...iss er nicht lieb?
Wir kuscheln dann gerne noch zusammen...ich ja ganz besonders gerne...lach...weil er eben ein "schneller Brüter" ist und Wärme in jeder Beziehung ausstrahlt. Geschlafen wird aber dann Po an Po... auch um den Kampf ums Plumeau zu vermeiden *zwinker*
********au39 Frau
6 Beiträge
Als ich noch mit meinem Exmann zusammen war, haben wir auch zusammen in einem Ehebett geschlafen. Ich habe jedoch in den letzten Jahren immer ein großes Kissen zwischen uns gelegt, da ich nachts seine Alkoholfahne nicht ertragen konnte. *pfui*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
@Darkblue4711
Hi,

ich Deiner Antwort beschreibst Du eine Technik wie die Löffelchenstellung funktionieren kann. Doch ich vermute Ihr nutzt weiche Kissen und keine Keile, Richtig?
Sie hat nämlich Keile in Ihrem Wasserbett. Da ist dann kein Plazt für meine Arm. Und wenn ich mich recht entsinne. Hatte ich bei mir im Bett mit Kissen auch probleme.
Und... unter dem Hals komme ich schon gar nicht durch.
Sprich mein Arm wird immer abgeklemmt. Dies Problem hatte ich übrigens irgendwie schon immer und bin schon lange auf der Suche nach einer guten pracktikablen Lösung.

Habt Ihr Tipps? Die Frage geht an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.