Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?

also ich und meine freundin schlafen auch ganz nah aneinandergekuschelt ein aber nachts welz ich mich auch schonmal über sie drüber (ohne absicht) und klau ihr decke+kissen *ggg* , jedoch klaut sie sich die schnell wieder zurück und ich drück mich wieder an sie ran weil mir sons zu kalt ist ^^

edit: achja und jedesmal wenn ich inner nacht aufwache streichel ich sie am bauch oder rücken bis ich einschlafe *ggg*
kommt bei uns auch eher selten vor. *lol*
eigendlich nur wenn wir schlafen, und nicht merken wie weit wir auseinander liegen. *g*
Ich liebe meinen Mann... WIRKLICH....

aber das habe ich schon immer das ich Platz brauche... denn ich schlaf sehr unruhig... und was bringts denn dann wenn ich ihm andauernd meine Faust ins Gesicht schlage beim Drehen *zwinker*

Es ist schön ein Bett für sich und seiner großen Liebe zu haben... das haben wir auch erst seit einem halben Jahr, denn vorher schlief unser Töchterlein mit drinnen.... was nun glücklicherweise vorbei ist.. und wir geniessen unsere neu gefundene "Freiheit" im Bett...

Die Tante *katze*
ALSO... ich schlafe generell lieber "innen" und laut diversen Büchen [b]hust[/b] schläft mann ja besser, wenn ER am "Höhleneingang" respektive in der Nähe der Tür oder zumindest so, dass er schneller aufstehen (und gegen den Säbelzahntiger kämpfen) kann...

ich schlafe am liebsten mit dem Kopf auf der Brust des anderen... oder Löffelchen... das ist das zweite Non-Plus-Ultra...

ich kenne die Beschreibungen des Threaderstellers aber auch gut... man bewegt sich eben im Schlaf... aber wenn man aufwacht... und der andere ist soweit weg... oder man merkt,dass sein arm nicht unter der Decke war und ganz kalt ist, dann muss man ihn schnell wärmen *mrgreen*

ich schlafe immer auf der gleichen Seite und ich finde es auch schön wenn man mir diesen Platz "zuordnet" ("deine Seite")

weniger schön ist es aber... jede Nacht allein zu schlafen und weder jemandem meine Betthälfte zuteilen zu können, noch die Betthälfte bei jemand anderem zugeteilt zu bekommen... *roll* arme kleine Fee *traurig*

P.s: schönes thema trotzdem *g*
Ich kann eingekuschelt nicht einschlafen... das geht bei mir einfach nicht...

Wenn ich wirklich schlafen will, zieh ich mich auf meine Seite zurück!
Löffelchen!
Wir schlafen ebenfalls in der Löffelchenstellung ein bis einem von beiden warm wird dann wird Po an Po weitergeschlafen. Scheinbar hat der Bettrand ne magische Anziehungskraft, wir "rutschen" da auch immer hin.

lg
2hotangels
Ja, gibts.
Bei uns ist ganz lustig. Unser bett ist nich auf 2 hälfte geteilt, sonder sie brauch ca. 65% des bettes und er muss sich vergnügen mit restlichen 35%. Sie noch dazu muss ihre decke ganz gerade haben vor sie ins bettkommt. Gut das ist kein problem, weil wenn wir schon im bett sind kuscheln wir sehr gerne vor wir einschlafen. Und ihre gewontheit ist schnell vergessen. Ihn ist es auch immer zu warm, also nach einiger zeit dret er sich um und wir einschlafen. Und morgens sehen wir auch dass jeder von uns auf eigene seite ist und knutscht mit metallrahmen des bettes. Also ihr seid nicht alleine damit.
****LY Paar
59 Beiträge
Wir schlafen immer aneinandergekuschelt ein, irgendwann legt sich jeder so wie er möchte, trotzdem wird der Körperkontakt meist gehalten.
Dicht an Dicht
Oft schlafen wir aneinander gekuschelt und ich streichel Ihren Bauch. Oft werde ich dann im Halbschlaf wach und streichle Ihren Bauch . Dann kann es schon mal sein das sie sicj mir entgegenstreckt und wir uns im Halbschlaf gefühlvoll und ausdauernd lieben. Am nächste nMorgen sind wir dann ganz überrascht und wollen nur gemeinsam unter die Duche *ggg*
Danke Babyprinzessin... das ist bei mir auch so.. aber es ist schön die Liebe trotzdem neben sich liegen zu haben!
Die Tante *katze*
Wir schlafen auf Seiner Bettseite zusammen gekuschelt *knuddel2*
kuscheln ? Klar doch, immer gerne!!
Wir sagen mal je kälter desto kuschel, also im Winter mehr als im Sommer wenn es heiß ist.
Meistens kuscheln wir uns aber aneinander!
****ie Frau
269 Beiträge
wenn wir gemeinsam einschlafen, dann schon aneinander gekuschelt! aber meistens schlaf ich eher ein...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Bett ist 140 x 200....
aber wir würden locker mit einem Meter Breite hinkommen
denn ohne Ankuscheln geht bei uns gar nichts. *knutsch*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Im Bett immer ausgiebiges kuscheln, aneinander drücken, im Arm des anderen liegen, kraulen und reden über dies und das...

...ohne dies geht es garnicht...

...Frau schläft auf der linken Seite, Mann auf der rechten Seite...

...aber die Körper sind immer aneinander...

...dreht sich der eine um oder rutscht zur Seite, kommt der andere automatisch im Schlaf hinterher gerobbt...wie süüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!

Ich (w) rutsche nur jedesmal in Richtung Fussteil, also nach unten.

Woran das nur liegt???

*haumichwech*
Kuschlig warm ...
Wir haben drei schöne warme Decken im Bett, zum Leidwesen meines Freundes *lol*
Jeder hat bei uns seine Seite auf der schläft und wenn wir in´s Bett gehen wird natürlich auch erstmal noch ein wenig gekuschelt vor dem Schlafen.
Meist liegt er dabei auf dem Rücken und ich komme angekuschelt, oder wir liegen Löffelchen.Aber irgendwann brauchen wir dann beide unseren Platz und er dreht mir den Hintern zu...

Ich ( also Sie ) werde des öfteren beschuldigt ihn im Schlaf gegen die Heizung zu drücken oder ihm alle Decken zu entreißen und mich darin einzurollen, aber DAS soll er mir erstmal beweisen *cool*
vorm
einschlafen kuscheln,....aber dann jeder auf seiner seite....hand halten bis es nicht mehr geht......kann bei einer umarmung nicht einschlafen....dazu kommt, das mein partner im schlaf "wälder vernichtet".....das kann man mit ohr am mund nicht wirklich aushalten....egal wie stark die liebe ist. *fiesgrins*
Das hast aber lieb geschrieben, Juli [b]ggggg[/b] "Wälder vernichtet" *lach*

Ist natürlich auch ein wichtiges Kriterium =))
....ich konnte nie ganz eng zusammen einschlafen.

Heute ist das anders, wir liegen eng aneinander gekuschelt vor dem Einschlafen... ich in seinen Armen. Fühle mich dann so herrlich geborgen und "beschützt"
Wenn wir "richtig" einschlafen, dreht er sich rum, ich liege ganz dicht hinter ihm (Löffelchen) und uns so schlafen wir dann ein.

Nachts in den kurzen "Wachphasen" sucht einer den anderen, und wenn es nur "Handausstrecken" ist.

Schlafen ohne Körperkontakt nicht mehr denkbar für uns *zwinker*

LG
Josi
Wenn meine Freundin und ich zusammen in einem Bett schlafen, hat jede ihre feste Seite, egal ob wir bei ihr oder bei mir sind. Wir kuscheln gerne noch vor dem Einschlafen und schlafen dann meist in Löffelchen-Position ein.
Meine Freundin schläft immer mit Ohrenstöpsln, weil ich schnarche *rotwerd*
Nachts rollen wir uns dann meist auseinander.
Manchmal beschwert sie sich dann, weil ich ihr die Bettdecke klaue. *hae*
Morgens wenn wir aufwachen, wird dann gleich wieder gekuschelt *zwinker*
Ich schlafe immer in den Armen meines Freundes auf seiner Brust ein. Er findet es total niedlich, weil ich mit meinen Füßen dann immer noch nicht an seine Füße reiche, obwohl ich doch schon so weit "unten" liege... *g*
Wenn wir dann eingeschlafen sind, dreht sich jeder so hin, wie er es will - man wacht ja morgens doch immer anders auf.
Und wenn einer von uns nachts aufwacht, wird wieder aneinander gekuschelt...
Ich liebe dieses Gefühl so nah beieinander zu schlafen!
erst zusammen dann getrennt :)
wir kuscheln uns auch immer aneinander wenn wir ins bett schlüpfen und wenn wir dann fertig gekuschelt haben, legt sich jeder auf seine seite. aber unter der decke wird körperkontakt hergestellt (gaaaaaaaaanz wichtig *g* )
und wenn einer nachst aufwacht, küsst er den andern und kuschelt sich an ihn. das is dann auch immer schön *g*
Ne feste Angewohnheit für jeden Tag gibts eigentlich nicht. Aber meistens wach ich morgens auf und hab meinem Arm um meine Lady gelegt. Ich merk auch oft wenn sie aufwacht und das merkt, nimmt sie meine Hand und legt sie auf ihre Brüste.
Wenn sie hinter mir liegt kann ich fast meinen Arsch drauf wetten, dass sie mit dem Gesicht an meinem Rücken liegt und ihr Arm vor meiner Brust, ich kann noch nicht mal sagen worauf ich am meisten abfahr.
****neo Mann
1 Beitrag
Ich bin ja auch ein alter Schmusekater, so kurz nach ins Bett hauen ist das ok *g* Allerdings schlafe ich dann doch lieber Rücken an Rücken, hab mich da halt irgendwie dran gewöhnt. Ich denke allerdings auch, wenn ich fest mit einer Frau zusammen wohnen würde, dass sich das ändern könnte.
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Zusammen kuscheln natürlich
Also wenn wir beide abends ins bett gehen, haben wir die angewohnheit jeder auf seiner seite zu liegen. aber neuerdings find ich das schön wenn man die wärmer von seinem partner bekommt und ganz innig aneinander liegt. zum beispiel er liegt auf dem rücken und ich leg mich an ihn ran.

ich liebe es mit meinem partner zusammen einzuschlafen.
*g* *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.